!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

@mäuschen &bibab

Leider nein.
Man hat wirklich nur 3 IUI´s zu 50%.
Habe es am eigem leib erfahren, und weiß es auch von einer Bekannten.
Die KK sparen, wo sie nur können.
meine 4 IUI habe ich zu 100% selbst gezahlt.

Puh, es hat Dr. B. ja voll erwischt. So ein Mist.
Ich hoffe so sehr, das er wieder auf die Beine kommt.
habe hier schon eine Karte liegen, da werde ich ein paar nette Worte rein schreiben, und hoffe, dass es ihn ein wenig aufbaut.
ich glaube, das wenn es in seiner macht steht, er schon wieder kommen wird, er liebt seinen beruf, das merkt man.
Nun können wir nur noch hoffen, und für ihn die Daumen drücken.

bin hier gerade im putzstress, bevor die Verwandschaft gleich kommt.
geschenke sind alle eingepackt, und der Baum ist auch schon fertig geschmückt.
Hundi ist frisch geduscht, den er hat sich doch noch mal in die matschpütze geschmissen, das war wohl sein weihnachtsgeschenk!

So ihr lieben, lasst euch reich beschenken. Und ganz doll drücken!
frohe weihnachten!

Sonne77
Wenn wir alle zusammen halten und kämpfen sind wir stark!
laura35
Rang1
Rang1

Heiligabend nun vorbei

Beitrag von laura35 »

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr einen schönen Heiligabend? Ob mit Kind oder ohne, ss oder nicht, ich finde, wir haben alle die gleichen Rechte, den Heiligabend zu genießen, das sollten wir uns auch nicht nehmen lassen.

Bin immer noch wach, die anderen schlummern schon, ich brauche oft etwas Zeit für mich allein, um den Abend ausklingen zu lassen.

Eine schöne Weihnacht an alle!

Laura
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

oh Insemi. wird auch nur zu 50 % getragen, naja was solls. Wenn bei mir alles ok ist, dannmüsste das eigentlich die Kasse meines Mannes zahlen.. und ich glaub die zahlen eh alles bis auf den Selbstbehalt. Ich soll ja nun den die näxte Mens abwarten und dann einen Termin ca 13 Tage danach.. Mens kommt gewiss morgen.... was machen die dann bei der ersten Untersuchung? Ich werd Seeler mal fragen ob nicht ein Monat reicht um meinen Zyklus zu beobachten..ich will unbedingt bald mit der Insemination anfangen....Weihnachten ist nicht leicht..überall Kinder... in der ganzen Familie gibt es Babys, Kleinkinder und Schwangere ...seufz :(
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

wünsche euch auch allen frohe weihnachten

Bild

anbei noch ein foto von unserem schweizurlaub
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu...

jetzt wunder ich mich ein wenig, seit gestern früh ist meine Temperatur gesunken aber die Mens ist immer noch nicht da. Jetzt habe ich Panik das sie vielleicht ganz ausfällt..das hat sie in den letzten Jahren erst 2 mal getan...aber jetzt wäre es äusserst ungünstig da wir ja bald mit der Insemination anfangen wollen... ach menno.... das fängt ja gut an.... spätestens heute müste sie kommen.....
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild Merry Christmas Bild

tja, gestern bin ich wieder pünktlich von meiner Mens heimgesucht worden. Auf den Tag genau. :roll:
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

ich will auch meine mens.... das macht mich wahnsinnig..sonst ist man entäuscht wenn sie kommt und nun bin ich entäuscht weil sie nich kommt...aber schwanger bin ich nicht da die temeratur runter gegangen ist
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo alle,

ich hoffe, Ihr genießt Weihnachten.

Jinili: mach Dir keine Panik, Du hast Zeit. Und der Zyklus soll in Ruhe normal sein, Panik bringt nichts. IUI ist eine Behandlung, die Du locker sehen musst. Auch nicht zuuu erwartungsvoll, denn die ss-Raten sind nicht superhoch, ich schätze unter 10%, warum also die Aufregung?

Speedy - das Foto aus der Schweiz könnte schöner nicht sein. Kristallklare Landschaft, schon beim Ansehen erholsam. Wo war das?

Grüße

Laura
andreadoria
Rang3
Rang3

Beitrag von andreadoria »

Mädels..

Frohe Weihnachten euch allen...auch wenn ich ein bisschen spät komme.
:lol:

Petra: :knuddel: ..einmal extra..weil dich wieder die blöde Mens heimgesucht hat.

@all:bei uns laufen die Tage nur so weg.Ich komme irgendwie zu garnichts.

Aber ich lese immer noch fleißig bei euch mit.

britsch:ist das utro eigentlich angekommen??Aber brauchtest es ja nun eh nicht mehr,was??**freu**

speedymaus:boah..da habt ihr Urlaub gemacht???Wunderschön.

laura:Heiligabend war bei uns ruhig und entspannend.Unser kleinster hat alles schön verschlafen,die großen haben mal wieder viel zuviel Geschenke bekommen,und ich habe total den jippel auf ein Glas Glühwein,Wein oder Sekt gehabt,mich aber nicht getraut.Aber alles in allem...war es schön. :D

@jinili:Bei mir war es oft so das die Temp runter gegangen ist,und die Mens erst ein zwei Tage später kam.Sie wird bestimmt kommen. :wink:

LG Andrea
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
so, meine letzten Gäste sind gerade gegangen, nun ist Ruhe angesagt.
Heiligabend sind wir bei meiner Schwägerin gewesen, gestern ab Mittag bei meinen Eltern und heute kamen meine Eltern zu mir Essen.
Nun ist das Bäuchlein aber voll :lol:

@Andrea
ja, so wird es halt nichts. Wie geht es Dir und der Familie?

@Jinili
bleibe ruhig bitte. Das mit der Mens weiss aber der Doc, ich meine, das sie unregelmässig kommt?

@Speedymaus
ein schönes Schneefoto :knuddel: danke für das liebe Wichtelgeschenk auch auf diesem Wege :knuddel:

@Laura
liegt auch Schnee bei Euch inzwischen?

@sonne und die anderen
schönen Abend noch
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“