DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
du schreibst immer so schön.
Ich kann mich noch sehr gut an die Minuten vor dem Ergebnis erinnern. Es war der Horror.
Viel Glück für den 12. *dd*

Bineline
das hat bestimmt geklappt. Der 10. ist ja auch schon bald. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Knuddel

Das sind echt immer die schlimmsten Sekunden/Minuten. Bekomme schon wieder so ein mulmiges Gefühl, wenn ich nur daran denke. Wenn diesesmal nicht wieder eine Überstimu dazwischen kommt, muß ich ja den Pipi Test machen, die hasse ich ja am meisten :würg:

Dir morgen viel Spaß beim Baby Watching und denk dran im richtigen Moment weg zu schauen, sonst siehst Du noch, ob da was zwischen den Beinen ist oder nicht :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wieso Pipi-Test? Achso du gehst nach Bregenz oder????

Bei Jonathan hab ich auch immer genau geschaut und nie gesehen ob Mädchen oder Junge. gewußt haben wir es nicht.

Ich möcht es eigentlich nicht wissen. Aber momentan bin ich hin und hergerissen es doch zu fragen. Aber werd wohl eisern sein und nicht fragen. Denn wenn es ein Mädchen geben sollte, kann ich es eh nicht für mich behalten und wenn es Frank weiß, dann erzählt er es jedem. Bei einem Jungen eher weniger, da er ja gern ein Mädchen hätt. Naja ich denk wir warten bis zur Geburt. Beim Jungennamen sind wir ja der Sache etwas näher. Wenn es nach Jonathan ging, würd unser Baby auf jeden Fall ein junge und Freddi oder Jannic heissen. :wink:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Knuddel,
danke für die Daumen. Ja, irgendwie geht die WS dieses Mal schneller vorbei.

Es wird dann wirklich am spannendsten wenn man den Anruf erwartet. Oh Gott, wenn ich daran denke...

@Sandra
stimmt, zart sind wir nicht. :wink: Wir gehören eindeutig auch in den Garten. Wie spannend!!!

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Knuddel

Schon komisch, das sich manche Babys so outen und manche nicht. Eine Freundinn von mir hat damals so ein halbstündiges Video vom US mitbekommen, da hat man ganz deutlich gesehen, das es ein Junge wird.
Kann mir richtig vorstellen, das man hin- und her- gerissen ist zu fragen, dann könnte man halt schon Mädchen oder Jungen spezifische Sachen kaufen, aber andererseits ist es bestimmt auch supi es erst zu erfahren, wenn das kleine Bündel da ist.
Das Euer Sohn sich einen Jungen wünscht ist bestimmt normal, schließlich sind Mädchen ja eh blöd und mit denen kann er ja gar nicht spielen :wink:

Ja, gehen wieder nach Bregenz..hat ja schließlich gleich beim ersten Mal geklappt...mal sehen was diesesmal passiert :-?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bine
ich hab beim SST keinen Anruf bekommen. Hab ja Blut abgegeben und eine Stunde später musst ich mich nochmal melden. Bin im Wartezimmer gesessen und Jonathan hat radau gemacht (ich war genervt) und hab gewartet bis die Ärztin mich endlich gerufen hat um mir das Ergebnis mitzuteilen.

Sandra
klar ist es sicher einfacher wenn man weiß was man bekommt, aber wir haben ja schon alle Erstlingssachen (wir wußten ja bei Jonathan auch nicht was es wird) und von daher wollen wir eigentlich vorher eh nicht viel kaufen. Die meisten können es nicht verstehen, das wir es nicht wissen wollen.
Jonathan hat grad Besuch von einem Mädel :wink: Spielt eigentlich eh viel lieber mit Mädchen. Komisch oder.
Was bei Deinem nächsten Versuch passiert - es klappt natürlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Natalie,
ach so. Da weiß man ja auch nicht was besser ist. Ich musste hin zum Blut abzapfen und am Nachmittag wurde ich vom Doc angerufen. Das war vielleicht aufregend.

Wie spannend, wenn Ihr nicht wißt was es wird. Ich glaube ich würde es nicht aushalten.

@Sandra,
genau. Bei Dir klappts das nächste Mal und zwar bis es sich nach 9 Monaten auf der Welt zeigt.

Liebe Grüße
Bine
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Ich glaube diese Zeit bis man das Ergebniss hat ist immer schei...
Obwohl ich froh war, das ich im KKH eh Blut abgenommen bekommen habe, denn dieser doofe Pipi Test damals war so zartrosa positiv, das ich ihn eh gleich in die Tonne geschmiessen habe, da ich ja eh schon den Hcg Wert hatte.

Auf den Anruf zu warten ist aber auch ganz schön hart, ich glaube ich würde wirklich bei jedem klingeln einen Herzkasper bekommen.

Knuddel

Stimmt, da Ihr es ja damals nicht wusstet, habt Ihr ja für die ersten Tage auf jeden Fall das richtige. Wenn es mal soweit bei mir ist, bekomme ich mich wahrscheinlich mit Schatzi in die Haare - will es nämlich auch net wissen und er um jeden Preis :wink:

Bine

Hihi, habe mir fest vorgenommen beim nächsten Versuch beide Eierchen bis zum Schluß bei mir zu behalten :jaja:
Noch schaffe ich es positiv zu denken (manchmal) Bild

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Tschüüüüüß Ihr Lieben, bis morgen. Ich fahre jetzt heim.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Bine
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

Bis morgen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“