@Celia:Das is ja lustig,ich habe morgen nämlich auch um halb zehn bei Doc Giebel einen Termin! Obwohl Frau D.sagte,es könnte auch viertel vor 10 werden.Vielleicht sind wir ja zusammen dran,der eine zieht sich um,der andere wird untersucht...Gröhl.Ich glaube,wir haben hier mit dem KIWU-Ordner die Praxis überbelagert,so daß die "doppelgleisig"fahren müssen

@Dani:Deine Chefin is ja wirklich komisch drauf? Kann den Spruch jetzt auch nicht so richtig einordnen: Ich meine,für dich ist es ja so besser,du hattest ja eh schon Bauchschmerzen auf der Arbeit und so hast Du wenigstens den Stress nicht mehr.Hoffe natürlich,daß das auch alles so in Ordnung geht,weiß ja nicht so genau,was da alles so war im Vorfeld..und sie Dir nicht noch Probleme macht.Die kannst Du jetzt eh nicht brauchen,gell?
Vor 2 Jahren hatte ich auch ne BS,(dabei haben sie mir ja unsinnigerweise meinen rechten Eierstock entfernt

@Natsi
Gemütlich machen auf den "Pritschen"??? Wie meinst Du das?? Als ich die das erste Mal sah,dachte ich,ich werd nicht mehr! !! Bin da kaum draufgekommen(bin nur 1,60m Groß/Klein

Oje,da hast Du heute mittag aber keinen schönen Gang vor Dir!

Steffi26
Wir hatten die Genehmigung auch innerhalb 2 Wochen.Glaube auch,daß es besser ist ,wenn Du persönlich hingehst! Drück die Daumen,daß es bald losgehen kann.
@Sus Bilder wären sehr schöööön....Viel Spass beim BABY TV..

LG Sandy