Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mensch Rebecca und Vera:
Jetzt muß es ja bald heißen Mollige mit Baby
Habe mich soo für Vera gefreut
Gell , ih versorgt uns auch schön mit Neuigkeiten.
Ich finde eh, Rebecca jammert zu wenig
Ich war immer völlig fertig, habe aber ganz entzückende Kinder.Mit Abnehmen ist ja wohl jetzt wenig drin, umso besser da kann ich wenigstens mit jedem Gramm angeben.
liebe Grüße vom
Weibsbild
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Vera, dann mal herzlichen Glückwunsch. Das ist ja klasse, da wird das abnehmen ruck zuck zur Nebensache.
Gewicht ist bei mir wie auch schon die Wochen zuvor konstant. Also nix rauf aber auch nix runter. Aber immerhin keine Zunahme.
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Weibsbild: Was soll ich denn jammern? Nach den ersten schlimmen vier Monaten (wenn Du mitgelesen hast, weißt Du ja, dass ich gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz schlimm dran war, mit Übelkeit und Wurgserei), aber das ist ja eh alles schon vergessen, geht es mir mittlerweile so gut, dass ich gar nix habe, worüber ich jammern kann. Und außerdem habe ich auch immer noch nichts zugenommen. So ne SS wünscht man sich doch, oder? Aber Du brauchst keine Angst zu haben, ich werde mich weiterhin (wenn auch in letzter Zeit etwas unregelmäßig wegen dem Stress) melden und Euch auf dem Laufenden halten.
Rebecca, Feiertag wäre schön. Bei uns in Niedersachsen gibt es den leider nicht und ich bin gerade erst aus dem Büro gekommen.
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Hallöchen Vera,
schreib doch in die Liste das ich Seniorin 41 Jährchen alt bin und mein Mann ein trauriges Spermiogramm hat (eher todtraurig )
Ansonsten ist das ganze Forum aus dem Häuschen weil du schwager bist
Ich habe , wie immer unter der DR zugenommen ,schluchz
Pittieplatsch Ernähre dich aber bitte ausreichend, mir ging es in meiner 2. Schwangerschaft genauso und am Ende stand ich mit einer fetten Gestose da.
Will keine Angst machen, aber ernähre dich bitte vollwertig.
Diana: Feiertag gibt´s hier auch nicht
liebe Grüße vom Weibsi
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Herzlichen Glückwunsch Vera, boah, da habt ihr euch ja ein tolles verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht. Und wie geht es dir?
Mir geht es soweit sehr gut, bin nur noch müde. mein tagesablauf: Aufstehen, Essen, Arbeiten, essen, schlafen. Toll. Aber wer will denn meckern. Bin total froh. Seit Monatg haben wir den Mutterpass und sind in der 9. Woche. Ich habe natürlich auch keine Übelkeit - sodnern nur Hunger. Jahrelanges Gewichthalten rächt sich jetzt. mein Körper holt sich alles wieder. Habe auch schon 4 - 5 Kilo zugenommen - genau weiß ich es nicht, denn boykottiere jetzt die Waage.
Sorry, dass ich so lange nicht da war, aber ging wirkich nicht. Habe dadurch aber anscheinend die wichtigsten Sachen verpasst. Aber egal. Jetzt heißt es - alle nachziehen
So, für heute nur kurz und dann schaue ich morgen nochmal rein und werde auch alles schnell nachlesen.
Vera: Wie geht es Dir denn? Haste Dich vom ersten "Schreck" erholt und kannst Du und Dein Mann es endlich glauben? Ich weiß, die ersten zwei, drei Tage nach dem SST kommen einem irgendwie unwirklich vor.
Michi: Oh ja, diese Müdigkeit! Die ist furchtbar. Was steht denn in Deinem MuPa drin? Wann ist denn Dein ET? Sei froh, dass Du keine Übelkeit hast, die sieben Wochen, die ich ja bis zur 16. SSW durchmachen musste, waren einfach grauenhaft. Genieße es, dass es Dir gut geht. Und das mit dem Gewicht regelt sich auch noch. Aber ich bin ja froh, dass ich ja seit ein paar Wochen eine "TraumSS" habe, denn ich bin jetzt in 23 + 1 SSW und habe nach neuesten Berechnung null-komma-nix zugenommen. Mein Posting mit dem SS-Yoga hast Du bestimmt nicht gelesen, da Du ja so im Stress und weniger im Netz warst. Kann ich Dir ab der 12. SSW wirklich nur empfehlen, wenn es sowas bei Euch gibt.
Übrigens Vera: Wenn Du in der 12. SSW bist, würde ich mir das mit dem Yoga auch mal durch den Kopf gehen lassen.
Man macht dort so intensive Erfahrungen mit dem Kind (also ab dann, wenn man sie sich bewegen merkt), dass kann man nicht beschreiben. Einfach Wahnsinn. Aber auch schon vorher ist das toll, denke ich, bin ja erst in der 21. SSW dorthin. Wir haben ja seit dieser Woche auch Frauen in der 12. SSW im Kurs. Denen gefällts.
Heute kam zum ersten mal meine Hebi zu mir nach Hause. Die hat mir wieder einige Ängste genommen. Habe diese Woche mal wieder Horrorgeschichten über Dammriss, Dammschnitt und Folgeproblemen gehört, dass meine Angst vor der Entbindung, die ich eigentlich hinter mir hatte, wieder hochkam. Aber jetzt geht es wieder.
So, muss mich gleich mal fertig machen, denn wir gehen heute Abend in eine Travestie-Show (schon zum vierten Mal, aber immer ein anderes Programm).
@all
Guten abend
also ich hatte am Wochenende auch so einiges gemacht
Am Samstag nach der Arbeit habe ich mich erstmal ins Bett verkrümelt, hammermässige Kopfweh seufz..
gegen 18 Uhr traf ich mich dann mit meiner besten Freundin Sonja zum Buffetessen beim Chinesen hier vor Ort. Über drei Stunden haben wir dort...
gestern Mittag waren wir zum Hähnchenbraten bei meinen Eltern eingeladen ...
Nach dem Image sind wir nachhause gefahren und haben hier im Hause noch aufgeräumt....
Das war mein Wochenende.
In einer Woche habe ich nun meinen Termin in der Kiwupraxis zum US. Mache ja einen Kyrozyklus ohne Hormongabe.
Ich habe einen neuen Ticker eingesetzt, denn ich habe es in den letzten Wochen echt nicht genau genommen mit dem Abnehmen, ich habe immer noch nicht ganz den richtigen Dreh gefunden, achte aber drauf, das ich mehr Obst und Gemüse mit ins Essprogramm einbaue
@Vera
toll, eine schöne Schwangerschaft
Ist ja schon wieder Mittwoch! Aber da ich keine Daten bekommen habe hat es auch keinen Sinn die Tabelle einzustellen. Na ja, leider wird es immer ruhiger hier, ich bin ja was abnehmen betrifft auch nicht mehr im Rennen!
Mäuschen: Danke!
Pittie: Mir kommt es immer noch vor wie ein Traum! Ich hoffe es gibt kein Böses Erwachen!
michi: Danke! Das ist ein verfrühtes Weihnachtswunder! Mir geht´s gut, war gestern beim FA und man konnte die Fruchthöhle sehen. Es ist laut Doc alles normal und zeitgerecht entwickelt!
LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06