Hallo Mädels!
Jetzt habe ich schon fast den Überblick verloren, weil ich einige zeit nicht hier war. Ich hoffe also, ich vergesse nichts!
@coco:

für die Befruchtugnsparty
@eni: Ich wünsche dir gute Besserung! Helfen kann ich nicht wirklich, aber ich denke an dich!
@chrissy:

für den US
@sonnenblümchen: Alles Gute für die PU

Bei 20 EZ wird ja wohl die richtige dabei sein, oder!!!
@redhead: Gute Nerven für die WS!
@gabi: Sorry, ich hatte nicht an dich gedacht! Dann sind wir immerhin zu dritt in der Pause

Das ist doch schön! Habe ich das jetzt richtig in Erinnerung, du startest im September wieder?
@waiting sun: Wir können von mir aus gerne woanders hingehen zum Stammtisch. Ich fand es wirklich auch sehr unverschämt, zumal mir das ein anderesmal dort auch schonmal so ergangen ist. Wo ist denn das, was du vorgeschlagen hast (Name habe ich schon wieder vergessen!)
@all: viele Grüße
Jetzt noch zu mir: Zur Zeit habe ich einiges zu verdauen. Sonntag Nacht kam das Töchterchen meiner Freundin und des Cousins meines Mannes zur Welt. Der eigentliche Hammer ist aber: Wir kriegen auch Familioenzuwachs, leider nicht an der gewünschten Stelle. Und zwar bekomme ich im November noch eine Halbschwester

Ich muss dazusagen, ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Vater und werde somit wohl auch keinen zu meiner neuen Schwester haben. Das finde ich ehrlich gesagt grauenvoll. Sie tut mir wirklich leid. Mein Vater hat leider schon dreimal versagt... Tja, man muss es wohl hinnehmen!
Dann habe ich noch eine Frage an euch: Ist es eigentlich schlimm, wenn man lange Zeit keine Mens hat? Ich meine, meine letzte war jetzt am 5.6. Eigentlich ist es mir "egal", weil wir ja eh zur zeit keine weiteren Versuche geplant haben, ich wollte nur wissen, ob das irgendwie schädlich sein kann. Oder ist es ganz normal, dass der Körper nach der ICSI erstmal wieder gar nichts selber macht?
So, heute habe ich meinen vorletzten Schultag, morgen dann den letzten

Da wird man schon etwas wehmütig, obwohl ich mich auch sehr auf die Ferien freue!
Viele liebe Grüße!
Hildi