Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen!

@Minimaus: schön das deine Blutungen vorbei sind. Ich drücke dir die Daumen das der HCG auch verschwunden ist und ihr bald wieder starten könnt.

@Mäusschen: das hört sich doch super an. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU am Freitag.

@Diana: gott-sei-dank hat das ausgelassene Menogon nichts ausgemacht hat. Ich drücke dir auch die Daumen für die PU :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bin ja auch in Bad Münder, muss allerdings noch ein bißchen Geduld haben bis zum nächsten Versuch.

@Alex: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine tolle Ausbeute.

@Sandra: klasse, dass deine Mens endlich da ist und du loslegen kannst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für viele schöne Follies.

@Vera: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU am Mittwoch und den Transfer.

@Fundel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das es dir bald wieder besser geht. Bei der humangenetischen Untersuchung geht es unter anderem um Erbkrankheiten (z.B. auch in der Familie) oder ob es irgendwelche genetischen Ursachen für die Kinderlosigkeit gibt. Bei der immunologischen Untersuchung geht es soweit ich das weiß eher um Probleme mit der Blutgerinnung oder Abwehrzellen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle die ich jetzt nicht persönlich erwähnt habe.

Von mir gibt es auch gute Nachrichten. Meine Mens ist gestern endlich eingetrudelt (der Zyklus war nun 76 Tage lang), aber egal. Jetzt kann ich nächste Woche die Gebärmutterspiegelung noch vor meinem Urlaub machen lassen. Am Dienstag ist es soweit. Bitte drückt mir die Daumen das nichts gefunden wird. :help: :help: :help: :help: :help:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen Ihr Lieben,

habe also gestern abend ausgelöst und seit heute morgen muß ich 2 x 2 Utrogest nehmen. Jetzt wird es also ernst. Habe ja schon ein paar ICSIs hinter mir, aber dieses mal bin ich besonders aufgeregt.

Petra, hab dir schon im anderen Ordner geschrieben.

Fundel, den Unterschied kann ich dir nicht erklären. Das die Mens nach ICSI so lange auf sich warten läßt, dass man sich schon Hoffnung macht event. doch SS zu sein, kenne ich auch. *tröst*

Nachteule, das mit dem Schnee kann ich gut nachvollziehen, mir reicht es so langsam aber sicher auch hin damit. Ich will jetzt auch endlich Frühling.

Sonnenscheinmaus, danke für die Daumen.

Schmutzi, klar drücken wir dir die Daumen, dass nichts gefunden wird. *dd* *dd*

Vera, Endspurt und dann hibbeln wir gemeinsam. :knuddel:

So ihr lieben, werde mich dann gleich mal fertig machen und ins Büro fahren, mein Kollege ( noch Exkollege und bald wieder Kollege) braucht mal meine Hilfe. Melde mich später.

Liebe grüße an alle :hallo:

Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen zusammen,

Minimaus: Auf das der HCG bald auf null ist. :knuddel:

Diana: Mensch jetzt gehts los. Viel Glück für Mittwoch.!!!!! :knuddel:

Schmutzi: *dd* *dd* *dd* *dd* sind Wunderdaumen :wink:

Mäuschen : Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg am Freitag. Hätte auch gern wieder Freitags

PU aber wird wohl eher Mittwochs werden diesesmal.
*dd* :knuddel:

Vera: TOI TOI TOI das wird schon werden. :wink:

all die ich nicht erwähnt habe: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Menne ist krank das volle Programm ich hoffe das das seinen Schwimmerchen

net so viel ausmacht und ich hoffe das ich net krank werde. Weiss net wie sich

das auf PU auswirken würde. Na hoffen wir das Beste. :o :D

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!

Also wie immer muß ich mal wieder auf meine Blutwerte warten... Im US war nichts zu sehen und der Doc meinte, wenn der Wert weiter steigt soll ich zur BS.... oh gott... ich hab Angst..... :(

@ Diana: Super!! Alles Gute und viel Erfolg für deine PU Morgen!! Warum bist du diesmal besonders nervös??

@ Sandra: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für viele Follis!!

@ Alex: *dd* *dd* *dd* *dd* das du viele Follis hast!!

@ Schmutzi: Danke... wird sich noch zeigen, ob es gut ist das meine Blutungen aufgehört haben... :-?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine GMS....!! Das ist net so schlimm.... :) :knuddel:

@ Fundel: Das hört sich nicht gut an... wünsche das es dir bald besser geht!! Mein Ergebnis nimmt mich auch mehr mit als ich das jeh gedacht hätte... :cry:
Lass dich :knuddel: !

@ Pia: :hallo:

@ Vera: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine PU Morgen!!

@ Mäuschen: Alles gute für die PU am Freitag!! *dd* *dd* *dd*

LG Dani
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Dani,

laß dich einfach mal in den Arm nehmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Alex, wann ist es denn bei dir soweit?? Hast du bestimmt schon geschrieben, aber ich habe es wohl überlesen. Gute Besserung für deinen Mann und drück die Daumen, dass du dich nicht ansteckst. *dd* *dd*

Dani, :knuddel: laß dich mal in den Arm nehmen, drück dir fest die Daumen, dass der Wert runter gegangen ist. Ich habe die Tortur selber bei meiner ersten ICSI auch hinter mir und bei mir wurde bis zur 9. SSW gewartet bis sie endlich ne BS gemacht haben und ne ELSS festgestellt haben, da war höchste Eile geboten, bin mittags ins KH und abends bin ich schon dran gekommen. Aber brauchst keine Angst haben, selbst wenn du ne BS machen lassen mußt, ist es nicht so schlimm. Wird in Vollnarkose gemacht und du merkst gar nichts, ausser dass dein Bauch hinterher "aufgeblasen" ist. Drücke aber fest die Daumen, dass es soweit gar nicht erst kommt. *dd* *dd* *dd*

Weiß auch nicht genau, warum ich dieses mal so nervös bin, wahrscheinlich, weil es die letzte ICSI ist, die die KK zur Hälfte bezahlt und ich keine Ahnung habe wie es weiter gehen soll, wenn es nicht klappt. Habe irgendwie voll Schiss davor, aber daran sollte ich jetzt wohl noch nicht denken.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Sorry, das ich nicht alles gelesen hab und nicht drauf eingehe...

Mein HCG ist heute auf 420 gestiegen.... und es ist eine Eileiter-SS... Morgen muß ich nochmal zum Gyn zum US und danach ins KH zur Bauchspieglung...

Sorry.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
auch heute war ich mit meinem Männe bis jetzt unterwegs, heute sind wir bei IKEA in Bremen shoppen gewesen, wieder viel Geld ausgegeben :wink:
morgen geht es bummeln in Stade. Und Donnerstag an meinem Geburtstag bekomme ich Besuch, am Freitag dann die Pu...

@Diana
alles Gute für die morgige Pu *dd*
schreibe mal, wie es gelaufen ist :knuddel:
@Alex
hätte die Pu auch gerne morgen hinter mir gehabt, naja, diesesmal wurde anders dosiert und es geht mir auch viel besser.
*dd*
@Nachteule
bisher war es hier jeden morgen aufs Neue verschneit. Und abends wieder weggetaut...

allen andern auch einen schönen Abend
Petra
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Minimaus hat geschrieben:Hallo!!

Sorry, das ich nicht alles gelesen hab und nicht drauf eingehe...

Mein HCG ist heute auf 420 gestiegen.... und es ist eine Eileiter-SS... Morgen muß ich nochmal zum Gyn zum US und danach ins KH zur Bauchspieglung...

Sorry.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LG Dani

:( Ach Dani Maus, was machst Du den für Sachen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Woher weiß man den jetzt, das es eine EL SS ist?
Alles, alles gute für die Bauchspiegelung.

*mecker* Schei..., so ein Negativ hätte es ja auch getan :cry:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Schmutzi

:dance: Super, das Tante Mensa sich endlich wieder Blicken lässt. Dann schonmal alles gute für die GMS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“