so, mir gehts wieder richtig gut

, habe heute mit Chef gesprochen. Und was soll ich euch sagen? Er hatte Verständnis für mich. Meinte nur, ich hätte mit Frau S. reden sollen. Ich sagte ihm aber, dass ich damals keine Kraft für hatte und jetzt juckts mich nicht mehr.
Er lässt mich ungern gehen, kann mich aber auch nicht halten

.
Und hat mir auch gesagt, dass die R. frauen mich nach nem viertel Jahr raushaben wollten. Sie seien auf Chef zugegangen und haben "gefordert", er solle mich rausschmeissen. Chef tats nicht, weil er immer hoffte, es wird besser( dh. dass ich kaum noch Fehler mache).
Aber ich habe mir schon sowas gedacht, also dass die mich raushaben wollten.
Morgen sage ich ihm, dass ich definitiv zum 1.6. gehe, er meinte, nach unserem Gespräch, ich solle noch mal ne Nacht drüber schlafen. Aber mein Entschluss steht schon lange fest.
Ich habe ihm auch gesagt, wie hässlich sich Frau S. verhalten hat. Er muss es ihr gesagt haben, denn sie rief mich daheim an und meinte, man kann doch über alles reden und wegen ihr soll ich auf keinen Fall gehen und so weiter. Das juckt mich alles nicht mehr

, es ist vorbei für mich. Ich gehe!!
Es tat sehr weh( tuts immer noch), zu wissen ,dass die mich alle nicht mehr haben wollten. Aber nun haben sie es erreicht und ich bin froh , dass ich gehen kann
Mit Chef bin ich aber so verblieben, wenn er mich braucht, für Massagen zu machen, ob im Hotel oder bei ihm, dann komme ich. Warum auch nicht???
Und er meinte, wenn ich als Therapeutin da bin, kann ich innerlich bisschen Rache üben an Frau S.
Ist aber normal nicht meine Art

, bin ich einfach nicht so.
So, nun wisst ihr alles. Es geht mir, endlich wieder gut

, freue mich auf die neue Arbeit, habe heute da angerufen und gesagt, dass ich mich drauf freue, am 1.6. bei ihnen zu arbeiten. Fehlt nur noch, dass ich , plötzlich und eigentlich dann unverhofft, noch

würde.

Das wärs echt!!
Sini