Oh Salia! Das ist so traurig.
Ich nehme an Du bist untröstlich, aber trotzdem:

.
@all: Mir gehts heute schon etwas besser, in den nächsten Tagen wollen mein Mann und ich dann mal darüber sprechen, wie es jetzt weitergehen soll. Es warten ja noch zwei Eisbärchen und generell stellt sich die Frage, ob wir dieses Jahr noch eine weitere IVF wagen wollen. Beides würde aber bedeuten, dass wir dieses Jahr nicht in Urlaub fliegen könnten. Vielleicht sollten wir lieber wie geplant im Oktober wegfahren und im November die Kryo machen. Die Erholung würde uns sicherlich auch gut tun.
Momentan sind meine Tränen gerade versiegt, bin nach der ersten Sturzflut gestern Nachmittag auf der Couch vor dem Fernseher eingeschlafen. Mein Mann und unsere Katze haben sich dann dazugekuschelt. Geredet haben wir noch nicht, mir war gestern nicht danach, hab auch unseren Familien nur sms geschickt, weil ich nicht reden mochte.
Ich glaube gestern hatte ich noch gelesen, dass hier jemand geschrieben hat: "unglaublich wieviele Schwangere hier in einem Ordner sind" und gedacht, dass das ja nicht ewig so weitergehen kann. Rein statistisch sehr unwahrscheinlich.
Ich war ja die ersten Tage nach dem Transfer ganz hoffnungsfroh und dann plötzlich nicht mehr. Obwohl es eigentlich Unsinn ist, habe ich so gedacht: vielleicht war das der Zeitpunkt, als die zwei sich verabschiedet haben. Andrerseits habe ich hier natürlich auch schon von den vielen Damen gelesen, die sich sicher waren, nicht schwanger zu sein und es waren.... Wie auch immer es wäre einfach zu schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte.
Ich denke darüber nach, wie es das nächste Mal laufen könnte, ich empfand die WS als am belastendsten Teil der ganzen IVF und ich denke darüber nach das nächste Mal Urlaub zu nehmen, oder mich krank schreiben zu lassen. Wobei das mit dem Krankschreiben so ne Sache ist, denn die Kiwupraxis macht das normalerweise nicht und ob mein Hausarzt das macht. Außerdem war ich dieses Jahr schon einmal recht lange krankgeschrieben.
Ach ja, gestern die Krankenschwester beim Blutabnehmen: "Aber die Blutung hat noch nicht eingesetzt, oder?" Ich: "Nein, dann wäre ich nicht hier." "Nun, sie müssten dann trotzdem kommen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen." "Ich hab keine Eileiter mehr." Tja....
Allen die in den nächsten Tagen wichtige Termine haben, drücke ich ganz fest die
So Mädels ich sollte mich mal aufraffen und zur Arbeit gehen. Ich will zwar nicht, aber damit hat das Ganze ja nichts zu tun, nicht wahr? Außerdem müssen wir den ganzen Spaß ja auch bezahlen. Ich frage mich, wie das Paare machen, bei denen nur einer verdient.
Allen die es geschafft haben, sich diesen ganzen Roman durchzulesen, wünsche ich einen schönen Tag! Den anderen natürlich auch, aber die werden das dann wohl kaum lesen.
@shorty: jetzt ist es an Dir hier die Positivwelle fortzusetzen!
Ein lieber Gruß von der traurigen
Nika