Jetzt auch noch schnell ein paar Zeilen von mir.
Der Zahnarzt hat mich zwar ziemlich gequält

Kati: Du hast recht mit den Zahnarzthelferinnen

Ramona: schön, von Dir zu hören. Kann verstehen, dass Dir wenig Zeit zum Schreiben bleibt, bei den vielen Seiten täglich. Geht mir ähnlich, deshalb kommen die Beiträge von mir immer erst mitten in der Nacht

Ich finde Deine Einstellung in Sachen Kinder echt bewundernswert. Bin mir nicht sicher, ob wir uns im Falle eines Falles zu ´ner Ado durchringen könnten. Für Patenschaften könnte ich mich auf alle Fälle erwärmen. Drücke Dir ganz fest die Daumen

Marayn: Super

Susanne:

Leogs: Auch für Dich morgen ganz viele

Die Idee mit der Spieluhr finde ich total süüüüß.
Mona+Sven: Hoffe mit den Werten passt dann alles und

Lulu: wünsche Dir weiter gute Besserung. Machst Du recht, früh ins Bettchen zu verschwinden. Aber über Deinen Satz, dass wir die letzten sind, die´s Licht ausmachen, musste ich echt

Aber nicht nur das: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass wir bzw. meine bessere Hälfte hier auch morgens meist das Licht wieder anknipsen?

Plastikspinne: Dir ein herzliches willkommen und alles Gute für Euren ersten Versuch

Liebe Grüße auch an Rahan, Steffi, Simone, Franzi (immer noch im Urlaub?), Mona76 und alle anderen

Sag jetzt gute Nacht und verabschiede mich bis voraussichtlich Freitag. Denn morgen wird wieder so ein megalanger Arbeitstag, wo ich nicht vor 23:00 Uhr heimkommen werde

Macht´s gut.
Huschel