Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hallo Leute!

Jetzt auch noch schnell ein paar Zeilen von mir.
Der Zahnarzt hat mich zwar ziemlich gequält :o - mir tun Zahn und Backe immer noch weh - aber ich lebe noch. *rotfl*

Kati: Du hast recht mit den Zahnarzthelferinnen *g* woher weisst Du das? Meine war jedenfalls, ne ganz liebe und vor allem aufmerksam. Na der Arzt eigentlich auch, aber Leute quälen gehört nun mal zu sein Job *g* Geniesse die paar Tage zu Hause noch, bevor Du Dich wieder ins Arbeitsleben stürzen musst.

Ramona: schön, von Dir zu hören. Kann verstehen, dass Dir wenig Zeit zum Schreiben bleibt, bei den vielen Seiten täglich. Geht mir ähnlich, deshalb kommen die Beiträge von mir immer erst mitten in der Nacht *g*
Ich finde Deine Einstellung in Sachen Kinder echt bewundernswert. Bin mir nicht sicher, ob wir uns im Falle eines Falles zu ´ner Ado durchringen könnten. Für Patenschaften könnte ich mich auf alle Fälle erwärmen. Drücke Dir ganz fest die Daumen *dd*

Marayn: Super :prima: alle 5 befruchtet! Werd morgen Mittag fest an Dich denken und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susanne: *tröst* *tröst* *tröst*

Leogs: Auch für Dich morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Idee mit der Spieluhr finde ich total süüüüß.

Mona+Sven: Hoffe mit den Werten passt dann alles und *dd* *dd* *dd* für den US.

Lulu: wünsche Dir weiter gute Besserung. Machst Du recht, früh ins Bettchen zu verschwinden. Aber über Deinen Satz, dass wir die letzten sind, die´s Licht ausmachen, musste ich echt :gröhl: kein Wunder, wenn wir bei meistens erst nach 19:00 uhr zu Hause eintrudeln.
Aber nicht nur das: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass wir bzw. meine bessere Hälfte hier auch morgens meist das Licht wieder anknipsen? *g* Außer natürlich am Wochenende, da wollen wir Euch ja auch mal ´ne Chance lassen. :gröhl: Schlaf schön.

Plastikspinne: Dir ein herzliches willkommen und alles Gute für Euren ersten Versuch *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße auch an Rahan, Steffi, Simone, Franzi (immer noch im Urlaub?), Mona76 und alle anderen :knuddel:.
Sag jetzt gute Nacht und verabschiede mich bis voraussichtlich Freitag. Denn morgen wird wieder so ein megalanger Arbeitstag, wo ich nicht vor 23:00 Uhr heimkommen werde :( .

Macht´s gut.
Huschel
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
Plastikspinne
Rang0
Rang0

Beitrag von Plastikspinne »

Erstmal danke für die lieben Willkommensgrüße! Hab' inzwischen auch den Pen benutzt!
also von dem TSH-Wert hat der doc auch gesprochen und der war wohl zu hoch ( weiß aber nicht wie hoch) ...also ist es wohl tatsächlich so, dass ich hashimoto hab...leider...
Mona, mit dem erhöhten Wert hast Du erstmal "nur" eine Schilddrüsenunterfunktion und noch kein Hashimoto. Dafür wird nicht das TSH bestimmt, sondern die TSH-Antikörper. Ich drück Dir die Daumen, daß Du nochmal davonkommst!

So, und nun soll mein Mann mal schön weiterdokumentieren - ich melde mich dann ab und zu mal. Uns allen wünsche ich viel Glück, Erfolg und ungefähr so viele Follikel:

Bild Bild Bild

Es grüße Euch lieb

die Spinne Clark
Loewenherzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von Loewenherzerl »

Guten morgen ihr lieben

@ saskia und marayn: wollte nur noch schnell ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eueren TF heute loswerden.

seid alle ganz lieb gegrüßt und einen schönen tag :P
Bild

Bild

1. ICSI Dezemer 2007 leider negativ
2. ICSI Juni 2008 leider negativ
3. ICSI September 2008 leider negativ
1. Kryo September 2009 leider negativ
4. ICSI November 2009 Abbruch wegen Überstimmulation mit 42 Eizellen

Sommer 2011 Spontan Schwanger in neuer Partnerschaft
Huschelmann
Rang0
Rang0

Beitrag von Huschelmann »

Hallo Susanne!

Das, was ich da gestern gelesen habe, ist einfach nicht zu beschreiben... Warum muß das Leben manchmal so hart sein! Mir fehlen die Worte... Auch von mir ganz viele *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* für Dich.

Liebe Grüße von einen
traurigen Huschelmann.
Huschelmann
Rang0
Rang0

Beitrag von Huschelmann »

:morgen: an Alle!

LULU:
:jaja: :jaja: , da haste wieder mal Recht gehabt! Meine "Nachteule" Huschel hat hier im Forum wieder das Licht ausgeknipst. Eigentlich habe ich geglaubt, dass ish es wieder anmachen kann, aber da waren doch tatsächlich zwei schneller als ich. Pech gehabt.
Was glaubst Du, soll ich meine Programmzeitschrift für die Falschinformation über das Fusi Spiel verklagen und gleich noch auf Schadensersatz pochen? :gröhl:

RAHAN:
Oh ja, das kann ich gut verstehen, dass mit der Geburtstagsfeier! :jaja:

SASKIA:
JA, Du hast sicherlich Recht. Auch wenn wir in KIWU BEhandlung sind, haben wir nicht automatisch das Recht auf einen Krümel. In solchen Momenten vergesse ich das manchmal..., :sorry: . Deine Idee mit der Spieluhr finde ich echt klasse :prima: :prima: . Mußt halt nur wissen, welchen Musikgeschmack die zwei haben! :gröhl:
Alles Gute heuete heute für den Transfer. Genieße es!!!

KATI:
Wir haben gestern so ziemlich die komplette Wetterpalette miterlebt. Schnee, Regen, Graupel, Hagel, Sturm, Sonne .... Eben richtiges Aprilwetter. In den Bergen kommt noch mal ein Meter Neuschnee runter! Toller Frühling, oder?

MARAYN:
:juhu: :juhu: :juhu: Glückwunsch zu den 5 befruchteten Follis. Bin mir sicher, dass Du die 2 stärksten zurückbekommst, und wir von Dir schon bald ein positiv hören!
:jaja:

LOEWENHERZERL:
Ich finde Euch Entscheidung, zweigleisig zu fahren echt Klasse :prima:. Wünsche Euch Alles Gute und *dd* für den Stimubeginn im Mai.

SUSANNE: Nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

ALLE: Schönen Tag.

Da Huschel heute erst sehr spät heimkommt, werde ich mich wahrscheinlich heute Abend noch mal kurz melden.

Gruß Huschelmann
Helenaxxx
Rang0
Rang0

Susanne

Beitrag von Helenaxxx »

tut mir furchtbar leid für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

drücke dich ganz doll!!!!

erhole dich jetzt von den lezten wochen! es wird sicher bald klappen!!!! :)

bussi
viele liebe Grüße
helena

2.IVF (3 Achtzeller) Positiv! :-)
12/2008 wird unser Sohn gesund und munter geboren. Ein unbeschreibliches Glück! :-)

Es geschehen Wunder: auf natürlichem Wege schwanger :-)

03/2010 Wir sind zu viert! :-)

Meine 2 Engel :-). Die liebsten Kinder der Welt!

Bild

Bild
Helenaxxx
Rang0
Rang0

Beitrag von Helenaxxx »

das war für Susanne

blöde technik.... *krise*

an alle anderen: GANZ VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
viele liebe Grüße
helena

2.IVF (3 Achtzeller) Positiv! :-)
12/2008 wird unser Sohn gesund und munter geboren. Ein unbeschreibliches Glück! :-)

Es geschehen Wunder: auf natürlichem Wege schwanger :-)

03/2010 Wir sind zu viert! :-)

Meine 2 Engel :-). Die liebsten Kinder der Welt!

Bild

Bild
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Guten Morgen, :morgen:

@mona: Ich denke auch, dass die Umfrage jetzt für uns nichts mehr bringt. Besser gesagt, ich hoffe doch dass ich vorher noch schwanger werde.
Aber ich hoffe auch, dass es dadurch evtl andere Paare später mal leichter haben.

@Lulu: Alles fit eher nicht! Hab seit vorgestern immer mal wieder Kopfschmerzen und fühl mich nicht ganz fit. Hoffentlich werd ich jetzt nicht auch noch krank! Wehe, du hast mir deine Viren rübergeschickt! Bild :lol:
Morgen hast ja wieder US, bin schon gespannt wieviele Follis der Doc findet. *dd* *dd*

@Huschel: Na, da bin ich ja froh, dass du den Zahnarztbesuch überlebt hast! :jaja:

@Huschelmann: Ja, echt ein toller Frühling bis jetzt! Da war ja der Winter fast schöner! :roll:

@Saskia und Marayn: Ihr seid bestimmt schon ganz aufgeregt! Aber ihr werdet sehen, dass ist nachher ein ganz tolles Gefühl, wenn ihr eure Krümel bei euch habt! :baby: :baby:

@Susanne: :knuddel: Bin immer noch ganz traurig, ich find das so gemein. Du hättest es so verdient gehabt!

So, geh jetzt schnell duschen Bild ! Und schau danach dann nochmal rein!

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Na, wohl alle fleissig am Arbeiten außer ich! :oops:

@Susanne: Hast du schon den Blutwert? :knuddel:

@Saskia und Marayn: Ihr habt jetzt eure Krümelchen bestimmt schon!

Dann kann ich ja jetzt bügeln Bild , ging ja vorher nicht wegen Daumendrücken! *g*

Bis später
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben,

nur ganz schnell ein paar Worte, hab heute nicht so viel Zeit...

@Marayn: na, ist der Einzug gut gelaufen??? Hast du nette Mieter abbekommen *rotfl* ???
Für die kommenden Tage ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Saskia: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: du bist sicher schon fertig, wie war es???
Ach werd ich ja sicher gleich lesen, wenn ich auf mein Handy schaue :juhu: :ätsch: ...
Ich hoffe, wir "sehen" uns morgen...
Ganz dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an meinen Lockenschatz und seine 2 Insider :wink:

@Susanne: na mein Goldschatz, wie sieht es aus???
Ich denk die ganze Zeit an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All: werde mich wohl leider erst morgen nachmittag wieder melden können, denn meine Schwester hat heute Geburtstag und da werd ich gleich nach der Arbeit aus hindüsen...

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, lasst euch nicht ärgern :wink: ...

Bis morgen, an euch alle einen fetten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“