Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

:juhu: :juhu: :juhu: *rotfl* *rotfl* *rotfl* Ich bin Tante geworden! Ich freu mich so. Fahren heute gleich hin.

Tascha: Hoffe mit deinem Hund ist nichts Schlimmes. *liebernicht* Wünsch dir ein schönes WE bei deinen Eltern.

Hope: Schön das du wieder da bist! Jetzt geht die Zeit schneller vorbei! Bald gehts schon los bei dir :D .

Inselchen: Ja wie Socke schon sagte ICSI wird meistens gemacht wenn das Spermiogramm wirklich schlecht ist. Mein Mann hat wenn überhaupt 1 wenig bewegliche Spermie 8).

Socke: Oh super das alles In Ordnung ist. Ich hoffe auch das beim nächsten Mal alles ok ist. Hab den nächsten US in 2 1/2 Wochen :D . Freu mich schon unser Krümelchen wieder zu sehen. Und wie es wohl aussieht dann? Letztes Mal wars noch ein Gummibärchen *g* .

me: Ach mir gehts gut ich fühl mich gar nicht schwanger. Ausser das ich müder bin und der Hunger *rotfl* . Ich freu mich schon auf die Arbeit Montag bin jetzt sozusagen befördert worden zur QM Beauftragten des ganzen Hauses. Die Prüfung ist bald und ich organisiere und kontrolliere alles so dass ich aus der Pflege raus bin. :?: Mir ists recht weniger Gefahren...
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo,

@lexa: Glückwunsch zum Titel "Tante". :D
Ja, bei unserem ersten US war es auch ein Gummibärchen. In Woche 12 +... war es schon deutlich als menschlich zu erkennen und hat sich doll bewegt. Mal sehen was du so zu berichten hast. Ich hab auch kaum Probleme und fühl mich auch noch wenig schwanger. Allerdings wird der Bauch doch größer und manchmal spüre ich im Bauch ein "Bubbern" :P

@amelimia: *g* Wohnt ihr nahe der Storchenstraße?

@all:
:hallo:

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

socke30
Bild

Bild
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

lach.. ne an der Storchenstraße wohn ich nicht :D

Aber ich hab heute aufm Weg zum Friseur nochmal einen gesehen, solangsam wirds unheimlich. Den 6. in dieser Woche.. und der heute war gerade im Landeanflug..

ausserdem habe ich heute Morgen das erste Foto meiner Fotografin bekommen.. das will ich euch nicht vorenthalten..

und hier mal schauen :P

BildBild
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

lexa Ja, herzlichen Glückwunsch zur Tante. :baby: Ist bestimmt total goldig, das Kleine. Ich hoffe, deiner Schwester geht es auch gut. Berichte mal von deinem ersten Besuch. Ich könnte mich an Neugeborenen ja immer satt sehen.

Ameliemia Das Foto sieht total klasse aus. Echt schön :D

Das mit den Storchen ist ja echt bezeichnend. Das hat bestimmt etwas zu bedeuten. Wer weiss?

Übrigens hat die Krake Paul für morgen einen Sieg vorrausgesagt. :nanana: Das wäre dann zumindest der dritte Platz.

:hallo: an alle

hope
Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

@Lexa:
Herzlichen Glückwunsch, Tante Lexa! Und, sind alle wohlauf?
Das ist ja gut, daß man dich zum QM befördert hat! Wenn es schon nicht mit BV geklappt hat so hast du jetzt wenigstens eine geeignetere Arbeit!

@Hope:
Willkommen zurück! Freut mich, daß ihr euch erholen konntet! Hoffentlich hält das Gefühl noch eine Weile an... Dann kann's ja bei dir auch losgehen! :)

@Socke:
Wie groß ist dein Kleines denn schon? Schön, das alles in Ordnung ist, da fällt einem bestimmt jedes mal, wenn man das bestätigt bekommt ein Stein vom Herzen!

@Mia:
Wie schon gesagt: cooles Foto! :) Meint man gar nicht, daß das in Frankfurt ist!

@Me:
Der US war überraschend gut! Der Doc hat auch den schönen Folli gesehen und hat die GSH auf 6,8mm vermessen! Das ist für mich richtig viel! Pendelt es sich nach soooo langer Zeit doch von alleine ein? Als nächstes will er eine Gebärmutterspiegelung machen, schlimmstenfalls eine Bauchspiegelung.
Die Blutwerte waren soweit gut, anscheinend habe ich doch keinen Östrogenmangel... Wenn man bedenkt, daß ich vielleicht 9 Monate für nichts Östrogen zu mir genommen habe und davon auch noch 13kg zugelegt hatte?!? :?: Nur der AMH-Wert war ganz leicht zu niedrig, was aber wohl am Alter liegt. Röteltiter und Chlamydientest waren auch in Ordnung. Mein Mann muß jetzt so bald wie möglich ein neues SG machen lassen, da ein Postkoitaltest wohl keinen Sinn macht, wenn es wieder so schlecht ist.
Die Vampire hatten mir auch noch mal Blut abgezapft und mir vorhin telefonisch für Samstag den ES vorhergesagt *pfeif* Super, jetzt hat er Spätschicht und muß morgen Früh noch mal bis 14.00 arbeiten gehen. Nachmittags und Abends sind dann meine Eltern da. Wie soll man da noch die Ruhe für ein halbwegs zärtliches Schäferstundchen finden? *grummel*

@All:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :hallo:
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo! :hallo:

:meld: auch mal wieder! Habe aber die ganze Zeit mitgelesen.

@Inselchen, es tut mir sehr leid! *tröst* Wie geht es dir jetzt?
Ich würde eine ICSI machen lassen, denn die Chancen sind definitiv größer. Natürlich heißt es nicht, daß aus befruchteten Eizeen auch 100%-ig was werden kann, aber es werden nunmal optisch die besten Spermien rausgesucht und da sind die Chancen größer. Unser Doc hat bei uns damals gleich ICSI vor IVF bevorzugt, denn er meinte "wenn schonn, denn schon". IFV macht er nur bei Paaren, wo der SG absout top ist. Ich hoffe, daß ihr bald eure Fragen klären könnt. Vielleicht ist es aber auch beser, daß etwas Zeit zwischen liegt, denn man legt langsam die Emotionen ab und fäntg an realistisch zu denken und das ist definitiv produktiver (ich habe zwei und halb Jahre KiWu-Zeit hinter mir, am Menstag konnte ich nie klar denken).

@Lexa, Glückwunsch zur Nichte! Geht es ihr und deiner Schwester gut?
Und auch Glückwunsch zur Beförderung! Ich bin auch QM-Beauftragte, manchmal finde ich es zwar etwas Kindergarten mit all den Checklisten und Strichlisten, aber was sein muß muß sein.

@Ameliemia, wirklich schön das Foto!!! Ich glaube auch an Zeichen und ich habe auch einen Storch gesehen, an dem Tag, als ich diesen "undeutigen" SS-Test gemacht habe. Also gleich sechs Stück, das MUß was heißen!

@Socke, schön, daß es deinem Baby gut geht! Warum wart ihr bei einer Fachärztin? wegen dem Organultraschall? Verdauungsprobleme habe ich auch, glaube es wird auch etwas mit dem Wetter zu tun haben. Nimmst du Magnesium? Das führt nämlich schön ab.

@Waterlilly, viel erfolg fürs *knuddel* heute. Mit Eltern im Haus ist es sicherlich nicht so entspannt, aber andererseits hat es auch einen gewissen Reiz, wie in allten Zeiten, bloß nicht erwischt zu werden... *g*

@Hope, ich sagte doch, man denkt es vergehen Jahre und wenn es dann so weit ist, geht alles so schnell! (außer der Warteschleife, die dauert nochmals etwa zwei Jahre?)

Ich hhoffe ich habe niemanden vergessen?

me: dieses Wochenende endet die 12. Woche. So langsam werde ich auch optimistischer. Die letzte zeit war sehr anstrengend. Ich fühlte mich wie hochschwanger, hatte dicke Beine und ständig Kreislaufprobleme, mein Blutdruck sackte ständig ab, bis mir schwarz vor Augen war. Hinzu war bis zur letzen Woche die Übelkeit noch da, sie verschob sich von morgens in nachts, so daß ich die Nächte durchgemacht und über der Kloschüßel verbracht habe. Heute früh mußte ich mich seit einer Woche das erste mal wieder übergeben, ich hoffe auch das lezte mal.
Die Auswahl an Klamotten wird immer beschränkter.
Vor drei Wochen war US, alles Zeitgerecht und sehr schön, sagte die Ärztin. Würmchen hat geschlafen und mußte wörtlich geweckt werden, damit man sieht, ob es sich bewegt. Zwischen durch war mir schon ganz schön mulmig, denn die FÄ hat mir auf dem Bauch gerüttelt und nichts passierte. Dafür habe ich es dann auf Anhieb geschafft, rüttelte kurz an meinem Unterbauch und sagte "aufwachen du Schalfmütze" und dann fing es an mit den Ärmchen und Beinchen zu paddeln und hat sich gestreckt. Ein Frühaufsteher wird es wohl nicht sein, das hat es bestimmt vom Pappa geerbt. Am 26. ist der nächste US.

Ich wünsche euch ein schönes WE, an Sonne wird es wohl nicht mangeln diesmal.

LG und bis bald!

Adda.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo ihr lieben :)!

@ lexa-> von mir auch herzlichen glückwunsch :)! wars jetzt ein mädel oder ein junge ? na hauptsache gesund, gell! das mit deinem neuen job klingt interessant, viell. machts dir ja sogar spaß und du kannst dabei bleiben.

@ tascha-> schönes wochenende :hallo:! hoffe auch das es deinem wuffi gut geht!

@ hope-> welcome back :)!

@ waterlilly-> na das klingt doch schon mal gut, drücke weiter die daumen für gute ergebnisse ;)!

@ adda-> freut mich das euer kleines so schön wächst und gedeiht :)! ich hoffe die kotzerei geht bald vorbei *dd* . mir gehts soweit wieder ganz gut, hab mich wieder gefangen. wir sind ja nun auch schon seit november 2007 dabei ein kind zu bekommen und dies hier ist nicht die erste enttäuschung, aber in eine künstl. befruchtung setzt man automatisch mehr hoffnung und denkt es klappt so besser als auf natürlichem wege, ist natürlich quatsch, aber man macht sich halt mehr hoffnung und die enttäuschung ist dann umso stärker. naja, viell. schaffen wirs ja im nächsten versuch.
Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

@Adda:
Das ist ja schon süß, daß du dein Kleines wecken mußtest! Bild
Ich hoffe, wenigstens die Übelkeit bleibt dir ab jetzt erspart! Das dir auch noch das Wetter so auf die Gesundheit schlägt ist ja echt fies! Da bleibt doch echt nur auf der Couch gammeln mit einem eisgekühlten Getränk und sich möglichst nicht bewegen müssen! Ist es denn auf der Arbeit halbwegs erträglich? Ich hab' da gut reden, bei uns stehen so viele wärmeproduzierende Geräte, daß wir eine Klimaanlage haben... :wink:

@Inselchen:
Du hast völlig recht, daß es mit einer KB nicht automatisch klappen muß ss zu werden! Aber ich bekomme das Denken auch gerade nicht aus dem Kopf heraus! Obwohl meine Voraussetzungen für eine spontane ss diesen Zyklus ja nicht schlecht scheinen kann ich mir so gar nicht mehr vorstellen, überhaupt mal spontan ss zu werden und glaube eher, daß es erst mit Hilfe der Kiwu eigentlich was werden kann...

@Me:Bild
Ich zerfließe!!! Heute Morgen hab ich geduscht, dann war ich mit meiner Mutter nach dem Grab meiner Urgroßmutter schauen, mußten ziemlich viel Unkraut rupfen, danach habe ich wieder duschen müssen... Jetzt sitze ich am Läppi und genieße den Ventilator, den wir Gestern endlich aus dem Keller hochgeholt haben! Meine drei Katzen liegen auch wie tot in der Wohnung verteilt, mein Mann schläft im kühlen Schafzimmer...
Gut daß ich heute nichts kochen brauche! Wir haben noch etwas gegrilltes Fleisch und Nudelsalat von Gestern übrig, vielleicht mache ich noch einen Blattsalat dazu, das reicht!

@All: Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und immer ein schattiges Plätzchen! BildBildBild
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Boahhh, war das gestern eine Affenhitze. Wir haben gestern bei Freunden gegrillt und ich bin fast eingegangen bei 39°C. Aber ich will mich ja nicht beschweren. Wir wollten ja den Sommer *pfeif*

Zum Glück ist meim Büro angenehm kühl. So ist wenigstens das Arbeiten erträglich.

waterlilly Ich drücke Dir dann für diesen Zyklus alle Daumen. Dass deine Chancen gut stehen ist doch supi. Warum sollte es nicht klappen? *dd*

Adda Schön, dass bei dem US alles in Ordnung ist.
Ich hoffe, dass die Übelkeit bei Dir so gut wie weg ist.

Inselchen Schön, dass es Dir etwas besser geht. Dann kannst Du ja voller Zuversicht in den nächsten Versuch starten. Beim 2. Mal klappt es bestimmt. Vielleicht starten wir ja fast zeitgleich?

An alle anderen :hallo:
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

hey hey.. wie gehts euch allen ?!

Muggelchen... gibts dich noch ?! Wie weit seid ihr inzwischen ?!

Socke.. wow wie weit du nun schon bist.. Hammermäßig, wenn man bedenkt wie ihr alle gefiebert habt.. mann.. da kommt man sich ganz schön weit hinten gelassen vor.. :oops:

Inselchen.. wie weit seid ihr nun ?! Habt ihr euch umentschieden ?!

Irgendwie hab ich eh grad das GEfühl, dass ich ein bisschen den Überblick verloren habe wer wo steht ?!
Gibt es einen erneuten Start bei jemandem ?! TF oder BT ?! Klärt mich mal bitte auf.. 8)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“