@ krümel: Na das ist doch klasse, dass die SD nicht so hoch ist. DEr wert ist zwar niedring, aber ich glaub noch nicht zu niedrig. Mein Arzt, der die ss-VUs gemacht hat (CA der frauenklinik) sagte, alles unter 0,5 wird kritisch (hatte mal 0,7).
DEr Arzt reduziert die stimu, nicht ich auf eigene faust. DAs war bei mir bisher jedes mal so. Bei der ersten ICSI hat die uni das zu spät gemacht und ich hatte wahnsinns schmerzen (es wurden 58 folikel punktioert) und dann gabs blutverdünner spritzen und ich hatte so schlimm ne überstimu, dass ich wasser in der lunge hatte

deshalb müssen wir runter, sonst geht das noch böse aus.
@ biene: Lies dich mal hier im forum ein im bereich kostendiskussion. Und cih muss krümel wieder sprechen. Ich bin ja pkv und MM gkv und es gibt KK, die mehr bezahlen, auch wenn nur ein partner dort versichert ist (weil der andere privat ist). Wie das jetzt aber ist bei unverheirateten, wieß ich nicht. Aber da gibts bestimmt was dazu zu lesen in dem bereich hier im forum. Ansonsten poste doch die fragestellung einfach mal.
Hat dein Freund ne rechtschutz? ich würd das auf jeden fall prüfen lassen, ob das rechtens ist, dass die knappschaft nichts zahlt. Viele (auch meine PKV) lehnen erstmal ab. Getreu dem motto "es werden sich schon nciht so viele beschweren und widersprechen". Eine unverschämtheit!
@ funken: magst du noch ein bischen was zu dir erzählen?
@ milhet: Na du positive. Man kann deinen beiträgen richtig den stimmungsumschwung erlesen. Ich finds klasse
@ kakoli: Wie gehts dir und deinem kleinen bauchzwerg?
@ me: so, gleich die Kleine wecken und dann die pferde satteln und in die kiwu fahren.