Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

LOTTE

Wenn Du mitgeschrieben hättest, hätte ich bestimmt auch mitgeschrieben. Aber wenn ich weiß, daß Du zeitgleich bist, dann können wir ja HIER schnacken. :knuddel: Priiiiiima !! :dance:

Besorg Dir ganz viel Möhren, viel Obst... wenn Du merkst, Du mußt eine Rauchen, lenk Dich ab, beiß in die Möhre. Ablenken !!! Oder reduzier erst mal ganz drastisch auf 10% deines Zigaretten-Konsums.

Dir auch n8 & süße nikotinfreie Träume. :D

Genau: es ist sooo herrlich daß nicht mehr alles nach Nikotin riecht ..... :wink:
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sooo gut nächtle muss jetzt in mein bettchen..... :wink:

mädels noch 49 seiten dann haben wir,wieder den rekort vom alten ordner glück eingeholt. :dance: :dance: :dance:

prima ,prima bin sooo stolz auf euch....
:dance:
bussi :knuddel:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Juhuuu die Auslösisspritzi ist drinn. Ohje die hat ganz schön gebrannt, hihi muste aber nicht mit Feuerlöscher löschen. Nun können wir schon die Stunden zählen und dann ist es soweit. Boar geschafft.

Schön Bummelchen das Du sooo an mich denkst. Für morgen drück ich Euch ganz doll die Däumchen das sich Krümel supi wohl in seinem neuen WOhnzimmer fühlt.
Gratulier Dein Männlein recht herzlich von uns morgen. Dickes Bussi für EUch zwei.

Heute habe ich mein Auto wieder geholt mensch das war echt heftig hat mich mal so grade eben 200 Euro gekostet und dann ist es noch nicht mal ein ganzer Auspuff.

So nun geh ich wieder zu meinem Schatzi der noch vor der Flimmerkiste sitzt.

Gute Nacht wünscht Euch Eure Broesel :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

http://www.gyn.de/kinderwunsch/nidation.php3

geht da mal rauf auf den link super intressant zellenteilung u.s.w.
mit bilder hab echt gestaunt.
und gleich gedacht das muss hier rein.
sagt mir mal bescheid ob es euch gefallen hat .
finde das ne gute info. :wink:

sooo nun echt gute nacht...
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Leute

ich bin soooooo Glücklich, dass es bei unserem Kiwu vorwärts geht.

Es ist mir bewusst, dass wir nur eine sehr kleine Chanche haben für ein 2. Kind, aber wir nutzen diese kleine Chance :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen!

Hier meldet sich die karnevalsjecke Nane wieder zurück :lol:

So, jetzt ists endlich vorbei. Es war total schön aber auch super anstrengend. Der Rosenmontagszug hier war wieder super. Drei Stunden lang. Man sagt auch, hier ist der viert größte von ganz Deutschlang. Stolzbin :oops: . Sagt mal, ihr seid glaub ich alle keine Karnevalsjecken oder? Schade, dabei machts so ein Spaß. Aber wie sagt man hier im Rheinland: Jeder Jeck ist anders.

Bummelchen, dir für morgen alles alles Gute. Drück dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kyra, ich freu mich so für dich. Meine Schwägerin hatte auch Endo und nun hat sie schon ihr zweites Kind. Sie muß jetzt sogar die Pille nehmen, damit sie nicht wieder schwanger wird. Verrückt oder?

Lottchen, ja ja das Rauchen. :oops: Ich will am Mittwoch aufhören. Also morgen abend meine Letzte. Ich hoffe, diesmal klappts. Man. Mein Menne hält so schön durch. Mittlerweile schon 6 Wochen. Und ich?

Yassi, komisch, ob mein Zeugs nicht wirkt? Ich hab irgendwie noch gar keine Nebenwirkungen. Mmmmh?

Broesel, na dann bist du ja jetzt im Endspurt. Wann hast du PU? Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

So, alle Nichtgenannten knuddel ich fest. Gute Nacht zusammen.

LG Nane
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

@kyra: natürlich werdet ihr die kleine chance erfolgreich nutzen. hat doch schon einmal geklappt, wieso nicht wieder???

@bummel: *dd* für heute!!!

@broesel: wann genau ist punktion??? drücke dir die daumen!!! *dd*

@nane: bin kein jeck mehr. früher war ich auf etlichen veranstaltungen, mittlerweile macht es mir keinen fun mehr!!! ob das am alter liegt??? :oops:

@lotte: wann ist dein stop-raucher-tag???

@wurzel: bald ist es soweit!!! doc ludwig wartet!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Bummel...

...Ich wünsce Dir alles, alles Gute für Deinen Transfer!!! Am Besten erteilst Du Deinem Kämpfer gleich Stubenarest, dann kann er nicht mehr abhauen!!! *dd* *dd* *dd*

Lieber Bummel-Mann,
ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und hoffe, dieser Tag wird zu Eurem Glückstag!!! Viel Spass mit der Digi-Cam!!! :dance: :dance: :dance:

Einen besonders schönen Tag wünscht
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Huhuuu u. Guten Morgen, Lene!!!

Also, ich kann den "Sop-Tag" noch nicht festlegen, da heute erstmal das Gespräch mit Männe stattfindet. Ich denke mal, danach wissen wir wann dieser Tag sein wird!!! Um 10.00 Uhr haben wir das Gespräch, und heute Abend werde ich berichten!!! :wink:

Schönen Tag,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallo Nane,

ich hatte auch von der DR keine Nebenwirkungen, ausser dicke Pickel am Rücken, die ich sonst nie habe! Aber das empfand ich als nebensächlich!!! Freue Dich, dass es Dir dabei so gut geht!!! Es wird schon anschlagen!!! Viel Glück!!! *dd*

Lieben Gruss,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“