Elka, nun lass dich noch einmal feste drücken.

Zum Thema AS sind die Meinungen zweigeteilt, die meisten Ärzte möchten unbedingt eine AS, damit ja nichts zurückbleibt und für evtl. Entzündungen sorgt. Prof Possover meinte sogar, dies sei bei einer biochemischen SS sinnvoll, diese Meinung ich aber nicht teile.
Ich wünsche dir eigentlich, dass die AS evtl. nicht sein muss. Auf jeden Fall kann man einen solchen Eingriff ambulant machen lassen und dem Körper tut er auch nicht weiter weh - der Seele natürlich umso mehr

Dass du schon wieder mit einem Auge nach vorne schaust - Richtung nächster Versuch im Ausland - finde ich beachtlich.
Erdbär, du hast mir immer noch nicht erklärt, was du momentan beruflich machst. Ich bin momentan meilenweit davon entfernt, mir eine kleine Schwester für JanNi zu wünschen. Ich hab einen dermaßen großen Heidenschixx vor MOntag, dass die beiden EZ sich nicht weiter geteilt haben.
Andy, wie geht es René inzwischen? Gibst du ihm über Nacht eine Hustenstiller? Ich empfehle euch Capval. Hast du auch Rectodelt im Haus? Halte das Schlafzimmer feucht und kühl. Häng ein paar nasse Handtücher auf. Gib ruhig auch Nasentropfen.
Paula, fein, dass es auch dir besser geht.
Es wird Zeit, dass endlich der Frühling kommt. Aber es ist doch wieder empfindlich kalt geworden. das haben wir heute gemerkt, als wir im Sandkasten eine Burg gebaut haben *bibber*
Euch allen noch einen schönen Abend, mir geht es stündlich besser, das ist schön, ich denke, Morgen kann ich den Zug gucken.