halloBea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen Frau Susi,susili311 hat geschrieben:dann laß ich mich mal überraschen was da bei raus kommt...drücke euch die daumen das alles informativ ist und euch hilft....nadja hat geschrieben:Hallo susili,alls ich gestern im Krankenhaus war wegen der op besprechung hatte ich mit der Nakose Ärztin ein längeres Gespräch,und sie hatt recht was sie sagte.Sie meinte vieleicht ist es so besser einfach mal weg mit dem Gedanken Kinderwunsch Behandlung u.s.w.Ich kamm Heim sprach mit meinem Schatz,er sagte das er Angst hätte weil es eben was anderes währe wie sein eigenes.Da dachte ich mir ruf mal beim Jugendamt an werden dir erst mal Adoptions Matrial zuschicken,ich erzählte ihm dan einiges über uns und er sagte am 12,1 sollen wir vorbei kommen.Dachte mir klasse wie sage ich das meinem Mann.Als er von der Arbeit kamm lies ich ihn erst mal was Essendann lag ich los ich sagte Schatz du musst nur mitfahren wenn du das auch so willst das reden übernehme ich und er war einverstanden.Es ist ja erst mal ein Gespräch.Habe Angst aber freue mich schon riesig
![]()
![]()
stimmt mit dem pflegekind... aber du kannst auch glück haben....mal schauen....mache mir da noch nicht so viele gedanken drum....
schleichst dich da einfach zwischen meine Postings und sagst net mal Hallo
wie geht es dir?