Zurück aus Bonn.
Puh die Hinfahrt war richtig aufregend, es hat ja Hölle geschneit. Keine einzige Bahn war frei und da mein GöGa noch ordentrlich Restalkohol intus hatte, musste ich fahren...
In Bn hat man uns echt lange warten lassen, erst gegen 11 Uhr wurden wir abgeholt und der ET ging ratzfatz, da war ich auch schon wieder auf Station.
Es war ein 4 und ein 6-Zeller. naja, über den 4-Zeller brauchen wir ja nicht weiter zu sprechen - aber der 6-Zeller sähe sehr schön aus und sei sicher auf dem Weg zum 8-Zeller *hoffhoff*
Ach so, die beiden heißen übrigens "Rose" und "Montag"

SST ist am 10.3. - puh, diese Warterei geht also los... Ich muss noch ordentlich Utrogest und Progynova nehmen, bekomme am Mittwoch und am Freitag Proluton gespritzt und ansonsten bleibt ja nur hoffen und beten. HCG nachspritzen ist nicht, wegen leichter ÜS.
Hab übrigens noch nie einen so unmerklichen ET gehabt und das war ja immerhin auch schon der 4. - aber komisch war es schon, diesmal gab es keinen US.
So, B und janNi hab ich aus dem Haus gescheucht, zum Karnevalszug, ich hau mich etwas hin