Bernstein, ach nein

Es tut mir so Leid! Hoffnung war ja wirklich noch da, auch wenn der Wert nicht superhoch war. Trotzdem enttäuschend

Dass Ihr alles anzweifelt, kann ich verstehen. Aber wie Du schon sagst... irgendwie muss man doch weitermachen? Eine Pause ist vielleicht auch gar nicht schlecht. Nimmst Du eigentlich Q10? Ich sollte vor dem nächsten Versuch 400mg Q10 am Tag nehmen. DHEA nimmst Du soweit ich noch weiß, oder? Toll dass der AMH mal ansteigt, ist doch klasse

Ein bisschen soll man ihn ja schon beeinflussen können. Fahrt Ihr auch in Urlaub? Das tut vielleicht als Pause auch nochmal gut. Und dann wieder durchstarten. Ich hoffe so dass es ganz bald klappt und Johanna ihr Geschwisterchen bald bemuttern darf. Solche Aussagen brechen einem immer das Herz
Donia, toll dass Du den Herzschlag sehen durftest! Dann darfst Du ja nun erstmal beruhigt genießen. Wäre ja toll, schwanger sein aber ohne Beschwerden. Traumhaft
Mich plagt gerade der Ischias wieder. Bei Johannes war es richtig schlimm, auch schon recht früh. Ich hoffe es wird nicht mehr so stark, ich muss mal schauen was man so dagegen tun kann.
Kieselchen, mh, mir fällt ehrlich gesagt auch total die Decke auf den Kopf. Ich weiß auch nichts mehr anzufangen. Die Kinder sind ja auch immernoch und immer wieder krank. Das lief jetzt den ganzen März so. Und ich hab gar keine Lust mehr auf den Winter. Ich bin drauf und dran nächsten Winter mit den Kindern auf den Kanaren oder so zu überwintern. Gestern waren die Kinder wieder fit, und heute laufen wieder alle Nasen. Noah schläft schon wieder und hat Fieber. Ich mag nicht mehr...!!!! Der Frühling könnte meinetwegen wirklich langsam kommen.
Mh, also ich war überrascht als die Psychologin das gesagt hat, weil ich irgendwie damit überhaupt nicht gerechnet habe. Alles mögliche, aber nicht ganz aus dem KiGa rausnehmen. Und Waldkindergarten.. hört sich ja ganz schön an mit Natur und so... aber J ist friert sooo schnell und ich kann mir beim besten Willen keine Klamotten für ihn für den Winter vorstellen (auch wenn es wirklich kältere Gebiete gibt und die da auch klarkommen, ich weiß). Und dann rennen die so viel draußen rum, schwitzen und frieren dann wieder? Ich weiß es nicht, ich habe noch nie einen Waldkindergarten gesehen oder mich richtig damit beschäftigt. In der zweiten Aprilwoche gehen wir mal hin (sind wieder 8km von hier..) und schauen uns das an. Für den Sommer finde ich es toll, aber im Winter..? Und der Winter war (äh, ist) diesmal wieder echt lang und kalt.. Naja und es sind immer nur drei Stunden am Tag. Ich weiß ja nicht wie das Baby wird. Aber wenn es auch so ein Schreibaby wird? Mittags für den Kleinen kochen.. ich glaube dann bin ich damit schon wieder überfordert. Naja mal schauen. Muss ich wohl durch wenn J kein Schläger werden soll... für Noah mussten wir schon einen "extra" Kindergarten suchen, und ich war eigentlich so happy darüber, dass J völlig gesund ist und nichts "Besonderes" braucht. Und jetzt aber doch... und gerade durch diese Aufmerksamkeitssuche, und dass er nur wenige oder besser gar keine Aufforderungen, Verwarnungen oder Strafen bekommen soll, ist es schwierig, da einen geeigneten Kindergarten zu finden.
Wieder so viel geschrieben. Ich kann mich wohl nicht kurz halten.
Ich hoffe Ihr habt alle einen halbwegs schönen Sonntag. Hier ist es auch wieder kalt, Schnee haben wir aber nicht mehr im Moment.
Muss jetzt mit J puzzeln.
LG!
Sunny