Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Lola, schön, dass Du die Daumen noch gesehen hast :D. Tolle Ausbeute! Und für eine gute Befruchtungsrate weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!
Mein Mann musste auch nie zur Frischabgabe - wozu auch :?:? Aber eigentlich bin ich deswegen froh, denn wären wir normale ICSI-Kandidaten, dann hätten wir ein echtes Problem (auf Kommando geht eben nicht :lol:).

Kirsten, klar, dass Privatversicherte bzw die KK immer deutlich mehr bezahlen als gesetzliche (Gewebeaufbereitung zahlt KK auch, weil ohne geht es ja nicht). Bei uns gilt Festpreis, aber dafür müssen wir die Hälfte selber tragen :(.

Wauzis, ich würde auch ins Wunsch-KH gehen, wenn die Zeit reicht. Aber es ist ja das erste, die brauchen meist länger als wenn es das zweite oder dritte ist.
Wickeltisch auf der Badewanne? Du willst wohl nach der Entbindung nicht mehr baden :wink:?

Katrin, viel Spaß und nimm Dir nicht zu viele Sachen vor im MuSchu :D.

Maela, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für das Krümelchen!

Suse, ich drücke ganz fest, dass das Menogon wirkt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hey, da habe ich gestern doch - unbemerkt - die 1400 angefangen :o! Traut sich jetzt keiner mehr zu schreiben oder bin ich einfach zu früh :wink:?

Lola, auf eine gute Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*!

Gruß, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin!

Lola ich hoffe die Eichen und die Schwimmerchen hatten viel Spaß heute nacht *knuddel* *knuddel* :D und Du bekommst einen erfreulichen Anruf *dd* *dd* *dd* *dd* !
Wir haben in der Kiwu-Praxis auch noch nie ein SG machen müssen, dass wird bestimmt nur gemacht, wenn wie bei Euch schon mal was da war, ansonsten bringt`s ja auch wirklich nichts.

Maela für Dein Krümelchen *dd* *dd* *dd* *dd* .

Katrin ich wünsche Dir einen schönen ersten MuSchu-Tag heute :D .

Wauzis was macht die Namensuche? Kommt Ihr langsam auf einen gemeinsamen Nenner :wink: ?
Ich ziehe die Tomaten auch selber und überlege mir neue Schneckenabwehrstrategien :schlaege: :wink: .

Kirsten so eine Babyversammlung ist leider immer schwierig zu meistern *tröst* .

Ich danke Euch allen für die vielen gedrückten Daumen :knuddel: .

Schönen Tag Euch allen :hallo: liebe Grüße Suse
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Wow, atonne als Erste :verneig: unglaublich! :lol:

Danke für Eure vielen Daumen! :knuddel:
Gestern abend tat´s echt noch fies weh im Bauch - aber dank Fencheltee, der guten Pflege des Hasens und einer Krankenschwester als Schwester (mit der zu telefonieren schon beruhigend sein kann :oops: ) hab ich gut geschlafen und heute geht´s schon wieder besser :D

Putzig, ja sogar Schulze hat gesagt, der Hase soll jedesmal ne frische Probe abgeben. Ich bin dann auch immer mächtig stolz auf ihn: auf Befehl und während er sich ja dolle Sorgen um mich macht :roll: ...
Letztes Mal haben sie ihn also nochmal angerufen und er ist auch hingegangen, aber nach erklären der Situation (zwei TESEn, eine negativ, nur zwei Schwimmer VOR der ersten TESE, ...) musste er kein zweites Becherchen befüllen :wink: Trotzdem haben sie gestern gefragt, ob sie sich melden sollen, wenn´s nicht reicht (Ja!) und haben´s aber nicht getan :?:
Und da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt .... fange ich schon an, über Spontanss nachzudenken ( *g* nein, ganz so schlimm ist es dann doch nicht *g* )

Jetzt sitze ich hier und warte auf das klingeln des Telefons :help:

Suse, wann hast Du den ersten US? Ich bin doch jetzt ganz gespannt *dd* *dd*

Maela, für die WS *dd* *dd* *dd* wie geht´s Dir denn?

Anja, aber nicht, dass Du beim shoppen soviel Geld ausgibst, das es am Freitag nicht mehr für´nen Kaffee reicht :schlaege:

Wauzis, ich bin sooooo gespannt! Ehrlich! *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen gaanz doll liebe Grüße, ich bin im Moment wohl zu nervös oder zu egozentrisch um auf jede/n einzugehen :roll: sorry, aber ich denk an Euch alle :knuddel:

Lola :hallo:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

jetzt scheint hier schon seit über einer Woche nur die Sonne...sowas gibt's in HH ja eigentlich nicht :wink: ich würd mich über einen kleinen Regenschauer ja mal freuen...die Luft ist soooo voller Pollen das geht gar nicht :-? aber so bin ich gleich dazu gekommen dem neuen Rock heute Ausgang zu geben *g*

Lola: ich hoffe dir geht's gut, das zwicken und zwacken lässt nach :knuddel: für einen erfreulichen Anruf heute Nachmittag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kirsten: das ist aber auch hart...3 kleine Babys auf einem Haufen :roll: unsere PKV hat die Aufbereitung auch gezahlt...die haben die Rechnung vom FCH komplett akzeptiert und ihre 50% überwiesen :jaja:

Suse: ist doch klar dass du viele Daumen bekommst...wir wollen doch hier eine neue Positiv-Welle starten :wink: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Atonne: wann geht ihr denn jetzt zu dem Infoabend in der neuen PX?
:fluester: und wenn Lola frei hat ist hier niemand so früh unterwegs :wink:

Wauzis: jetzt bist du echt im Countdown...noch 9 Tage bis zum ET...das find ich richtig spannend...bald kommt das :baby:

Katrin: ich drück die Daumen dass ihr im KKH heute was gutes zu hören bekommt wegen BEL *dd* *dd* *dd*

Maela: für dich und den Kämpfer *dd* *dd* *dd*

und Atonne hat Recht...seite 1400 :dance: :juhu: *rotfl* :nanana: :D *bier*

jetzt muss ich mal wieder...bis später
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: du solltest wirklich jetzt noch nicht anfangen das Telefon zu hypnotisieren :knuddel:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ach, nicht????
Okay, dann hör ich wieder auf - vielleicht hören dann auch die Augen auf zu tränen vom ewigen drauf starren?? :ohnmacht: :gröhl:
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wenn nicht empfehle ich antiallergische Augentropfen *g* ich freu mich sehr dass es 7 Ez geworden sind bei dir :knuddel:
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ha, und ich erst :juhu:
aber es ist schön, dass Du Dich mitfreust :knuddel:
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Ja, da staunst Du, Lola :lol:...
Manchmal stehe auch ich früh auf.

-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)

-------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“