Moin!
Wow, atonne als Erste

unglaublich!
Danke für Eure vielen Daumen!
Gestern abend tat´s echt noch fies weh im Bauch - aber dank Fencheltee, der guten Pflege des Hasens und einer Krankenschwester als Schwester (mit der zu telefonieren schon beruhigend sein kann

) hab ich gut geschlafen und heute geht´s schon wieder besser
Putzig, ja sogar Schulze hat gesagt, der Hase soll jedesmal ne frische Probe abgeben. Ich bin dann auch immer mächtig stolz auf ihn: auf Befehl und während er sich ja dolle Sorgen um mich macht

...
Letztes Mal haben sie ihn also nochmal angerufen und er ist auch hingegangen, aber nach erklären der Situation (zwei TESEn, eine negativ, nur zwei Schwimmer VOR der ersten TESE, ...) musste er kein zweites Becherchen befüllen

Trotzdem haben sie gestern gefragt, ob sie sich melden sollen, wenn´s nicht reicht (Ja!) und haben´s aber nicht getan
Und da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt .... fange ich schon an, über Spontanss nachzudenken (

nein, ganz so schlimm ist es dann doch nicht

)
Jetzt sitze ich hier und warte auf das klingeln des Telefons
Suse, wann hast Du den ersten US? Ich bin doch jetzt ganz gespannt
Maela, für die WS

wie geht´s Dir denn?
Anja, aber nicht, dass Du beim shoppen soviel Geld ausgibst, das es am Freitag nicht mehr für´nen Kaffee reicht
Wauzis, ich bin sooooo gespannt! Ehrlich!
Allen anderen gaanz doll liebe Grüße, ich bin im Moment wohl zu nervös oder zu egozentrisch um auf jede/n einzugehen

sorry, aber ich denk an Euch alle
Lola