Hallo ihr Lieben!
@kleinepueppy: Genau, eine aktive Immu wäre bei dir auf Grund des Hashis eher nachteilig. Und wenn dein Mann und du dann tatsächlich auch noch ein HLA-Sharing habt (du hattest ja geschrieben, dass zwei oder drei Allele bei euch übereinstimmen?), wäre dies ein weiterer Grund, der aus meiner Sicht gegen eine aktive Immu spricht.
@living dreams: Meine Daumen für dich sind gedrückt

. Ich kann dich total verstehen - ich habe NIE vor dem Bluttest einen SST Zuhause gemacht. Wie du schon schreibst, hatte ich ebenfalls Angst vor der Endgültigkeit und konnte so eben immer bis zum Schluss hoffen

. Ich weiß, dass viele Mädels da aber ganz anders sind. In diesem Sinne toi toi toi!
@Manulein: Alles klar, dann frage ich mal meinen Hausarzt, was der zum Sättigungswert des Eisens meint.
Du schreibst, dass du APS hast - was genau ist das denn? Und wie wird das diagnostiziert?
Deine Nachricht habe ich gelesen, kann aber leider zu deinen Werten/Befunden nichts sagen. Außer, dass ich es toll finde, wie du dich reinhängst und selbst informierst. Dass du bisher in jeder Schwangerschaft zum gleichen Zeitpunkt Blutungen bekommen hast, ist doch auf jeden Fall etwas, an dem man dran bleiben sollte - für mich kaum zu glauben, dass bisher noch nicht DER Knackpunkt gefunden wurde. Aber oft kommen ja mehrere kleine Puzzlestückchen zusammen und nicht nur EIN Baustein, die muss man erst einmal richtig zusammensetzen... Du hast morgen Transfer, richtig? Dann schon einmal eine Portion gedrückte Daumen:

!
@betty75: Endlich jemand, der auch ein 6 von 10 HLA-Sharing hat - ich freue mich gerade total

! Du hattest also keine erhöhten NKs, hm, das beantwortet schon mal meine Frage, dass die Killerzellen also nicht automatisch bei einem HLA-Sharing aus dem Rahmen fallen müssen. Du hattest bei deinem Glücksversuch also nur Granos? Oder noch irgendwelche anderen Medis, Cortison oder ähnliches? Erzähl doch mal...
Liebe Grüße
Möwe