Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Gute idee !!
dann kann er gleich aktiv dazu beitragen,dass das klappt. :wink:

So,muß nun mal so langsam aufhören,werde müde ,muß morgen arbeiten.
wünsche dir ne gute nacht.

schlaf gut
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Mikan,

schlaf Du auch gut und schon wieder ein Tag weniger *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Süße Träume an Euch 2 :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Mikan,

hoffe Du hast gute geschlafen, Ihr anderen natürlich auch :lol: und nun sind es nur noch 6 Tage, also schon wenoger als ne Woche :wink: *dd* *dd* *dd*
So darf nun erstmal arbeiten gehen :-?

@ Berni,

noch mal zur Auffrischung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt :wink:

Schönen Tag und bis später
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

Endlich hab ich auch mal gute nachrichten! Nach dem chaos am FR beim Doc hab ich gestern endlich meine mens bekommen,und mit der pille angefangen, d.h. in 2 wochen werde ich Down reg und dann gehts mitte uni mit der stimu los...hört sich noch so weit an,aber das geht doch bestimmt schnell vorbei. stimu die zweite,ich kooooooomme ;-)

@Gik: kannst du bitte meine daten ändern? 2. stimu, was gemacht wird,wird ende nächster woche nach spermio entschieden und ab den 2.Juni down reg.,ok?
danke,wäre lieb! aber ich kenn das auch,gik, war auch immer müüüüüüde und manchmal war mir kotzschlecht.

@yvonne: es ist ja bald soweit...wollten ja beide im herbst anfangen,aber ich bin froh,dass es jetzt so schnell geht. hast du denn schon ne ahnung,was gemacht wird? Ivf???

@Mikan: wann gehts bei euch eigentlich weiter??? hast du eigentlich niecht down reguliert?? hast du sonst nen ES?

@wauzi: wo bist duuuuu? jetzt biste fleissig bei der arbeit ;-) aber heute abend schaust du auch mal hier rein oder nur im anderen ordner?

@all,die ich nicht genannt habe...hab euch nicht vergessen,wollte nur nicht alles haarklein nachlesen...... drück euch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
sam1

Beitrag von sam1 »

Guten Morgen zusammen :dance:

@wanderduene Danke sehr !!! Mens kam gestern Abend endl. an. Also heute Tag 1 vom 1. Kryo-Zyklus und es geht weiter.
Das mit dem Spritzen hängt davon ab, ob Du Down Reguliert bist. Falls ja können sie sich Zeit lassen. Falls nein lösen sie lieber eher aus bzw. PU da sie ja den Eisprung nicht verpassen wollen. Also ich war DR und hatte PU am 15. Stimu-Tag.

Berni *dd* sind gedrückt für deine Krümel heute, auf das sie 9 Monate bei Dir bleiben sollen !!!

Mikan *dd* *dd* *dd* für den immer näher rückenden Test. Na schon Anzeichen :wink: ? Also hat nix zusagen wenn Du welche hast und nix zusagen wenn Du keine hast. War alles schon da.

Silke also ich hatte die ersten 6 Tage 225 Einheiten Gonal und dann 187,5 Einheiten und hatte 13 follikel davon haben sich dann 8 Eizellen befruchten lassen.

Binilien wie schön, der 2. Versuch rückt näher, d. warten hat ein Ende. Die paar Tage mit Pille gehen auch rum.

Gik, also Nebenwirkungen von Gonal hatte ich nicht, aber kann durch aus sein, denn jede Frau reagiert anders. Aber im moment geht auch wieder die Grippe um.
von diesem blöden Wetter.

Mädels ich hatte heute Nacht einen schönen Traum, ich habe ein Baby geboren.
Es kam zwar zu früh und war noch ganz klein, aber es lag in meinen Armen und hat geschlafen. Das war schön. Ich hoffe das erleben wir alle bald *dd* *dd* *dd*

In diesem Sinne einen schönen Dienstag. Gehe heute Abend schön mit Kollegen lecker Fisch essen. Ach ja habe mal gelesen d. Frauen die viel Fisch essen, eine geringere FG-Rate haben. Na ja also esse ich heute Abend ohne Reue :wink:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ui,sam,das ist aber ein schöner traum gewesen! wir schaffen das alle noch,ganz sicher! Fisch essen,lecker :P und gesund ist es auch,das stimmt!

@silke: man,so viele einheiten??? bist du denn down reg worden beim letzten versuch???? bist aber noch in GV in behandlung,gell?
ich drück dir die daumen,dass es diesmal besser klappt und alles zu einem positiven ergebnis führt!

@mikan: stimmt! ich bin vergesslich :oops: du hast ja bald schon test!!!! na,spürst du schon was? aufgeregt?
Bild
Bild
Bild
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Morgen Ihr Lieben,
nachdem ich gestern total ko von der Arbeit zu Hause war und nen stärkeres Unterleibziehen hatte (wir hatten Streß ohne Ende u. ich konnte kaum sitzen) Gehe ich nun wieder frisch und erholt in meinen freien Dienstag :-) Zum Glück muß ich nur noch 11/2 Wochen Arbeiten und dann hab ich Urlaub - aber krank zu Hause bleiben möchte ich auch nicht, da sonst bald gar keiner mehr auf der Arbeit wäre... und ich möchte ja nicht schon am Anfang der SS als Krankes Huhn darstehen... Wenn's ziehen doller wird, kann ich mir das ja immer noch überlegen... aber früher haben die Frauen auch auf dem Feld gearbeitet.
Also noch zur Ergänzung meiner Werte Betta HCG war am SST 58,6 und ist nun auf 1633 gestiegen.

@MIkan, könntest Du mir die Werte vielleicht mal mailen, oder weißt Du, wo ich sie nachlesen kann ?

Liebe Grüße
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
sam1

Beitrag von sam1 »

huhu wicki, bei 9 Monate.de und zwar bei Interaktiv und dann bei HCG ab Eisprung.
u.a. kannst du auch bei SS in 3 D-Bildern nachlesen wie es gerade in Dir aussieht :wink:
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

oh super, vielen dank sam, gleich mal schauen gehen :-)
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
sam1

Beitrag von sam1 »

Hallo Zusammen,

keiner da??? :cry:

Muß ich doch arbeiten?

Ihr schreibt bestimmt wieder ganz viel heute Abend. Da kann ich leider nicht lesen, da ich mit Kollegen doch schön Fisch essen gehe.

Wicki bist Du denn jetzt schlauer?

Na gut dann wende ich mich mal der Arbeit zu.

lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“