Guten Morgen zusammen
@wanderduene Danke sehr !!! Mens kam gestern Abend endl. an. Also heute Tag 1 vom 1. Kryo-Zyklus und es geht weiter.
Das mit dem Spritzen hängt davon ab, ob Du Down Reguliert bist. Falls ja können sie sich Zeit lassen. Falls nein lösen sie lieber eher aus bzw. PU da sie ja den Eisprung nicht verpassen wollen. Also ich war DR und hatte PU am 15. Stimu-Tag.
Berni

sind gedrückt für deine Krümel heute, auf das sie 9 Monate bei Dir bleiben sollen !!!
Mikan

für den immer näher rückenden Test. Na schon Anzeichen

? Also hat nix zusagen wenn Du welche hast und nix zusagen wenn Du keine hast. War alles schon da.
Silke also ich hatte die ersten 6 Tage 225 Einheiten Gonal und dann 187,5 Einheiten und hatte 13 follikel davon haben sich dann 8 Eizellen befruchten lassen.
Binilien wie schön, der 2. Versuch rückt näher, d. warten hat ein Ende. Die paar Tage mit Pille gehen auch rum.
Gik, also Nebenwirkungen von Gonal hatte ich nicht, aber kann durch aus sein, denn jede Frau reagiert anders. Aber im moment geht auch wieder die Grippe um.
von diesem blöden Wetter.
Mädels ich hatte heute Nacht einen schönen Traum, ich habe ein Baby geboren.
Es kam zwar zu früh und war noch ganz klein, aber es lag in meinen Armen und hat geschlafen. Das war schön. Ich hoffe das erleben wir alle bald
In diesem Sinne einen schönen Dienstag. Gehe heute Abend schön mit Kollegen lecker Fisch essen. Ach ja habe mal gelesen d. Frauen die viel Fisch essen, eine geringere FG-Rate haben. Na ja also esse ich heute Abend ohne Reue