Lina,
super daß doch noch ein paar Follis dazugekommen sind

es ist doch schön wenn wir "Alten" doch noch ordentlich funktionieren. Für morgen hast Du alle meine Daumen und natürlich die der Zwerge
Denise,
für Dich sind ebenfalls alle 6 Daumen

feste gedrückt. Ich wünsche mir für Dich ganz doll, daß alle 4 EZ punktiert werden und befruchtet werden können

Super, daß Dein Mann Dich so toll unterstützt
Andi,
wow Du bist schon in der 14. SSW *NEID*

. Die Zeit verfliegt ja echt. Es ist sehr schön von Dir und Deinem Einzelkämpfer zu lesen.
Uli,
wie war Dein Transfer ???????? Meine Daumen sind immer noch feste gedrückt

ich hoffe ihr habt 3 gute Hoffnungsträger zurückbekommen. Wegen des Docs hast Du Dir schon einmal überlegt ob Du nicht innerhalb von BBN zu einem der anderen beiden Docs wechseln willst, hat ja keinen Zweck wenn Du kein Vertrauen zu Dr. Noss hast.
Cala,
mei, Du Arme, ist Dir wirklich sooooooooo übel ?????????? Mir ist es bislang morgens nur etwas flau, aber zum Glück mußte ich mich noch nicht übergeben. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser
Tini,
viel Spaß bei Deiner Schwester

!!! Erhol Dich schön und genieße die Tage mit Deiner süßen Lena

. Ich hoffe, daß der Magen-Darm-Virus Dich verschont
Tiff,

Du hast also auch schon einen Zwischenstopp im Krankenhaus eingelegt

?????? Also irgenwie habe ich das Gefühl, Du wolltest nur einen außerplanmäßigen US und Dein Purzelchen mal wieder sehen, gelle

Schön daß mit Dir und vor allem mit Purzelchen alles in Ordnung ist und am Freitag darfst Du schon wieder zum Baby-TV ...

..... jetzt werde ich wirklich neidisch

Also schön weiter schonen und nur in Zeitlupe durch die Wohnung huschen
Mir geht es beängstigend gut, keine Übelkeit (nur morgens ein bischen flau), keine Blutungen und keine Stimmungsschwankungen........ ich hoffe das bleibt so *dreimalaufholzklopf*

. Nur die Hitze nimmt mich heute ziemlich mit und ab und zu habe ich ganz schön fieses Bauchziehen, das aber hoffentlich nur vom Dehnen der Gebärmutter kommt (sind ja 2 drin

).
Gissi,
wie wars beim Fein - US ????????? Möchte doch Deinem Bärchen endlich die richtige Farbe geben
@ Alle
fröhliches Schwitzen und genießt den wunderschönen Abend