Osnabrücker/innen wo seit ihr ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Manu !
Vielen Lieben Dank !
Hoffentlich bleibt mein Krümmelchen jetzt auch bei mir !
Und hier die Schwangerschaftsvieren für alle :

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gitta am 2001-11-22 17:40 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gitta am 2001-11-22 17:40 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gitta am 2001-11-22 17:41 ]</font>
Manu

Beitrag von Manu »

Liebe Gitta!
Vielen Dank für die SS-Viren. Ich habe sie richtig aufgesogen. Jetzt denke ich, wird es bestimmt beim nächsten Versuch klappen. Hattest Du eigentlich irgendwelche SS-Anzeichen? ( Übelkeit, Brustspannen...).

Sei gegrüßt
Manu
viko
Rang0
Rang0

Beitrag von viko »

Hallo Gitta,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Hab die freudige Nachricht erst heute gelesen, da ich das Forum zur Zeit nur noch selten besuche.

Nichts desto trotz halte uns auf dem laufenden, wie es jetzt bei Dir weitergeht und verteile weiterhin fleißig Schwangerschaftsviren. Denn damit haben wir ja leider keine Erfahrung.

Weiterhin alles Gute wünscht,

Viko
Efkobrother
Rang0
Rang0

Beitrag von Efkobrother »

Hallo!

Ist jetzt alles verstummt in diesem Ordner?
Würde mich freuen mal wieder von jemandem was zu hören.

Gruß
Jens
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Jens !
Ich bin schon noch im Forum, zwar nicht mehr so oft und dann auch in anderen Ordnern. Leider haben sich die anderen ja auch nicht mehr gemeldet.
Mir geht es soweit ganz gut, bin nur voll im Weihnachtsstreß - dabei heißt es doch immer man soll die Adventszeit als besinnliche Zeit annehmen. War dieses Jahr leider nicht möglich !
Und wie geht es Euch so ?
Viele liebe Grüße von Gitta !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“