Einfach nur so !!!! - die 5.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

UIIIIIIIIIIIIIIII Hier geht ja wirklich die Post ab !!!!!

Und nix da Rebecca - ICH WERDE AUCH ÜBERS WOCHENENDE SCHREIBEN!!!!!! Und zwar so viel, dass du vor lauter Lesen nicht mehr zum Arbeiten kommst!!!!!!

@Elke:
Schön, dass du auch hier her gefunden hast.. Bist aus dem 40er Ordner, richtig???? Tja.. das mit der Katze ist so ein Ding.. Ich hätte z.B. gern noch eine zweite.. Das muss ich aber meinem Mann ganz vorsichtig beibringen.. Eigentlich mag er ja keine Katzen, aber Jeanny hat ihn um ihren kleinen Finger (oder wie heißt das bei Katzen) gewickelt... und jung ist sie auch noch.. Wenns hilft kann ich ihn ja vielleicht damit überzeugen, dass junge Katzen für den Kinderwunsch förderlich sind.. *ggg* mal gucken, ob er mir das abkauft!

OOOOOOOOOOOOOOHHHH Rebecca.. wenn du einen solchen Supertrockner findest dann bekommst du auch meine ganze feuchte Wäsche - jedenfalls die feuchte Bügelwäsche.. Ich mach das dann per UPS damit es schneller geht und das Rückporto bekommst du natürlich auch!!!!!!!!!!!

Seht Ihr kaum sprech ich von Wehwehchen schon tut sich Anja mit Absicht weh... Mussu doch nicht tun.. Geht doch erst morgen los *ggg* und irgendwie freue ich mich, dass du dann in den Sado-Maso-Club rüberwechselst... Pieks dich mal schön und vergiss nicht den Beipackzettel zu lesen - vor allem die Nebenwirkungen - damit du diese dann auch schön nehmen kannst!!!!! Und dann kommt irgendwann das Utrogest vielleicht noch bei dir zum Einsatz - da fühlste dich dann wie auf Wattebäuschchen... Tja.. und eklig ist es auch - mussu ja vaginal nehmen... und schon kannst du auch in de Slipeinlagen-Ordner posten *sfg* und holst mich dann doch irgendwann mit den Beiträgen ein :lol:

Aber nix da.. ich werde die Statistik weiter anführen.. Und ich werde Euch hier so vollsülzen, dass ihr gar nicht mehr hinter kommt *ggg*

Hab übrigens eben mein erstes Schnittchen gegessen.. Mal gucken, wie lange es braucht, bis ich es mir wieder durch den Kopf gehen lassen kann.... Buaaaaaaaaaaaah....

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

pruuuuuuuuuuuuust, moment, dat muss ich nochmal lesen.....

*lach* also auf dem beipackzettel von fertinorm steht nicht soviel horror wie bei dem nasenspray. dat nasenspray vertrage ich gut *hust* und dat fertinorm wohl nicht wa?

und uff die ollen vaginalzäppsche freue ich mich auch schon. *würg* und hüte dich mit so tollen vorschlägen, vielleicht mache ich wirklich noch einen slipeinlagen-ordner auf *hehe*

ha, ist dir auch schon aufgefallen, daß ich poste wie ne verrückte. ich habe schon mehr als die hälfte zu deinen läppschen fast 900. ätsch

grinsend auf absenden drück
anja
:grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ha - Anja.. erstens (wer lesen kann ist klar im Vorteil) sind es erst 880, d.h. mit dem jetzigen sind es dann 881

Zweitens gibbet den Slipeinlagen-Ordner schon *ggg* Ich kann ihn dir ja dann bei Bedarf nach oben holen - da kriegste auch die ultimativen Tips für die richtige, nicht rutschende Slipeinlage *ggg*

Tja.. und die Nebenwirkungen - keine Sorge - die kommen schon.. Ich schieb sie dir einfach rüber - so wie die Mens-Viren.. Hat ja da auch geklappt - wäre ja blöd, wenn es mit den Nebenwirkungen nicht so funktioniert *ggg*

Nö.. mal im Ernst.. ich gönne dir keine einzige von denen.. Aber sie werden kommen.. Und wenn du noch kein Schlaftier bist - spätestens beim Utrogest wirst du es werden... Es macht wirklich total müde. und du fühlst dich wie in einer Welt aus Wattebäuschchen.. Glaub es mir..

Na.. mal schauen, wann Rebecca wegen des Wäschetrockners antwortet.. Momentan hängt meine noch auf dem Balkon zum Trocknen, aber das kann ich ja dann mit dem ultimativen Trockner von Rebecca dann endlich abschaffen!!!!!

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
@Rebecca, schön das Du das so gemeint hast.
An den Rest bzw. Iris & Anja, habt Ihr nur Flausen im Kopf, oder was. Anja, dem Slipeinlagen-Ordner trete ich dann auch bald (hoffentlich) bei. Fange ja auch Samstag an zu piecksen an bzw. mein Mann darf mit mir Dart spielen. Problem: ich bin die Scheibe und er hat die Pfeile. Gemein was. Der "freut" sich schon jetzt wie ein Schneekönig mich endlich mal mit etwas ärgern zu können. Laß mich nämlich nicht leicht ärgern. Er meinte, daß er mich dann endlich morgens mal aus dem Bett bekommt. Einfach Spritze setzen. Ist dass nicht gemein. So ein Fiesling.GRrrrr.

Also Ihr schreibwütigen Mädels. Es gefällt mir hier auch ganz gut.

@Claudia (England)
Wie teuer ist das in England denn so mit der ICSI. Ich dachte die zahlen das auch dort, so wie in Holland.Habe mich letztens mit meiner holländischen Kollegin drüber unterhalten. Die hat sich nur gewundert, warum es in Deutschland eine KK gibt, wenn wir sowieso fast alles selber bezahlen (Medis, Rezeptgebühren, gewisse Sonderuntersuchungen etc.)
Wo wohnst Du in England. Der Onkel meines Mannes wohnt dort auch. Ich glaube schon seit ca. 40-50 Jahren. Die Firma für die ich arbeite hat ebenfalls eine englische "Mutter". Also grüß mir die "Insel". Im übrigen wieso verregnet. Ich hatte bisher dort immer nur Sonnenschein

Gruß an Alle

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

tyyyyyyyypisch widder, total die erbsenzähler. die 881 habe ich ja auch uffgerundet du hornschäfchen du.

die nebenwirkungsvirchen kannste mal schön behalten. obwohl, das mit dem wattebäuchen hört sich irgendwie nett an. oh mann, manchmal kann ich ja hier eh schon vor lauter nichtstun einschlafen, mit utrogest schlafe ich dann wirklich. ich glaube, ich nehme mir dann einfach ein kissen mit ins büro. sonst tue ich mir noch weh, wenn ich vom stuhl falle oder so.

*grins*
anja

Schnellchen
Rang5
Rang5

HIIHI Claudia - Dart spielen... Aber sei doch froh.. ist ja nur ein Pfeil pro Tag...

Hast du denn dann auch ne schöne Scheibe auf deinem Bauch und blinkst du auch, wenn er richtig trifft??? Und wo ist denn dein Counter??? Tja.. und wenn er es denn morgens macht, lass dir bloß nicht den Tag dadurch versauen.. Er soll es wieder gut machen, in dem er immer vorher Brötchen holt und Frühstück macht, damit du dich nach dem Darten dann erstmal stärken kannst *ggg*

Übrigens - gerade Anja und ich haben wirklich manchmal Flausen im Kopf - aber die anderen lassen sich da gern mal von anstecken - gelle??? Und den Slipeinlagen-Ordner hol ich wieder hervor.. Ich will doch, dass ihr die richtigen nehmt.. Aber bitte ohne Schleichwerbung dann hier, ja??? :lol:

Anja - ich als Erbsenzählerin - bist du dann die Prinzessin auf der Erbse (882 Beiträge geschafft) Aber eines verspreche ich Euch! den 1.000en Beitrag setze ich hier rein.. Und meine Quote geht ja auch langsam wieder hoch. Die Grünen würden sich freuen, ich bin immer über der 5% Hürde *ggg*

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

meiner piekst mich abends. was könnte er denn gutes für mich tun?

hey iris, wann gehst du endlich mal in den urlaub? dann hole ich die ein mit meinen beiträgen. ich muss ja noch ein bissl ackern, bis ich mal meinen 1000. beitrag reinstellen kann. mal sehen, was bis dahin ist.

ich glaube, ich bin auch über der 5% hürde. *grins* fünf ja eine meiner vielen lieblingszahlen. habe ja auch an einem fünften geburtstag.

anja
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tja, das mit dem Frühstück morgen ist so eine Sache. Wir frühstücken nämlich morgens überhaupt nicht. Noch nicht mal zusammen Kaffee oder Tee trinken. Sind dafür zu gerne Spätaufsteher. Aber am Wochenende, da kann er das dann machen. Meine Männe hat soeben auch angerufen. Die Medis sind da und können abgeholt werden. Bin ja mal auf die Spritzen („Spritzchen“) gespannt. Schau’n wir mal.
Sonst freu ich mich endlich auf Feieraben – 17.00 h. Jeden Tag und dann noch ca. 45 – 60 min mit dem Auto fahren. Ja, ja, wie heißt es so schön: Es gibt kein schlimmer leid, als was der Mensch sich selbst andeit.
Übrigens, verrückte Hühner (also Mädels mit Flausen im Kopf) mag ich. Bin auch so eins. Sagt mein Mann jedenfalls.
Sagt mal, den Ordner kenne ich ja nicht von Anfang an, aber wer ist Caroline, die den Ordner ins Leben gerufen hat und warum hört man nichts von Ihr.
Silvia, freu mich später auch von Dir wieder etwas zu hören. Aber neuer Job geht natürlich vor. Ist ja klar. Wünsch Dir nicht ganz soviel Streß. Ich glaube auch Du hast eigentlich mal ne Pause verdient.
So. das wärs erst mal. Eß jetzt ein Stück Kuchen. Habe ich „einfach nur so“ heute mit in die Fa. gebracht. Ich bin halt so ein „einfach nur so“ Mensch.

Gruß Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo claudia,

da du ja nicht von anfang an dabei warst, kannst du auch nicht wissen, daß schnellchen den ordner ins leben gerufen hat. der erste ordner wurde schnell rappelvoll und irgendwie hat carolien dann diesen neuen ordner aufgemacht. ich glaube so war es.

auf jeden fall ist schnellchen die "einfach nur so-erfinderin"

gell schnellchen, du kleines schaaaaaf *hehe*
streichel, schön lieb sein.

duuuuuuu? ich finde übrigens, daß du eine lustige stimme hast.

liebe grüße
anja

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hey Iris,

noch habe ich dieses tolle trocken-bügel-in den schrank lege Gerät noch nicht. Noch trockne ich die Wäsche mit dem Fön, ha. Wenn ich dieses Gerät habe sage ich es Dir und Du darst es dann bezahlen, ho ho, außerdem macht UPS pleite, Du hast bestimmt nicht viel zu bügeln, wie soll ich die FA dann ernähren, durch die geringen Portozahlungen?
Außerdem, ehe die Wäsche aus der Provinz wieder in Wolfsburg ist, so ist die Wäsche eh unmodern.

Mit dem Dart finde ich gut muß ich mir merken. Ich gebe mir alle DArtpfeile abends. 17 Uhr Menogon und vorm Schlafen gehen Uno Ec. Muß man das morgens machen? Ich hoffe die beiden Pfeile kommen sich nicht ins Gehege.

Blöd, daß ich hier auf Halde sitze. Aber in diesem jahr fasse ich nichts mehr an. Ich warte jetzt einfach bis es rum ist und über #dart auf unserer Matschscheibe.

Anja, ahst Du auch nicht so viel zu tun. Büroschlaf ist gesund. Bitte falle nicht auf Deine Bleistiftspitze, wenn Du Dich im Surfbrettordner mitDeinem Wattebäuschen verirrst.

Liebe Grüße
Rebecca :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“