Und nix da Rebecca - ICH WERDE AUCH ÜBERS WOCHENENDE SCHREIBEN!!!!!! Und zwar so viel, dass du vor lauter Lesen nicht mehr zum Arbeiten kommst!!!!!!
@Elke:
Schön, dass du auch hier her gefunden hast.. Bist aus dem 40er Ordner, richtig???? Tja.. das mit der Katze ist so ein Ding.. Ich hätte z.B. gern noch eine zweite.. Das muss ich aber meinem Mann ganz vorsichtig beibringen.. Eigentlich mag er ja keine Katzen, aber Jeanny hat ihn um ihren kleinen Finger (oder wie heißt das bei Katzen) gewickelt... und jung ist sie auch noch.. Wenns hilft kann ich ihn ja vielleicht damit überzeugen, dass junge Katzen für den Kinderwunsch förderlich sind.. *ggg* mal gucken, ob er mir das abkauft!
OOOOOOOOOOOOOOHHHH Rebecca.. wenn du einen solchen Supertrockner findest dann bekommst du auch meine ganze feuchte Wäsche - jedenfalls die feuchte Bügelwäsche.. Ich mach das dann per UPS damit es schneller geht und das Rückporto bekommst du natürlich auch!!!!!!!!!!!
Seht Ihr kaum sprech ich von Wehwehchen schon tut sich Anja mit Absicht weh... Mussu doch nicht tun.. Geht doch erst morgen los *ggg* und irgendwie freue ich mich, dass du dann in den Sado-Maso-Club rüberwechselst... Pieks dich mal schön und vergiss nicht den Beipackzettel zu lesen - vor allem die Nebenwirkungen - damit du diese dann auch schön nehmen kannst!!!!! Und dann kommt irgendwann das Utrogest vielleicht noch bei dir zum Einsatz - da fühlste dich dann wie auf Wattebäuschchen... Tja.. und eklig ist es auch - mussu ja vaginal nehmen... und schon kannst du auch in de Slipeinlagen-Ordner posten *sfg* und holst mich dann doch irgendwann mit den Beiträgen ein

Aber nix da.. ich werde die Statistik weiter anführen.. Und ich werde Euch hier so vollsülzen, dass ihr gar nicht mehr hinter kommt *ggg*
Hab übrigens eben mein erstes Schnittchen gegessen.. Mal gucken, wie lange es braucht, bis ich es mir wieder durch den Kopf gehen lassen kann.... Buaaaaaaaaaaaah....