Hey hier gehts ja wieder richtig ab im Ordner, Super !!! Gut sooo !!!!!! Freu !!
Dani: Hey das hört sich ja toll an mit der neuen Anlagen zum Leuchtturm. Da ist es auch wunderschön und vor allem die herrlichen langen Strandwanderungen was man da machen kann !!! Echt beneidenswert.....denke muß jetzt auch mal meinen Mann anhauen, daß die Urlaubsplanung wieder mal anläuft !!
Mann war das eine Zitterparty bei Dir, echt schlimm !! Da hatte man ja echt den Psychohorror schlecht hin und auch noch so lange......Meine FG war ja in der Woche 5/6 gewesen. Es dauerte nur 2 Wochen der Horror, aber war auch schlimm genug. Ich hatte von Anfang an der Schwangerschaft bräunlichen Ausfluß und starke Mensschmerzen. Dann aufeinmal leichte Blutungen. Ich fuhr in die Kinderwunschklinik und ließ mich untersuchen. Eine wunderbare Fruchtblase war zu erkennen und Doc meinte alles in Super Ordnung, ich sollte mir keine Gedanken machen, nur öfter liegen und Ruhe, damit die Blutungen aufhörten. Nur mir gings dann nicht besser sondern immer schlechter. Ständig Bauchweh, Blutungen, ich lag fast nur noch. Und dann ein unglückseeliger Freitag Abend um 22 Uhr aufeinmal sturzartige Blutungen über der Toilette. Mein Mann und ich sind in Panik ins Krankenhaus gefahren. Da war Krümel noch zu erkennen auf Ultraschall und der Arzt meinte es sähe nicht gut aus und ich solle der Natur ihren Lauf lassen und heimfahren. Ich kam mir so alleine vor und hatte das gefühl mir kann niemand helfen. Ich sollte weiter liegen und Medikamente nehmen. Also folgte ein psychisch schreckliches Wochenende mit Blutungen stärker, Blutungen haben aufgehört, Bauchweh ja, Bauchweh nein......der Busen spannte weiter wie verrückt, so dachte ich, BAby ist noch da. Dann endlich der Montag wo die Kinderwunschklinik wieder auf hatte, hinstürz.....vor lauter Blut war am Ultraschall nichts zu erkennen. Wieder liegen, Medikamente weiter nehmen, dann Mittwoch der letzte Ultraschall Schwangerschaft aufgegeben, ab zum Hausgyn, der soll dann die Ausschabung vornehmen. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich hatte dann nur das Glück, daß bei mir alles so abgeblutet ist und die Blutungen dann aufhörten, so daß mir die Ausschabung dann erspart blieb. Aber meine Psyche war auch erst mal total am Boden und die Zitterzeit war total schrecklich gewesen. Aber bei Dir hats ja noch länger gedauert.....ach laß Dich einfach drücken !!!
Desire: Halli Hallo und herzlich willkommen bei uns September Girls !!!!! Schön das Du auch zu uns gestoßen bist !!!!!! Ebenfalls alles gute für die Bauchspiegelung und das Du auch möglichst bald weiter machen kannst !!!!!
Zzappy: Oh ihr habt einen Stall mit Pferden, supiiiiiiiii, Oh wie schön. Wieviele Pferde habt ihr denn ???? Ich bin früher auch total viel geritten und hätte mir auch beinahe mal ein Pferd angeschafft. Total schönes Hobby !!!!!! Danke auch für die lieben Wünsche !!!! Klar müssen wir alle positiv nach Vorne sehen, auch wenn es nicht immer leicht ist, dafür haben wir uns ja alle !!!!!! Nirgends kann man besser Trost finden, als hier !!!! Übrigens, die sind Super die Weisheiten mit den entsprechenden Antworten dazu !!!! In der ein oder anderen Form hat man diese tollen Sprüche wirklich schon gehört !!!!
Zausl: Gelle der Hammer, wie herzlos manche Leute sind. Die Bekannte wußte sehr wohl von unserer Kinderwunschproblematik und das ich die Woche zuvor den Abgang gehabt habe....also noch schlimmer, wenn man da solche Sachen losläßt, was ??? Bei Unwissenden bin ich ja noch nachsichtig....grrrrrrrrrrr.......Da ist man wirklich so perplex, daß weiß man in dem Moment gar nicht was man auf solche Sachen antworten soll.
Dickes Winkebussi an alle !!
Eure Lexi