" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu ihr alle aus dem Hessländle :smile:

Jaja, wir haben uns heute die Fingerchen wundgewählt, um in Wiesbaden durchzukommen :sad:
Sogar das Fax hat sich erst geweigert unsere Nachricht zu übertragen :grin:
Der Termin für die Down.Reg.-Spritze ist am 3.Dezember!!!!!!!!
O Gott, dann alufe ich genauso orientierungslos durch die Gegend wie unsere Su :grin:
Hoffentlich kann Mark mich dann vor großen Dummheiten zurückhalten.
Bitte, bitte, bitte, lasst mich nicht all zuu viele lichte Momente haben :grin: :grin: :grin:

Zilli :smile:
So lange ist Januar ja jetzt auch nicht mehr!!!!!Und vielleicht kannst du dann ja mit Jule zusammen Wettspritzen :grin:
Diese Blutuntersuchungen sind ja echt lästig. Immer alles von vorne!!
Und freust du dich nicht schon???????Das kommt bestimmt auch noch!!!
Bitte, bitte, bitte, du musst zu dem Treffen kommen. Ich freue mich doch schon die ganze Zeit so darauf :grin:

Jule :smile:
Ich glaube spritzen muss Schatzi mich. Das bekomme ich bestimmt h nicht hin. Aber das dauert ja noch ein bischen!!!!!!!
Jetzt darf ich ja erst die Wechseljahre durchleiden.
Wer hat denn euren PC wieder heile bekommen?????????????Das ist doch klasse. Dann hören wir ja wieder öfter von dir :smile:
Du, Jule, die Voruntersuchungen sind doch keine große Sache!!!!Ist doch eigentlich nur Blutabnahme. War zumindestens bei uns so.

Lore- Ja endlich werde ich auch Ausweisbesitzer :grin: Das ist doch das wichtigste an der ganzen Sache :grin:
Der REst ist doch nebensächlich :grin:
Merkst du das?????????Die wollen uns alle alleine lassen bei dem Treffen :sad: :sad: :sad: DIE WOLLEN KNEIFEN!!!!!!!!!!!

Gela u. Lothar :smile:
Nehmt ihr euch eine Forumauszeit??????Nehmt sie euch, wenn ihr sie braucht!!!!!!
Ich hoffe es geht euch schon etwas besser :smile:
Wir sehen uns aber im Alt-Gießen, gelle???????

Su :smile:
Falls es morgen soweit ist. Ich drücke dir alle Däumchen soooooooooo feste, wie es nur geht.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hier schon mal ein paar Viren

Viele Grüße
nicole
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Nur ganz kurz (hab schon wieder viel zu viel Zeit auf Arbeit vertrödelt....) - mir gehts gut, was ich von Euch auch hoffe!!!

Mensch Nicci - es geht los....!!! Aber Du willst echt Deinem Schatzi die Folterinstrumente überlassen :grin: Und es kostet nur beim allerersten Pieks etwas Überwindung. Danach.... eher Kindergarten. Ehrlich.

Doch - natürlich freue ich mich schon auf meinen Versuch. Auch wenn beim zweiten eben auch ein bisschen die Angst vor dem erneuten Negativ mitschwingt... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder so ähnlich :smile:

Su drücke ich feste die Daumen und ich bewundere sie sehr für Ihre konsequente Forumsabstinenz..... oder magst Du uns etwa nicht mehr, liebste Su :grin: *lock-lock*

Mensch Julchen - ich hoff ja immer noch, dass wir uns in Giessen mal treffen. Also in der IVF meine ich.... endlich mal jemanden zum Quatschen bei Punktion und Transfer.... - ich :knuddel: hoffe sehr, das Du doch bald starten kannst!!!

Lore nich meckern! KLAR will ich Dich auch UNBEDINGT kennenlernen... und würde mich auch sehr auf ein erneutes Treffen freuen. Schliesslich hatten wir beim Ersten schon so viel Spass! Nur möglicherweise kriege ich grad an dem WE Besuch, den ich nicht mitbringen kann... aber lasst uns einfach abwarten. Schimpfen könnt Ihr später doch immer noch... :wink:
:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halllllllooooo!!!!!!

Wo steckt ihr denn alle??????????
Hier ist ja jetzt wirklich der Hund begraben!!!!!!
Was treibt ihr denn so????

Liebe Su,
Werde dir wohl mal eine Mail schicken :???:

Gela u. Lothar,
ich hoffe, wir sehen uns in zwei Wochen :smile: :smile: :smile: :smile:

Julchen ,
verlässt du nun dein Bür, mit dem gemütlich Benjamini nie mehr???????

Lore,
heute startest du ja wieder in die große Stadt.
Wir sind heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen. Ich habe leider keine Zeit!!!!
Aber spätestens in zwei Wochen treffen wir uns dann ja.
Es sei denn, hier fangen alle an zu kneifen :grin:
Was wir ja nun wirklich nicht hoffen wollen :sad:
Dann müssen wir alleine einen drauf machen. Leider können wir ja alle im MOment noch trinken :sad:

Zilli,
ich bin mir da noch nicht soooooo sicher, ob ich Schatzi spritzen lasse :???:
Weil dann bin ich ja so abhängig!!!!Vielleicht probiere ich es erst selber. Habe ich ja noch ein bischen Zeit zum überlegen.

Und seid ihr schon alle schwer am Weihnachtsgeschenke kaufen?????
So lange ist es ja gar nicht mehr!!!!!Ich gehöre zu denen, die allen in letzter Minute machen.
Wir haben übrigens hier bei uns einen sehr schönen Weihnachtsmarkt!!!!
(Anspielung,Anspielung) :grin: :grin: :grin:

Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!!!!!!

nicole
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo zusammen,

wir werden in nächster Zeit nicht mehr so oft schreiben, da wir nach unserem 4. negativen Versuch im Moment noch nicht wissen, wie es weitergehen soll. Bild
Ich habe am 29. November erst noch mal nen Termin beim FA und dann sehen wir weiter, aber im Moment bin ich psychisch ziemlich am Ende. Und in der Verfassung hat es überhaupt keinen Sinn mit einer Behandlung weiter zu machen.
Aus verschiedenen Gründen kommt für uns weder IVF noch ICSI in Frage, und ich weiß auch nicht, weshalb ich mir DAS bei unseren Werten antun soll !!!!!
Aber ganz verabschieden will ich mich von Euch noch nicht :smile:
ich muß doch wissen wie es Euch so ergeht :smile:

Komme aber zum Treffen ins Alt-Gießen - wenn es denn stattfindet !???? Bild

Alles Liebe
Gela

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Gela :smile:

Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht :sad:
Ich hatte mir schon fast so etwas gedacht, weil man so lange nichts von euch gehört hatte.
Ja, was soll man dazu sagen :sad:
Ich habe mich dovch auch so an euch gewöhnt. Und irgendwie habe ich das GEfühl, dass hier so langsam alle nacheinander verschwinden :sad:

Ob das Treffen nun stattfindet weiß ich nicht :???:
Wir sind ja nur noch eine kleine Runde :sad: Und dann notgedrungen ein Treffen zu veranstalten finde ich auch doof!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich hoffe, es geht euch bald besser!!!!!!
Denkt dran, bald wird die Sonne wieder scheinen..........
Ich drücke euch ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nicole
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Nici :smile:

was meinst Du denn mit verschwinden ??? Wir bleiben doch auch da, nur nicht mehr ganz so oft, und wenn die anderen nicht können, dann treffen wir uns eben "alleine" - oder hast Du keine Lust ???
Wer wollte denn überhaupt noch alles kommen ? Also ich bin immer noch dabei :smile:

Liebe Grüße
Gela :smile:
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo!

Vielleicht sollten wir unser Treffen doch verschieben auf einen Termin wo alle Zeit haben.
Ist doch auch viel Lustiger wenn alle dabei sind oder ??

Gruß Gela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Gela :smile:

Bisher sind es nur Lore, ich und ihr!!!!!!!!!
Mir ist es egal, wir können es auch verschieben.

Dann schlag doch einfach mal einen neuen Termin vor. Wir können uns auch gerne mal einfach auf einen Kaffee treffen. Oder Weihnachtsmarkt.
Wir haben übrigens auch einen sehr schönen :grin:

Lasst es euch gut gehen
nicole :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Huhu - mich gibts auch noch :wink:

Also ich kann schon mal sagen, dass ich am 24.11. definitiv nicht kann. Bin nicht böse, wenn Ihr Euch diesmal ohne mich trefft :wink: habe aber auch nix gegen einen neuen Termin. Nur - also ich hab grad voller Entsetzen festgestellt, dass mein Kalender bis zum Jahresende dermassen vollgestopft ist.... *stöhn* Sonst macht Ihr Euch doch eine gemütliche "Minirunde" - und im Januar sind vielleicht alle besser verfügbar :???: Oder auch nicht :???: Alles nicht so einfach, was! :lol:

Bei mir gibts nix Neues. Werde, wenn nichts dazwischen kommt, wieder ab Januar stimmulieren (brauche keine Downreg.) und auch wieder hoffen natürlich :grin: . Ansonsten wieder mal Stress (wie immer) - aber hier ist ja auch recht ruhig. Also bis bald mal wieder!

:) Zilli :D :lol:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:knuddel: Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Is zwar eigendlich der falsche Ordner, aber ich könnte am Samstag.
Wenn das Treffen allerdings verlegt werden soll, is auch ok.

Lasst es mich einfach wissen.

Liebste Grüße Lore

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“