Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H
Habe mal einen Witz für euch:
Ein Ehepaar fährt mit Kind in den Urlaub.
Sie gehen am Strand spazieren, als ihnen ein Mann entgegen kommt.
Der Mann sagt zu dem Kind: Hallo Paul, wie geht es dir?
Fragt der Vater: Wer war denn das?
Paul: Das ist der Umweltschützer
Vater: Woher kennst du den denn?
Paul: Der kommt jeden Tag vorbei, und fragt Mama ob die Luft rein ist!!!!
HIHIIHIHIHIHIII
Schönen Abend
nicole
Ein Ehepaar fährt mit Kind in den Urlaub.
Sie gehen am Strand spazieren, als ihnen ein Mann entgegen kommt.
Der Mann sagt zu dem Kind: Hallo Paul, wie geht es dir?
Fragt der Vater: Wer war denn das?
Paul: Das ist der Umweltschützer
Vater: Woher kennst du den denn?
Paul: Der kommt jeden Tag vorbei, und fragt Mama ob die Luft rein ist!!!!
HIHIIHIHIHIHIII
Schönen Abend
nicole
Hallo Ihr Lieben,
was ist denn mit Euch los?? Seid Ihr eingeschneit oder haben Euch die Minauten gefressen???
Bei uns ist total besch... Wetter, möchte doch so gerne spazieren gehen. Tja, dann muß ich eben Plätzchen backen, leider. Und wer renoviert mir danach die Küche???
Nici, bei Dir geht es doch bald los, oder???
Lore, immer nur auf der Rolle, hä???
An alle anderen, wo seid Ihr denn abgeblieben?
Also machts gut und schönes Wochenende
AnjaJ
was ist denn mit Euch los?? Seid Ihr eingeschneit oder haben Euch die Minauten gefressen???
Bei uns ist total besch... Wetter, möchte doch so gerne spazieren gehen. Tja, dann muß ich eben Plätzchen backen, leider. Und wer renoviert mir danach die Küche???
Nici, bei Dir geht es doch bald los, oder???
Lore, immer nur auf der Rolle, hä???
An alle anderen, wo seid Ihr denn abgeblieben?
Also machts gut und schönes Wochenende
AnjaJ
Hallöchen Ihr lieben Chat mäuse 
Ich wollte mich auch mal wieder melden . Ich hab im Moment viel Stress wegen der Arbeit unfd am Abend bin ich immer ziemlich k.o . Aber ich hab mir vorgenommen , das ich mich mal wieder öfters melden werde. Ich wüpnsche Euch noch ein schönes WE und sage Tschööööö, bis nächste Woche
Liebe
Grüße
Eure billi32
Ich wollte mich auch mal wieder melden . Ich hab im Moment viel Stress wegen der Arbeit unfd am Abend bin ich immer ziemlich k.o . Aber ich hab mir vorgenommen , das ich mich mal wieder öfters melden werde. Ich wüpnsche Euch noch ein schönes WE und sage Tschööööö, bis nächste Woche
Liebe
Eure billi32
Hallo Zusammen 
Ich habe heute meinen ersten Glühwein geschlürft
Wir waren heute in Limburg auf dem Weihnachtsmarkt. Und das bei dem Pisswetter
Menno, ich will endlich Schnee haben!!!!!!!!
Die Wohnung ist inzwischen auch schön weihnachtlich geschmückt.
Fehlen nur noch die vielen Weihnachtsgeschenke, die ich noch einkaufen muss
Aber das hat ja noch 4 Wochen zeit
AnjaJ, ja am Montag bekomme ich die DR-Spritze!!!!!
Irgendwie habe ich schon ganz gemischte GEfühle. Auf der einen Seite freue ich mich echt, dass es losgeht. Aber dann habe ich zwischendurch echte Panikmomente
Ging euch das auch so?
Naja, werden das Ding schon schaukeln.........
Billi
Schön, dass du dich mal wieder meldest
Tret dem Anton mal kräftig in den Hintern 
Sag ihm mal schöne Grüße, wenn er dich weiterhin so ärgert, dann bekommt er es mit mir zu tun
Babs
Was treibst du und der liebe Micha denn so???????? Hoffentlich lasst ihr es euch ein bischen gut gehen
Hobbit
Wie geht es deiner Katze????
Wir bekommen jetzt bestimmt wegen Sammy bald eine Anzeige
Das glaubst du bestimmt nicht, aber unsere Katze hat tatsächlich den Briefträger angefallen
Sie hat ihn von hinten angesprungen und ins Bein gebissen. Der hat sich so erschreckt, das er geschrien hat. Er hat dann als gerufen: Du bist doch keine Katze, sondern ein Hund.
Hihihihi, ich habe mich krank gelacht
Aber ein bischen verrückt ist sie ja schon. Einfach nicht ausgelastet.
Jetzt findet sie keine Mäuse mehr, und sieht uns Menschen als Jagdobjekte an
Hallo Lore
Bist du versumpft??????Und ist die Wohnung nun geschmückt??????
Oder fordert Ralfi seine Schmusestunden ein?????
Hallo Flip
Ich hoffe, dir und deinen Krümmeln geht es gut
Wünsche euch noch eine gute Nacht, und einen schönen Sonntag
nicole
Ich habe heute meinen ersten Glühwein geschlürft
Wir waren heute in Limburg auf dem Weihnachtsmarkt. Und das bei dem Pisswetter
Menno, ich will endlich Schnee haben!!!!!!!!
Die Wohnung ist inzwischen auch schön weihnachtlich geschmückt.
Fehlen nur noch die vielen Weihnachtsgeschenke, die ich noch einkaufen muss
Aber das hat ja noch 4 Wochen zeit
AnjaJ, ja am Montag bekomme ich die DR-Spritze!!!!!
Irgendwie habe ich schon ganz gemischte GEfühle. Auf der einen Seite freue ich mich echt, dass es losgeht. Aber dann habe ich zwischendurch echte Panikmomente
Ging euch das auch so?
Naja, werden das Ding schon schaukeln.........
Billi
Schön, dass du dich mal wieder meldest
Sag ihm mal schöne Grüße, wenn er dich weiterhin so ärgert, dann bekommt er es mit mir zu tun
Babs
Was treibst du und der liebe Micha denn so???????? Hoffentlich lasst ihr es euch ein bischen gut gehen
Hobbit
Wie geht es deiner Katze????
Wir bekommen jetzt bestimmt wegen Sammy bald eine Anzeige
Das glaubst du bestimmt nicht, aber unsere Katze hat tatsächlich den Briefträger angefallen
Hihihihi, ich habe mich krank gelacht
Aber ein bischen verrückt ist sie ja schon. Einfach nicht ausgelastet.
Jetzt findet sie keine Mäuse mehr, und sieht uns Menschen als Jagdobjekte an
Hallo Lore
Bist du versumpft??????Und ist die Wohnung nun geschmückt??????
Oder fordert Ralfi seine Schmusestunden ein?????
Hallo Flip
Ich hoffe, dir und deinen Krümmeln geht es gut
Wünsche euch noch eine gute Nacht, und einen schönen Sonntag
nicole
Liebe Nicole,
viel Glück für Montag
- die Panikmomente hatte ich beim ersten Versuch auch hin und wieder. Man weiß halt noch nicht, was da so auf einen zukommt... aber im Grunde ist es halb so wild, ehrlich!
Über die Geschichte mit Eurer Katze mußte ich sehr lachen
- ist die wirklich wahr???
Das erinnert mich an so eine Begebenheit... als wir uns damals entschlossen hatten eine Katze zu kaufen sind wir zuerst ins Tierheim. Unter anderem standen wir da auch vor einem Käfig in dem eine ganz putzige, kleine Katze saß - ich hatte mich schon in sie verliebt, als Hase mich auf das Schild hinwies. Das Vieh war deshalb in den Katzenknast gekommen, weil es einen Polizisten angefallen hatte (kein Scheiß
) der wohl seinem Herrchen was wollte. Vielleicht stehen manche Katzen einfach nicht auf Uniformen
.
Liebe Grüße an Euch alle,
eure Flip
P.S. War eben mal im Chat, aber keiner war da
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flip am 2001-12-02 00:08 ]</font>
viel Glück für Montag
Über die Geschichte mit Eurer Katze mußte ich sehr lachen
Das erinnert mich an so eine Begebenheit... als wir uns damals entschlossen hatten eine Katze zu kaufen sind wir zuerst ins Tierheim. Unter anderem standen wir da auch vor einem Käfig in dem eine ganz putzige, kleine Katze saß - ich hatte mich schon in sie verliebt, als Hase mich auf das Schild hinwies. Das Vieh war deshalb in den Katzenknast gekommen, weil es einen Polizisten angefallen hatte (kein Scheiß
Liebe Grüße an Euch alle,
eure Flip
P.S. War eben mal im Chat, aber keiner war da
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flip am 2001-12-02 00:08 ]</font>
Hallo Flip 
Die Geschichte mit meiner Katze ist wirklich wahr
Die Tochter unserer Nachbarin traut sich nicht mehr aus dem Auto auszusteigen wenn usnere Katze vor der Tür sitzt.
Ichmuss da ja auch wirklich drüber lachen
Aber das kann auch echt zum Problem werden
Wir haben sie auch aus dem Tierheim, und wissen natürlich nicht, was sie vorher so alles durchgemacht hat. Ich schätze mal, dass das schon irgendwie zusammenhängt
Werde vielleciht mal den Tierarzt fragen, ob man ihr daas abgewöhnen kann.
Letzten Sommer hat sie ja einen Jogger angefallen. Dem ist sie hinterher gerannt und hat ihm ins Bein gebissen
Eigentlich dachten wir, es wäre besser geworden
Ja, Flip, du geisterst aber auch Mitten in der Nacht hier rum, da muss man ja wirklich Glück haben jemanden im Chat anzutreffen
So, wünsche euch allen einen schönen 1.Advent. Und denkt daran, nicht so viel Glühwein trinken, denn das gibt beim jotzen eklige Flecken.
nicole
Die Geschichte mit meiner Katze ist wirklich wahr
Die Tochter unserer Nachbarin traut sich nicht mehr aus dem Auto auszusteigen wenn usnere Katze vor der Tür sitzt.
Ichmuss da ja auch wirklich drüber lachen
Aber das kann auch echt zum Problem werden
Wir haben sie auch aus dem Tierheim, und wissen natürlich nicht, was sie vorher so alles durchgemacht hat. Ich schätze mal, dass das schon irgendwie zusammenhängt
Werde vielleciht mal den Tierarzt fragen, ob man ihr daas abgewöhnen kann.
Letzten Sommer hat sie ja einen Jogger angefallen. Dem ist sie hinterher gerannt und hat ihm ins Bein gebissen
Eigentlich dachten wir, es wäre besser geworden
Ja, Flip, du geisterst aber auch Mitten in der Nacht hier rum, da muss man ja wirklich Glück haben jemanden im Chat anzutreffen
So, wünsche euch allen einen schönen 1.Advent. Und denkt daran, nicht so viel Glühwein trinken, denn das gibt beim jotzen eklige Flecken.
nicole
Liebe Nicole,
da habt ihr aber wirklich ein gefährliche Katze
- ich hab so was noch nie gehört (mal abgesehen von der Tierheimkatze). Besser als jeder Wachhund...
Da haben die Minauten wohl wirklich einen sehr schlechten Einfluß auf sie gehabt. Bis jetzt ist unser Kater noch ganz friedlich, ich hoffe es bleibt so
.
Liebe Grüße, Flip
da habt ihr aber wirklich ein gefährliche Katze
Da haben die Minauten wohl wirklich einen sehr schlechten Einfluß auf sie gehabt. Bis jetzt ist unser Kater noch ganz friedlich, ich hoffe es bleibt so
Liebe Grüße, Flip
Hallo Nicole,
dass Babs und Billi Kampfhunde haben, das habe ich ja mittlerweile verstanden. Aber deine Sammy sah so lieb und friedlich auf den Fotos aus. Ich habe 2 Ideen zu ihren Ausrastern.
1. Sie wurde von den Minauten angestachelt. Deine sind ja immer noch nicht im Winterschlaf, oder? Ich habe gelesen, dass Minauten auf Zimt stehen. Für kurze Zeit werden sie dann fast liep. Probier es doch mal, bevor es weitere Opfer gibt.
2. Die Katze meiner Freundin hatte auch schon 2 Mal solche Anfälle. Und da lag es wohl am Futter. Echt wahr! Dieses Futter von FELIX hat die Katze meiner Freundin so aggressiv gemacht, dass sie sich grundlos in den Arm meiner Freundin verbissen hat. Sie hatte richtige Probleme, dieses böse Katzenbündel von ihrem Arm zu kriegen. Also: Habt ihr in letzter Zeit das Futter gewechselt?
Unser Pelzgesicht schnüffelt gerade ganz interessiert UND FRIEDLICH an den Weihnachtssachen.
Alles Liebe auch an alle anderen,
dass Babs und Billi Kampfhunde haben, das habe ich ja mittlerweile verstanden. Aber deine Sammy sah so lieb und friedlich auf den Fotos aus. Ich habe 2 Ideen zu ihren Ausrastern.
1. Sie wurde von den Minauten angestachelt. Deine sind ja immer noch nicht im Winterschlaf, oder? Ich habe gelesen, dass Minauten auf Zimt stehen. Für kurze Zeit werden sie dann fast liep. Probier es doch mal, bevor es weitere Opfer gibt.
2. Die Katze meiner Freundin hatte auch schon 2 Mal solche Anfälle. Und da lag es wohl am Futter. Echt wahr! Dieses Futter von FELIX hat die Katze meiner Freundin so aggressiv gemacht, dass sie sich grundlos in den Arm meiner Freundin verbissen hat. Sie hatte richtige Probleme, dieses böse Katzenbündel von ihrem Arm zu kriegen. Also: Habt ihr in letzter Zeit das Futter gewechselt?
Unser Pelzgesicht schnüffelt gerade ganz interessiert UND FRIEDLICH an den Weihnachtssachen.
Alles Liebe auch an alle anderen,