Liebe Gertraud,
was lese ich da? Lass bitte deinen Kopf nicht hängen, ich weiß, wie schwer das ist...nicht dass du denkst, die Knuddelteufel hat gut zu reden...nein, ich verstehe dich und deine Gefühlsachterbahn sehr gut!
Trotzdem glaub mir, lass die Finger von den Tests...du darfst diesen Test erst anrühren, wenn du mindestens 14 oder mehr Tage nach Transfer bist, das ist sicher! Du weißt doch selber, nicht alle Test`s sind zuverlässig, denen traut man oft nicht, am sichersten ist der Bluttest! Also gib noch nicht auf, ja...du hast doch bald den Test, oder? Komm schon, steck alles nicht in den Sand, bitte!
Sicher, du hast gewiss recht, dass du nach mehreren Versuche deinen Körper besser kennst...glaub mir, ich auch! Ich dachte auch, es ist vorbei, als ich am letzten Freitag (genau 1 Woche nach Transfer) mensartige Ziehen hatte (teilweise stark) aber von der roten Pest bis jetzt noch keine Spur...
Sicher, ich glaube irgendwie, dass es nicht geklappt hat, aber ich hab für mich beschlossen, weiterhin noch positiv zu denken, so lange noch keine Mens da ist! Das sollst du auch tun!!!
Uns zuliebe!