Moin..
nach einer herrlichen Herbstausfahrt gestern bin ich heute gestärkt!

Es macht sooooo viel Spaß...
Maren, ich habe an dich gedacht. Vieeeeeel GLück für heute, ich hoffe du hast deine PRobleme heute morgen vor Punktion noch mal geschildert. Das würde ich in jedem Fall tun!!!!!

Für Dich!!!!!
Chixse....

..jetzt aber ab ins Bett! So was ist doch unverantwortlich *lautschimpf* Du gehörst für länger ins Bett als Mittwoch. Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen! Guuuuuute Besserung in jedem Fall.
Andrea, ich dachte du hättest Null Anzeichen??

Dauerübelkeit ist mist, kenne ich auch gerade, aber natürlich nicht mit deiner zu vergleichen, meine geht nämlich gerade wieder. Da hilft leider nur Augen zu und durch oder du redest mit deiner FÄ ob sie dir was verschreibt. Das eine oder andere problemlose gibt es schon, die Frage ist, ob du gut drauf reagierst.
Nicole, bald geht es auch bei dir los. BIn schon gespannt, wie du reagieren wirst. Ich drücke einfach schon mal auf VOrschuss die Daumen.
Blumi, was macht dein Schnuff? Geht es euch beiden besser? Wir sind zwar gestern durch Königstein getuckert, aber leider war mir zu dem Zeitpunkt so schlecht und schwindlig, dass ich nur noch nach Hause wollte.

Knuddel heute Abend mal "jemanden" von mir.....ich schaffe es definitiv nicht! Schade...
Anke, PC wieder heile?
Susanne vergnügt sich noch in der Toskana. Hat sie es gut.....*neidischguck*
Simone, wie geht es dir? Der Termin rückt näher und näher, hoffentlich lässt dein Kleini nicht so lange auf sich warten. Habt ihr denn jetzt schon die Namen parat?
Sabine, für dich gilt die gleiche Frage, ihr seid ja so nah beieinander..macht alles gemeinsam. Finde ich wirklich witzig. Kinderzimmer ist bestimmt schon fertig und alles geregt, nicht so wie bei der Ordnerchaotin oder??
Apropos...Annette, ich hoffe Klein-Arun geht es besser. Ich melde mich auch bald mal wieder, mir hat es ja auch Spaß gemacht, aber momentan kämpfe ich mit mir.
Silke, Blutungen sind wirklich sehr häufig und machen kannst du leider nichts, außer brav Ruhe zu halten.
Zilli, immer noch im Stress??? Braucht ja eigentlich kein Mensch. Wann wirst du denn wieder starten? Bald???
Heike, wie geht es dir? Alles im Lot? Freue mich doch immer über deine "netten" Kommentare...
Anja....

...ohne weiteren Kommentar!!!!!!!
Drückt mir bitte die Daumen, dass es mir heute mal besser geht. Nachdem ich Samstag mein schönes Essen wieder Villeroy udn Boch mitgebracht habe und die Tage davor mir auch jeden Nachmittag und Abend schlecht und schwindlig war+Kopfschmerzen, wollte ich heute abwarten udn wenn es immer noch nicht besser ist mal zum Doc maschieren. Da ich darauf aber wie erwartet keine Lust habe (chixse da können wir uns die Hand geben....), warte ich bis heute Abend ab und wenn es mir dann besser geht, dann sieht mich kein Arzt...
In diesem Sinne: einen schönen Montag!