Hatschi, zusammen!!!
Jule, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Burzeltag!!! Mensch wie die Zeit vergeht, ist ja echt irre!!!!
Lass dich toll beschenken, und schümpf mal ganz doll mit deiner Mama, damit die sich mal wieder meldet!!!!
Babs, wer die Bazillen verteilt??? Zur Zeit Yourself höchstpersöhnlich!!

Seid Donnerstag bin ich auch dran. War vor dem Babyschwimmen schon am Halskratzen, und dann war das Wasser so kalt, nur bin ich auch dahin...und Junior natürlich immer noch.....
140 Euro für ne Krabbelgruppe???? Bei uns ist die glaub ich sogar umsonst, ausser Material fürs basteln etc.
Da ist ja sogar unser Pekip spottbillig wo wir für 10 mal 72 Euro zahlen...mache da ja jetzt auch schon die zweite Einheit mit!
Habe ich schon mal erwähnt, das ich nie in die Stadt ziehen würde, und wenn da alles so kaotisch und teuer ist, sowieso nicht...
Babs, pack die Koffer, und zieh zu uns!!!!!!!!!!!!!!

oh, ein mecker-Smilie!!!ist ja süß
Sonja, alles wieder im Lot???? Was haben die denn im altenheim gesagt, das sie dich dann doch endlcih nochmal arbeiten lassen wollten???
Desiree, nur noch 5 Tage??? schaffst du doch mit links!!
Anja, alle Räume schon fertig, fein gemacht!!!Strukturputz im Flur ist superpraktisch, braucht man nur streichen, hätten wir besser auch gemacht, in unserem hohen Treppenaufgang ist das tapezieren lebensgefährlich........
Babsi, 6. woche ist auch noch sehr früh, mach dir keine Gedanken, da kann man echt noch nichts erkennen. Warte mal noch 2-3 Wochen ab, da sieht man dann das Herzchen bubbern, das ist soooooooo schöööööööönnnnn!!
So, werde mir jetzt Teechen machen, und mich aufs Sofa pflanzen. Tropfenfänger unter die Nase hängen und auf meine Männers warten. Die sind unterwegs nach Schwiegers unseren Küchenstuhl wiederholen, den hatte es dahingerafft, und mußte repariert werden...