lass Dir Zeit, es wird ein paar Wochen dauern. Auch ich hatte 2 Wochen hart zu kämpfen und selbst danach kam es imemr wieder hoch. Und ich fand fast den Anschkuß an den nächsten Versuch zu schnell, weil ich mich zu schlapp und hilflos fühlte aber ich bin froh, es noch mal gewagt zu haben und hoffe noch weiter (obaohl ich heute etwas meinen Rücken spüre...).

Liebes Krümelchen, ganz ganz lieben Dank für Deine lieben und tröstenden Worte. Du schreibst es schön und ich kann mich darin gut finden. Ich bin froh, meinen Mann zu haben und wir freuen uns imemr wiedre, beisammen zu sein. Wir würden uns auch wieder finden, weil wir gerne zusammen leben und den Alltag miteinander verbringen aber es schmerzt zu sehen, wie es andere schaffen und wenn ich meine alte Oma jetzt so sehe frage ich mich manchmal, wer mich wohl im Alter pflegen oder besuchen wird - dann werden wir wieder alleine sein, davor habe ich auch Angst.

Liebe Fleur

Liebe Tine

Hi Krümel, drück mir weiter die Daumen für morgen. Es hat bisher gutgeholfen. Auch Dir, liebe Stephie, Vielen Dank !!
LG Cleo