erstmal danke, dass Ihr alle an mich gedacht habt! Und es scheint geholfen zu haben!

Anja: Herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur ss. Ich denke auch, dass Dein Wert in Ordnung ist. Ich

Silvia: Ja, ich finde auch, dass du Dich wieder besser anhörst, auch wenn es trotzdem alles schwierig und ungerecht bleibt. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, gell!
Bine: Uih, das hört sich ja so an, als ob Patrick nun wirklich bald seine Eltern sehen will. Ich denke auch ganz viel an Dich und bin in Gedanken bei Dir!
Kathinka: Nun geht es also bald schon wieder los, ist auch gut so, sonst hätten wir ja hier im Ordner niemand mehr mit dem wir mitfiebern können.
Tiff: Bei Dir noch alles in Ordnung, oder? Wäre sonst auch etwas früh!
Elli: Wir denken an Dich!
Hat jemand was von Babyliebe gehört?
Ach ja, ich war ja gestern auch beim Endokrinologen. Zum Befundbesprechen! Das hätte ich mir fast sparen können. Ich soll nun meine Tabletten reduzieren, da mein TSH-Wert zu niedrig ( also unter 1 ) war, ansonsten sei alles in Ordnung. Als ich nachfragte, o0b er jetzt auf Hashimodo getestet habe, verneinte er dies. Er sehe mir das an, dass ich das nicht habe. Fand ich sehr seltsam, da ich nun von 3 anderen Ärzten diese Diagnose bekommen habe. Und eigentlich war das auch mit der HAuptgrund warum ich hin bin, weil Hashimodo und KIWU eben schwierig sei. Nun bin ich irgendwie genau so schlau wie vorher!
Naja, jetzt warte ich den Versuch mal ab und dann hab ich ja lange Zeit, um das dann nochmal abzuklären und dann auf nat. Weg schwanger zu werden

So, das war´s
Liebe Grüße
Anti