Hallo Mädels, da bin ich. Ich habe immer noch ziemlichen Stress im Job. Das könnte zwar langsam etwas weniger werden, aber andereseits lenkt es auch ab. Aber heute ist Sonntag und da gönne ich mir eine Pause.
Sternchen, sei ganz lieb gedrückt

Ich habe oft an dich gedacht und euch so sehr gewünscht, dass es diesmal klappt. Es ist einfach unfair.

Wie geht es dir denn? Hast dich ja die letzten Tage sehr rar gemacht. Du weißt, dass wir für dich da sind. Wie war denn euer Urlaub?
Kellerchen, auch für dich einen ganz lieben

Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Dabei sah doch alles so gut aus. Für morgen viel Glück beim Prof. Ich in ja mal gespannt, was er zum Hatching und zur Immu sagt. Muss denn der Versuch in 2003 noch abgeschlossen werden, damit die Kasse zahlt? Ich glaube, ich habe irgendwo mal gelesen, dass es ausreichen würde, wenn die Kasse in 2003 die Kostenzusage erteilt hat. Aber das weiß ich wirklich nicht genau. Bitte lass den Kopf nicht hängen. Du schaffst es!!!!! Du warts schon mal ss. Mir hat der Prof letztens gesagt, wer einmal natürlich ss wurde, der hat viel größere Chnacen, mit ICSI ss zu werden. Naja, zwar sprechen meine 4 negativen Versuche nicht gerade dafür, aber es macht doch Hoffnung.
Schnuffel, mensch,

, das ist ja nicht zum Aushalten. Ich wünsche dir ganz sehr, dass du alles bald gut überstanden hast.
Anke, das mit deinen Knochenschmerzen hört sich ja übel an. Ist das jetzt wieder ok? Was es nicht alles gibt, ich hatte vorher noch nix davon gehört.
Ivonne, ich war am Freitag zum Blutabzapfen für den Hormontstaus. Die Mens kam etwas verspätet, 40ZT. Ich hoffe mal, dass es an der ss lag und nicht auf Wechseljahre hindeutet. Sonst hatte ich immer einen 28 bis 30 Tage-Zyklus. Es stimmt, wir wollten so einen Fertilitäts-Computer versuchen. Aber zum einen ist er nur Zyklen unter 40 Tagen geeignet und zum anderen hätte ich mit den ersten Messungen schon am 3. ZT beginnen müssen. Jetzt warten wir erstmal das Ergebnis vom Hormontest ab. Mal sehen, vielleicht beginne ich noch mit dem Temperaturmessen um zu wissen, ob ich einen ES habe. Aber dieses Gepiepse vom Thermometer jeden Moregn ist auch nervig....
Fabius, vergiss das Bauchziehen, auch wenn es noch so schwer ist. Wie gesagt, ich hatte es als ich ss war und als ich nicht ss war. Es war jedesmal dieses Mensartige Ziehen. Solange die Mens nicht da ist, ist alles ok. Ich drücke dir ganz sehr die Daumen.
Kerstin + Ginga + Pauline auch für euch viel Glück in der WS. Daumen sind ganz fest gedrückt

Unser neuer Ordner muss doch endlich mal Glück bringen!!!!!!!!!
Gofi, viel Glück für Dienstag. Hoffentlich kannst du starten. Ich verstehe, dass du Angst hast. Aber wir sind für dich da. Wenn dir danach ist, schreibe, was dir auf dem Herzen liegt. Wir hören zu.
Nadine, herzlich willkommen bei uns. Bis Februrar musst du auf einen Termin warten? Das ist ja noch eine ganze Weile hin. Aber bei uns bist du bestimmt gut aufgehoben.
Mal sehen, ob wir jetzt weiter machen. Der Prof war ja eigentlich für "natürlich". Aber ich denke, wir werden so schnell wie möglich den 5. ICSI-Versuch angehen. Am 27.10. werde ich erstmal den Prof anrufen und die Hormonwerte erfragen. Ich hoffe so sehr, dass wenigstens die iO sind und keine Wechseljahresanzeichen zu erkennen sind.