Kryo - SST am 15.11. oder um diese Zeit herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo Mädels !

Hatte mich die ganze Woche nicht gemeldet, da es mir nicht so gut ging, hatte eine dolle Erkältung.
Und nun war heute mein SST, der ist leider :sad: negativ :sad:
Hatte es mir schon gedacht, weil ich keinerlei Anzeichen hatte und seit zwei Tagen Mensähnliches Ziehen im Bauch hatte.
Nun ja, pech gehabt. Wir werden es nächstes Jahr nochmal versuchen, denn wir haben ja noch Zusagen für zwei.

Bis bald, werde trotzdem ab und zu mal reinschauen und für die nächsten auf jedenfall Daumendrücken.

Chao, Nicole :sad:
Werbeslider mit Buttons
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
liebe Nicole, schade, daß es nicht geklappt hat, fühl Dich gedrückt. Ist denn wenigstens die Erkältung im Abmarsch?
Das neue Jahr kann ja dann nur bessere Nachrichten bringen, ist schön, daß Ihr schon die Zusage für weitere Versuche habt. Ich will jetzt erst mal zusehen, die letzte ICSI erstattet zu bekommen.
Billi, das Brustziehen ist doch eigentlich ein total gutes Zeichen, oder irre ich mich (gibt ja bestimmt wieder tausend Möglichkeiten), ich würde es jedenfalls sehr optimistisch sehen.
Sheila, nun müssen wir noch 2 Tage warten, dann ist wenigstens wieder Ultraschall. Ich denke aber schon, daß es nächste Woche spannend wird.
Den Freitag habe ich mir jedenfalls freigeschaufelt.
Gesten hatte ich leichte Zwischenblutungen, habe gleich in der Praxis angerufen, die haben mich dann beruhigt, das könne schon mal vorkommen. Hmm...
Jasmina, LaRa, Squiezie, wie geht es euch?
Liebe Grüße Birgit
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

NICOLE: das tut mir sehr leid für Dich. Für Deinen Versuch im nächsten Jahr wünsche ich Dir alles Gute.

BIRGIT: Na ich hoffe auch schwer, daß sich nächste Woche was tut. Ich habe auch schon mit Freitag oder Samstag spekuliert. Wenn es noch ein paar Tage länger dauert, was solls, hauptsache wir sind dann positiv.

Alles Gute für Euch

Sheila
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Sheila,
hast recht. Ich übe mich in Geduld.
Mir ist heute so "herrlich" übel, wenn man nicht wüßte, daß es nicht sein kann....Hoffentlich ist es kein Virus, den kann ich nun weiß Gott nicht gebrauchen. Ob das der Behandlung schaden würde?
Ich hoffe, Dir und den anderen geht es gut.
Liebe Grüße
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,
so langsam geht´s in Richtung SST und ich werde von Tag zu Tag nervöser (sofern ich nicht gerade im Tiefschlaf auf dem Sofa liege - ich könnte ohne Ende schlafen)... Da hört man auf jedes Ziepen und Drücken - von jetzt auf gleich meint man „oh, jetzt ist mir schlecht - endlich“, aber das geht genauso schnell wieder weg. Wie gerne würde ich mal den ganzen Tag vor der Toi.lette sitzen... Naja, bis zum 20.11. noch!!
Mensch Lara, ich drücke Dir die Daumen, daß sich Deine Krümels bei Dir wohlfühlen - bei diesem Transfer!
Jasmina, wirst sehen, Dein Rambo hat sich den Weg freigekämpft und sitzt schon dick und fett in der gemütlichsten Ecke...
Hey Billie, dieses Brustziehen kenne ich auch. Zwar nicht vom Utrogest (nehme ich jetzt auch) sondern vom Gravibinon - das war einerseits schön (weil ich´s immer als Zeichen gedeutet habe - will Dich nicht verunsichern, aber die Hormone machen so ´ne Menge mit uns...) andererseits bin ich in der Nacht oft aufgewacht, weil ich beim Umdrehen gegen die Brust gestoßen bin - und das schmerzte. Aber wer weiß, jeder reagiert ja zum Glück anders. Ich zum Beispiel habe ab und zu schreckliche Kreuz und Rückenschmerzen. Inzwischen („Jugend forscht“) glaube ich einen Zusammenhang mit diesem Utrogest gefunden zu haben: Wenn ich diese Kügelchen einführe, und mein Finger dann nicht ganz weiß ist, Utrogest also weg ist, dann kommen diese Schmerzen ganz extrem. Ist noch ziemlich Utrogest vorhanden, dann spüre ich gar nix. Ach was soll´s, wahrscheinlich ist das wieder eine Phänomen, daß mir keiner erklären kann - ganz einfach Hormone, da müssen wir durch.
Birgit, nimmst Du auch Progynova? Ich hatte mit diesen Tabletten auch Zwischenblutungen - die sind aber dann relativ schnell vergangen - wäre mehr oder weniger „normal“ meinte die Praxis. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Krümel in der nächsten Woche mitnehmen darfst.
Nun, dann wünsche ich Euch einen schönen Sonntag bis nächste Woche
squiezie
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Liebe Anja und Nicole,
...auch wenn ihr keine Beileidsbekundungen mehr hören und lesen könnt, ich find´s trotzdem schade, daß es bei Euch nicht geklappt hat. Aber laßt mich den Satz wiederholen, den ich letzte Woche irgendwo gelesen habe: "Manchmal kann es Glück sein, nicht das zu bekommen, was man sich wünscht". Im ersten Moment habe´ ich gedacht, "ja, ganz toll, was is´n das wieder" - aber je länger man darüber nachdenkt, um so klarer wird der Satz. Sollte es jetzt noch nicht klappen, weil vielleicht noch eine andere wichtige, große Sache ansteht - eine, von der ihr momentan noch nix wißt. Ich bin fest der Ansicht, daß alles was passiert (oder eben nicht passiert), für irgendetwas anderes gut ist. Meistens merkt man das immer erst viel später - leider, dann könnte man sich nämlich einige Tränen und graue Haare sparen. Schlaue Sätze, die mir immer wieder helfen - hoffentlich kann ich mich am Dienstag (SST) noch dran erinnern...
squiezie
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Huch, jetzt hab´ ich schon wieder was vergessen!!!
Sagt mal - nicht lachen - badet Ihr? Bei dieser Eiseskälte würde ich mich soooo gerne mal in eine schöne warme Badewanne legen. Ich hab´ nur Angst, daß das den Putzis nicht bekommt...

squiezie
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
liebe Mädels , ich ziehe mich aus dem Ordner zurück , ich habe gestern Blutungen bekommen und das brustziehen hat auch aufgehört , Ich schätze so langsam muß ich mch wohl damit abfinden , keine Kinder zu bekommen . :sad: Eventuell , starten wir im halben Jahr nochmal nen Versuch , es wäre dann der 5. , vorrausgesetzt wir bekommen ihn von der KK erstattet.Ich werde mal morgen bei meinem Gyn anrufen und mir einen Termin holen , eventuell , geh ich dann schon am Mittwoch zum test um mitr die schreckliche Warheit abzuholen .
Ich wünsche Euch weiterhin alles gute und danke für Eure lieben Worte . Weiterhin viel Glück für Euch
liebe Grüße
billi32
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

ach es ist doch immer wieder traurig von negativen SST Ergebnissen zu hören.
Bei diesem kalten Wetter ist auch mir nach Baden oder einer schönen heissen Sauna, aber ich halte mich an die "Vorschriften". Obwohl mit dem Alkohol bin ich da nicght so konsequent ein bischen am Glühwein nippen tue ich schon, das wird ja auch erst dann gefährlich wenn sich der Embryo eingenistet hat und den gleichen Blutkreislauf hat. Aber davon sind wir ja noch ein wenig entfernt oder???
Heute mittag hatte ich so ein komisches Ziehen im Unterleib wie Mensbeschwerden, mein Mann meinte gleich das es die Einnistung wäre.
Lassen wir uns mal überraschen.
Ich verabschiede mich von euch für eine Woche fast. Ich fahre morgen früh zu einer einwöchigen Schulung und werde wohl erst wieder am Samstag oder Sonntag wieder hier reinschauen. Und dann sind es ja nur noch ein paar Tage bis zu meinem SST am 28.11.
Euch allen, die ihren Termin vorher haben drücke ich ganz fest die Daumen.

Bis bald.

LaRa +2 Eisbärchen Bild Bild

Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo

bin nun vom US zurück. Die Ärztin war mit der SH ganz zufrieden (11 mm), ich find's auch nicht schlecht und bis zum Transfer ist ja noch Zeit. Aber irgendwie hab ich heut schlechte Laune, ich fühl mich in meiner Praxis (seit langem mal wieder) schlecht betreut. Irgendwie wirkten heute alle so unpersönlich, so gereizt. Liegt das bei mir an dern Hormonen, kennt Ihr das auch? Also irgendwie hab ich gar keine Lust, ich laß es jetzt einfach nur noch laufen.
Freitag soll jedefalls Transfer sein. Als ich fragte. ob ich Do anrufen kann, wieviele es geschafft haben, guckte mich die Ärztin so komisch an, warum ich das wöllte. Na, da kam ich mir mit meiner Frage vielleicht blöd vor. Jetzt hab ich für mich beschlossen, mich auf's Schlimmste einzurichten und nicht anzurufen, auf dumme Kommentare möchte ich gern verzichten, die reichen dann auch am Freitag.
Nun hab' ich aber genug geschimpft, aber ich mußte das loswerden. Danke für's Zuhören.
Squiezie, ich drück Dir alle Daumen, die verfügbar sind. Die letzten Wartestunden sind die schlimmsten. Aber wenn Du noch nicht blutest, sieht es doch schon mal richtig gut aus.
Billi, es tut mir soo leid, daß Du so ein schlechtes Gefühl hast, was ja von Blutungen auch noch unterstützt wird. Vielleicht gibt es ja doch noch einen neuen Versuch? Mir fehlen immer die richtigen Worte.
LaRa, Dir wünsch ich eine schöne Woche.
Na Sheila, wie sieht es bei Dir aus, bist Du auch diese Woche dran?

So, genug für's erste.
Liebe Grüße von Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“