Mich auch mit freu für Stinkerchen!

So bei mir ist es nun so das die KIWu-Ärztin hell auf begeistert war. "Ja kenne ich, finde ich gut. Ich unterstütze sie wo ich nur kann." Da freu ich mich doch schon mal, auch wenn die Frage bei mir aufkommt, warum sie da nicht selber draufgekommen ist??????? Aber egal ich hab ja euch hier gefunden, die ihr bescheid wisst und euer wissen weitergibt. Aber mal ganz ehrlich ohne PC und Internet wäre man doch echt aufgeschmissen.
Jetzt war ich heute noch bei meinen Haus-FA ist einfach näher für mich. Der war nicht ganz so begeistert. Der fing dann nämlich gleich von wegen Budget und was diese Studie kostet und er müßte erst mal mit Essen klären ob er ihnen die Behandlung in Rechnung stellen kann. Wenn nicht würde er mich halt drum bitten die Behandlung mit der Kiwu-Praxis zu machen. In der Kiwu-Praxis ist kein Wort über Kosten etc. gefallen. Die Kiwu-Ärztin hat gesagt die Unterlagen und die Tabletten (kostet bei einer Studie nix ,auch keine Rezeptgebühr wenn ich sie richtig verstanden habe. ) kommen aus Essen. So nun große Fragezeichen ????? Der FA wollte mich anrufen, ich warte bis Montag und wenn ich bis dahin nix von ihm gehört habe, rufe ich in der Kiwu-praxis an , dann sollen die mich halt betreuen. So im nachhinein vielleicht auch besser, weil die Kiwu-Ärztin Met schon kennt.
Stinkerchen: Ja Rennerei ist gut. Ich war diese Woche bei 4 Ärzten. OKay mit einschließlich Zahnarzt, aber nur zur Kontrolle. Ich bekomme schon langsam eine WeißeKittelPhobie.

Sonnenblümchen: Ich drück dir ganz doll die Daumen das deine EZ noch fleißig wachsen. Ich hatte das in einem Veruch auch, da sind sie einfach stehen geblieben und nicht weitergewachsen und auf einmal gab es einen Schups und dann waren sie doch noch gut gewachsen. Ob das auch was mit dem PCO zutun hat?
Lory: Hast du den schon mit der Einnahme angefangen? Und wie verträgst du die Tabletten?
Renii: Wie geht es dir? Kann mich Lory nur anschließen mit dem Positivpol. Es gibt einen wieder Hoffnung. Nach drei neg. Icsi habe ich das bitter nötig!!!!
Wünsch euch noch einen schönen abend und verzeiht das ich nicht so häufig schreibe aber momentan bin ich ziemlich im Stretch.
GLG
Guni