Einfach nur so !!! - die 10.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Schick doch den Meister des Hauses in Rente. Scheint ja wohl ein Pflegefall zu sein. Wer arbeitet noch mit 60.
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Ach übrigens: ESSEN!!!!!!!!
Mein italienischer Antipastikurs gestern Abend war absolut lecker! Ist leider nichts für Euch übriggeblieben. Werde mal gute Rezepte in den Ordner eingeben.
Gruß Bine
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Genau - Bine - ab mit dem Kotzbrocken in Rente - Was strolcht er denn immer bei dir rum???

Tja.. das mit der neuen Freundin kenne ich auch. Ist auch ein Grund, warum sie momentan nicht zu ihm möchte. Die Tusse hat sie schon einige Male derbe verletzt..

Ach übrigens - der Richter fragte noch, womit diese Tusse Sassi denn weh getan hat. Sie erzählte ihm dann die Geschichte mit dem Urlaub - also, dass er sagt, er hätte kein Geld und die Tusse Sassi dann später erklärte, sie würde mit ihm und zwei von ihren Kindern super toll in den Urlaub fahren.. Der Richter konnte Sassi da voll verstehen und sagte, er wolle das wohl mit aufschreiben. Wenn das dann vom Gericht käme - also, dass Sassi mal mit ihrem Vater allein in den Urlaub möchte, dann würde er vielleicht aufwachen *ggg* *sichmalüberlegtobeinRichterdasschreibt*

Tja.. Rebecca - wir kommen hier einfach aus dem Daumendrücken nicht mehr raus..

Übrigens Anja - ein Kompliment muss ich dir noch machen, auch wenn du bestimmt innerlich total aufgelöst bist, weil du Schiss hast vor Dienstag, so hast du da nie was von rüberkommen lassen. Ich wünsche, es wird mir genau so gehen.. Ich werde dich da als Vorbild nehmen. Und bist auch brav hier bei uns geblieben!!! Ich hoffe, wir konnten dir in der Zeit bisher eine gute Unterstützung geben??? Auf alle Fälle gilt mein Angebot für Dienstag - wenn du irgendwas - hoffentlich positives - loswerden möchtest, dann melde dich!!!!

Und noch etwas - das Du neulich nen großen Frust hattest, hab ich an deiner Schreibweise gemerkt.. Kannst aber auch deinen Frust hier abladen.. Glaub es mir.. Wir sind ja auch zum gemeinsamen Frusten da, gelle???
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oh danke für das kompliment. ich habe mir auch mühe gegeben, wenn ich gemerkt habe, daß es überhand nimmt. ich will mich nicht zu sehr von aufkommenden negativen gefühlen beherrschen lassen und ich bin für mich bis jetzt ganz gut damit gefahren. klar mach ich mir auch nen kopp, aber meine positiven gedanken überwiegen gott sei dank. außerdem möchte ich euch wirklich nicht das antun, was hier xyz veranstaltet hat. na ja, und dann steckt da ja noch die kölsche frohnatur in mir *breitgrins*

also iris, wenn du dann mal aufmunterung brauchst, dann sagste einfach piep. das gilt auch für die anderen. ich will versuchen für alle dazu sein. als es mir nicht so gut ging, direkt nach der punktion, war ich zwar nicht erreichbar, aber ich bin ja auch nur ein mensch.

übrigens ist mein chef gerade durch die tür *freu*. aber es kommt gleich jemand, der bei der kollegin etwas am compi macht. das bedeutet, daß ich dann auch nichts schreiben kann. mist! vielleicht gehe ich doch früh ins wochenende, wenn das hier so weitergeht.

nee, ein bissl bleib ich noch. hat übrigens gerade drei flocken geschneit.

anja
:grin: :grin:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Bei uns hat es auch geschneit!! Hurra, hurra!!
Hab noch ne Frage: Wie lange hat bei Euch gedauert bis ihr nach der Pille die Tage bekommen habt???
Bine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bine5 am 2001-11-09 12:34 ]</font>
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihrs,
also, Schatzi hat am Montag einen Termin bein Urologen. Morgens noch Probe abgeben und nachmittags gibt's dann bei der Besprechung der Ergebnisse aller Untersuchungen ja vielleicht auch 'ne Diagnose.
Der Arzt hier sagte noch, dass es moeglich waere, dass sich nach einer OP das Spermiogramm verbessert. Ich gehe eigentlich mehr oder weniger davon aus, dass Schatzi am Anfang Dezember die OP machen laesst (es sei denn der Urologe kommt mit 'ner komplett anderen Diagnose). Der Arzt hier vermutete auch, dass es sich evtl. um eine Hodentorsion handelt...

Ich selber hab' noch gar keine Untersuchungen machen lassen... ich wart' erstmal ab, wie sich das SG entwickelt - wenn das zu schlecht bleibt, und wir deswegen eh IVF/ICSI machen muessten, muss ich mir ja nicht noch alle moeglichen Untersuchungen antun.
Ich werd' vielleicht demnaechst mal mit Temperatur messen anfangen, einen Monat hatte ich das schonmal gemacht, und das sah alles wie erwartet aus.
Wir sind uebrigens beide in England krankenversichert, mit 'ner privaten Versicherung durch den Arbeitgeber.

Achso, hab' eben mit meiner Ma in HH telefoniert, und da soll's auch fies kalt mit Schnee und Sturm sein - also gebt mir nicht die Schuld, ich haette das schlechte Wetter mitgebracht :smile:

So, jetzt ist erstmal lunchtime!

Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na - da bin ich ja wirklich mega gespannt auf das Ergebnis aus Hamburg - Claudia. Übrigens mein Schatz hatte auch eine Hodentorsion als junger Mann. Das war bei ihm so schmerzhaft, dass er ins KH musste. Es wurde auch operiert...

Bei ihm ist ja auch noch das Problem mit dem nicht operierten Hodenhochstand als Kleinkind... Wenn seine Eltern das hätten operieren lassen, so könnten wir heute wohl auch auf normalen Wege Kinder bekommen...

Tja.. und wenn es bei Euch tatsächlich daran liegt, dann könnt Ihr auch auf Temperaturmessen und so weiter verzichten und Euch gaaaaaaaanz normal in die Betten stürzen - Apropos Betten in England: Gibt es da es da auch irgendwelche Schnüre etc??? Oder könnt Ihr Euch da gaaaaanz normal reinlegen *sfg*

Bine - bist uns noch den Bericht schuldig, was der Hausmeister denn immer bei dir macht - der steht wohl auf dich, oder???

Silvia - haste wieder so dollen Stress??? *SilviamalliebübersHaarstreicht*

Sabine - Sweety - wo steckst du, plagen dich immer noch die Kopfschmerzen???

Constance - wieder Stress??? "gleichesmachtwiebeiSilvia*

Tja.. und WO IST EIGENTLICH UNSER WERNER??????????????????????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-11-09 13:12 ]</font>
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

So, verabschiede mich für heute, da ich gleich Feierabend habe und später dann Latenenumzug. Der Hausmeister ist nur neugierig und will alles mitbekommen, Iris!!!!
Liebe Grüße BineBild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Hiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllffffffffffeeeeeeeeeeee!!!!!!!!
Ich komm nicht mehr mit lesen mit. Werde ich aber heute Abend nachholen, versprochen.

so heute hab ich zur Abwechslung mal wieder gut Nachrichten.
Der Haus Doc hat mich erstmal noch für eine Woche krankgeschrieben, ich soll nochmal wieder kommen, wenn der FA das krankschreiben nicht übernimmt.
Naja und die super guten Nachrichten, wie haben heute das Herzchen eines Krümels schlagen sehen. Der Doc sagte es könnte sich zwar noch einer verstecken, was er aber für sehr unwahrscheinlich hält.
Man waren wir überwältigt, ein wirklich tolles Gefühl.

Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Aaaaalso, das mit den Betten hier ... das ist auch so eine Sache ... :smile:
Also wir vor gut 4 Jahren hier unsr Haus gekauft haben, wollten wir ja denn auch ein ordentliches Bett... aber das Konzept Lattenrost (womoeglich noch verstellbar) war damals hier so ziemlich unbekannt, ebenso galten Latexmatratzen als hoechst ausgefallene Idee... Das was einem Lattenrost am naehesten kam waren ins Bettgestell eingenagelte Holzlatten :roll: !! Da haben wir dann halt unser Bett in HH gekauft und hierrueber schiffen lassen - eigentlich kein Problem waere nicht die Spedition so sensationell inkompetent gewesen - das war 'n Drama! Die haben 6 Wochen gebraucht, das Teil hier anzuliefern - nachdem sie das Bett zwischenzeitlich 'verloren' hatten (d.h. nicht wussten wo es war) bis es dann irgendwann in Spanien 'auftauchte'...
so gesehen ist unser Bett deutsch-spanischer Herkunft - fuer die Aktivitaeten darin sicher englischer Herkunft vorzuziehen :lol:

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“