Hallöchen,
hier bin ich auch mal wieder, frisch und ausgeruht, denn wir habn eigentlich ein bisher ruhiges Wochenende genossen.
Gleich fahren wir mit meinen beiden Patenkindern in eine Spieleburg, das wird bestimt auch schön.
Anja, na, dann habt ihr das erste Gespräch nun hinter Euch. Ich glaube auch, das es viel an Infos ist, die man dann so bekommt.
Wir haben unser erstes Beratungsgespräch am Mittwoch. Ich bin auch schon aufgeregt, man weiß so überhaupt nicht, was auf einen zukommt.
Kommt für Euch denn eine Pflegeschaft in Betracht? Ich persönlich habe da ein bißchen Manschetten vor, denn dieses Kind könntest Du ja wieder abgeben müssen und das ist doch sicher auch nicht einfach. Doch auch wir gehen erst einmal mit einem völlig neutralen Gefühl dort hin und schauen, was man uns dort sagt.
Meggiemaus, mensch, sei nicht traurig. Ich drück Dich ganz fest. Du hast doch noch Möglichkeiten, schwanger zu werden. Natürlich kann ich Dein Gefühl verstehen, das kennt wohl jeder hier. Ich glaube fest daran, daß es Dir auch bald besser gehen wird und Du nach vorne schauen kannst.
Kaja, wie geht es Dir? Ich hoffe, bei Euch nimmt alles langsam wieder den gewohnten Gang.
Melle, mensch, mein Glückwunsch, und das gleich 3x
Es ist ja wahnsinn. Wie war denn das Gefühl, als Du plötzlich 3 Herzchen schlagen sehen hast?
Wichtelchen, ich hoffe, Du kannst mittlerweile Deine SS in vollen Zügen genießen. Ich würde es Dir so wünschen. Man hört ja immer wieder, das ständig eine gewisse Angst mitspielt.
Knuddel, ich habe jetzt angefangen, mit Progynova zu stimulieren. Dabei wird die Schleimhaut schön aufgebaut. Am 3.2. habe ich den ersten US-Termin. Ich denke, am 6. oder 9.2 werden meine Eskimos dann bei mir einziehen.
Ich habe die Imu ja auch in Kiel gemacht. ie sind dort wirklich ziemlich nett. Als feststand, das wir also Kanditaten für die Imu sind, sind wir abends dort hingefahren und haben die ganze Procedur dann den nächsten Tag mitgemacht. Danach wieder ab nach Hause. Einige Zeit später schickst Du dann wieder Blut nach Kiel um zu schauen, ob es denn auch geklappt hat.
Ich drücke Dir die Daumen, das sie was finden (hört sich ja schon fast doof an). Aber dann hat man irgendwie das Gefühl, jetzt hat man doch noch einmal mehr Chancen. Geht es Dir auch so?
So, wir machen uns jetzt fertig und dann geht es los.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und sage bis morgen
Micha