ZECHIANERINNEN 2004
Etwas sagen hättest Du doch können. Man kann doch einfach ganz normal fragen, ich meinte ja nicht "auf den Putz hauen" und herum meckern. Es ist ja auch einfach nur zum besseren Verständnis und vielleicht liegt ja doch irgendwie ein Irrtum vor. Wenn ich mir bei etwas unsicher war oder nicht wusste von was geredet wird, habe ich nachgefragt wenn ich anders nicht weiter gekommen bin. Ich denke zu dem KIWU-Arzt sollte man doch auch soviel Vertrauen haben, daß man ihn auch etwas fragen kann, ohne daß man beim nächsten Mal schief angesehen wird. Schließlich ist es ja auch Dein Geld das du da hinblätterst und dafür will man ja auch beste Ergebnisse sehen.
Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
da hast du recht kennst dann aber nicht die kiwu praxis denn sobald du was sagst was denen nicht passt werden sie zickig und wer weiß was die bei der messung dann messen tut einmal sagten wir auc nach 3 stunden warten das wir termin hätten und warum wir 3 stunden hier warten müssne sei unzumutbar da sagte sie haben sie pech und vergessen sie nicht das sie was von usn wollen.
tja und die ärztin war dann hinterher so stinkefreundlich aber falsch habe da im moment nbicht so die lust drauf
tja und die ärztin war dann hinterher so stinkefreundlich aber falsch habe da im moment nbicht so die lust drauf
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Wow na klasse - ne auf so eine KIWU Praxis hätte ich auch keine Lust. Wir hatten auch schon Tage dabei, an denen wir 1,5 - 2 Stunden warten mussten und mein Mann hatte auch schon nachgefragt, als ständig Leute vorgezogen wurden, aber eine dumme Antwort bekam er nicht. Man meinte, man würde sich drum kümmern und manchmal wäre es notwendig Leute vorzuziehen, die auch noch Pu hatten oder sonstiges. Na also, das war ja eine Erklärung und dann weiß man das ja auch. Aber zickig oder unfreundlich sind die Leute in meiner KIWU Praxis nicht, denn ich denke, dann hätte ich schon längst gewechselt. Aber es hat auch nicht jeder Glück, daß in der Nähe gleich 2 KIWU Praxen sind. Ich will ja jetzt in die Klinik wechseln und die ist noch näher als die KIWU Praxis (nämlich nur 15 km statt 40). Ich war ja auch nicht unzufrieden dort und die Ärzte können wirklich Ihr Fach, aber ich habe das Gefühl die Sache ist etwas eingefahren. Aber, Du willst was von Ihnen ??? Schließlich ist der Kunde König und sie verdienen mit Dir ihr Geld.... Das sollten sie sich auch mal überlegen. So, jetzt mache ich Feierabend, ich muß gleich zur Akupunktur. Schönen Abend noch....
Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
Hallo Richmo, Du hast auf der KiWu-Seite was über die nicht so gute Quote in Hohenems geschrieben. Kannst Du das nochmal genauer formulieren oder schreiben, wo man solche Infos herbekommt
, bitte, bitte, wäre echt lieb
.
Zech hat mir übrigens gesagt, dass bei einer Schleimhaut unter 12 mm alle Progynova bekommen. 12 mm finde ich schon echt ziemlich gut!
Grüsslies an alle, Elisabet

Zech hat mir übrigens gesagt, dass bei einer Schleimhaut unter 12 mm alle Progynova bekommen. 12 mm finde ich schon echt ziemlich gut!
Grüsslies an alle, Elisabet
hallo elisabeth, genau progynova bekam ich ja auch nur wußte er nicht weil die schleimhaut so tief war ob sie so schnell wirken konnte. bei der nächsten stimu versucht er diese in die länge zu ziehen damit sie mehr wachsen kann.
also wegen hohenems sagte mir eine die in Ö lebt dort gibt es wohl irgendwo statistiken über die kiwus mit pu et ss geburten usw vom jahr und da soll von platz 10 irgendwie hohenems auf platz 6 oder 7 gewesen sein.
sie gab mir abe ruahc nichts schriftlich aber ich vertraue ihr kenne sie schon länger und die beiden zech brüder auf den ersten und zweiten platz dann kommt so ein kh in wien usw.
also wegen hohenems sagte mir eine die in Ö lebt dort gibt es wohl irgendwo statistiken über die kiwus mit pu et ss geburten usw vom jahr und da soll von platz 10 irgendwie hohenems auf platz 6 oder 7 gewesen sein.
sie gab mir abe ruahc nichts schriftlich aber ich vertraue ihr kenne sie schon länger und die beiden zech brüder auf den ersten und zweiten platz dann kommt so ein kh in wien usw.
richmo

Hallo Richmo, die neue Vorgehensweise hört sich echt gut an, wg. der Schleimhaut. Wie sich die Praxis in Deutschland so sehr vertuen konnte, ist mir ein Rätsel. Entweder ein einmaliger Ausrutscher oder ich würde da an Deiner Stelle echt nicht mehr hingehen! Zech dachte natürlich SH bei 9 mm, Follikel soundsogroß, also auslösen! Die SH ist ja nicht unerheblich für den Erfolg. Ob sie jetzt wirklich extrem hoch sein sollte ist nicht bewiesen, aber 6 mm ist echt grenzwertig. Ich finde das echt unverantwortlich von der D Praxis
, da tut man alles für optimale Bedingungen und dann solch ein Fehler. Richmo, geh das nächste mal bloss woanders hin! Gut ist, dass dieses Problem jetzt auch schon bekannt ist und Zech das nächste Mal besonders drauf achtet. LG, Elisabet.

morgen ihr lieben,
elisabeth du hast recht was meinst du wie wir geschaut haben als ich hört 6mm so tief hatte ich noch nie aber nun wer weiß und wer weiß warum es nicht geklappt hat, aber das vertrauen ist futsch.
habe ich euch erzählt hatte da ja nur eine mail hin geschickt und gesagt versuch hat nicht geklappt und fertig aber nix wegen zurück rufen usw.
dann rief die mich an und ich dachte boah ist doch nett am ende sagte sie denken sie bitte an den überweisungsschein und ihc total verwirrt warum überweisung na für den anruf da dachte ich ich höre nicht richtig wollte doch nicht das sie mich anrufen dachte sie machen das aus freundlichkeit da sagte sie ne ne das geht nicht wenn ich die überweisung nicht bekomme muß ich privat abrechnen. hammer oder. habe der kk direkt bescheid gesagt nicht das die da wer weiß was abrechnet das hat mir echt gereicht
elisabeth du hast recht was meinst du wie wir geschaut haben als ich hört 6mm so tief hatte ich noch nie aber nun wer weiß und wer weiß warum es nicht geklappt hat, aber das vertrauen ist futsch.
habe ich euch erzählt hatte da ja nur eine mail hin geschickt und gesagt versuch hat nicht geklappt und fertig aber nix wegen zurück rufen usw.
dann rief die mich an und ich dachte boah ist doch nett am ende sagte sie denken sie bitte an den überweisungsschein und ihc total verwirrt warum überweisung na für den anruf da dachte ich ich höre nicht richtig wollte doch nicht das sie mich anrufen dachte sie machen das aus freundlichkeit da sagte sie ne ne das geht nicht wenn ich die überweisung nicht bekomme muß ich privat abrechnen. hammer oder. habe der kk direkt bescheid gesagt nicht das die da wer weiß was abrechnet das hat mir echt gereicht
richmo

Hallo Richmo,
habe mich eben mal durchgelesen. Du hast Dir ja mal eine "tolle" Praxis ausgesucht. Hast Du nicht das Gefühl, daß man da nur eine Nummer ist und es nur auf das Endergebnis des Geldes ankommt? Die haben anscheinend wirklich nur das Problem, daß die Kasse stimmt. Ich muß sagen, die KIWU-Praxis in der ich die ganze Zeit war, war schon persönlich und alle sehr nett und kompetent. Ich habe eigentlich schon etwas Bammel, daß es in der Uniklinik auch mehr eine Massenabfertigung ist. Aber erst mal abwarten, vielleicht sind die ja auch ganz nett. Hast Du eine Möglichkeit in Deiner Nähe zu einem anderen KIWU-Arzt zu gehen? Die Anzahl der Praxen ist ja doch begrenzt.
habe mich eben mal durchgelesen. Du hast Dir ja mal eine "tolle" Praxis ausgesucht. Hast Du nicht das Gefühl, daß man da nur eine Nummer ist und es nur auf das Endergebnis des Geldes ankommt? Die haben anscheinend wirklich nur das Problem, daß die Kasse stimmt. Ich muß sagen, die KIWU-Praxis in der ich die ganze Zeit war, war schon persönlich und alle sehr nett und kompetent. Ich habe eigentlich schon etwas Bammel, daß es in der Uniklinik auch mehr eine Massenabfertigung ist. Aber erst mal abwarten, vielleicht sind die ja auch ganz nett. Hast Du eine Möglichkeit in Deiner Nähe zu einem anderen KIWU-Arzt zu gehen? Die Anzahl der Praxen ist ja doch begrenzt.
Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
hallo natsi so kam ich mir schon lange vor aber wechsel dachte ich immer oh gott wieder alles von vorne usw obwohl es ja schwachsinn ist beim letzten versuch haben die mir falsche medis aufgeschrieben usw zum glück kannte ich mich da aus und dachte hhhhhäääää das hatte ich ja noch nie unmöglich. eine andere kiwu gibt es aber da sagte man mir das sie mich nicht nehmen da ich nicht ihre patientin bin und den versuch nicht dort mache, muß heute ne geht nicht ewil ich ja gleich zum doc muß und es in der früh verbummelt habe die anderen fa anrufen mal sehen ob die das können.
echt blöd alles
ich würde das mit der uni auf mich zukommen lassen denke mal das die nicht so abfertigungsmäßig drauf sind
echt blöd alles
ich würde das mit der uni auf mich zukommen lassen denke mal das die nicht so abfertigungsmäßig drauf sind
richmo