Dortmunder Ordner Teil 13 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen!
Na, jetzt bin ich aber beruhigt, dass die Punktion bei uns ganz human abgeht. In anderen Foren habe ich da viel ätzendere Sachen gelesen. Das Schlimmste fand ich dieses Anketten!!! Irgendwie sträubte sich da alles in mir. Ich steh heute morgen total in der Wäsche! Durch Torstens Erkältung habe ich diese Woche die doppelte Menge und dazu noch Bettwäsche. Waschen ist ja nicht schlimm, aber bügeln. Antje und Sabine kann ich ja auch nicht bitten. Antje darf nicht schwer heben und Sabine liegt darnieder. Also muß ich es wohl oder übel selbst machen. Oder will vielleicht einer von Euch???? Ich schick Euch auch ne Wegbeschreibung. Also ich schau dann nachher nochmal rein, ob sich jemand gefunden hat.
Tschau!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Heute ist einfach nur ein Scheiß Tag :roll: Der Alten haben sie sowieso ins Gehirn geschissen!

So, Luft ist Abgelassen :grin:
Ina; ich muß Anja da mal korigieren! Du bekommst einen Tropf! Weiß ich nämlich so genau, weil ich bei meiner ersten Punktion mal wieder alles mit ansehen mußte :grin: Die Pipeline von dem Ding legen sie Dir ganz lieb in die Hand. Wofür sonst die Kanüle :???: Der Tropf läuft aber nur während Du in Narkose bist. Die Kanüle bleibt bis daß Du gehst im Arm. Wegen evtl. späterer Komplikationen. Was auch immer das für welche sein sollen. Aber ist klar daß Du Panik vor der Punktin hast! Wenn man das bei der Doku sieht...

Oh man, ich mache drei Kreuze wenn die Woche vorbei ist :roll: Bei diesem Wetter kann man sich ja auch nochnichtmal raus bewegen! Und großartig durch Geschäfte bummeln hat mir mein Gatte verboten :roll: Zu stressig meint er :roll: Aber danach steht mir jetzt auch nicht so der Kopf.

Und , was hattet Ihr denn heute im ersten Türchen vom Kalender????

Gleich fängt Skispringen an. Hihi, unsereins liegt auf der Couch und die Deppen daddeln mit ihren Brettern der Hang runter! Schön anderen bei der Arbeit zuzusehen :grin:
Schönes WE Euch allen
Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen Ihr alle,

Antje,sorry von dem Tropf habe ich nichts mitbekommen,habe wohl tief und feste geschlafen :razz: aber es macht schon Sinn wegen der Kanüle.
Ich versuche das nächste Mal drauf zu achten :grin:
Wie geht es Dir denn jetzt ausser das Dir langweilig ist?

Wir waren heute mit Töchterchen in Dortmund zum shoppen. Vier Stunden lang.Wir waren hinterher total müdig und fertig.Aber fündig ist sie geworden,so das wir nicht nochmal gehen müssen *Freufreu*
Habe meine Mens noch nicht bekommen,ich habe ja Zeit und warte geduldig :razz:
Wir haben uns jetzt auch eine Digi-Kamera geholt.Ein tolles Spielzeug :smile:

Jetzt werden wir den Abend noch schön ruhig verbringen und morgen werden dann die leckeren Plätzkes gebacken :smile:

Schönen Abend allen noch und bis morgen :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ups, hier ist ja gar nichts los :???:

Anja, ich kann Dich voll verstehen, wenn Deine Tochter zu Eurem Glück fündig geworden ist :grin: Ich hasse es total, Samstags nach Dortmund zum Bummeln :grin: Wußten garnicht, das der schon vor Totensonntag ist :grin:

Das mit dem Tropf habe ich auch nur beim ersten Mal richtig mitbekommen. Bin so ein Typ, der muß immer zusehen, was die da so alles mit einem machen :razz: Scheint Kochsalzlösung zu sein. Wegen Kreislaufstabilisierung oder so.

Waren gerade bei den Schwiegerellis. Prozentschein holen :grin: Da meine Schwiegerma ja bei PLUS ist, bekommt sie ein paar mal im Jahr solche Personalkaufscheine. Einen gibt sie mir immer :grin: Da bekomme ich auf meinen gesammten Einkauf 10% :grin: Das läppert sich!

Jo, die Langeweile :grin: und da müssen wieder Schnulzenzeitungen dran glauben :evil: Ich hätte der Fernseher zerschlagen können!

Werde jetzt mal noch ein wenig surfen :wink:
Bis denne
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hier herrscht ja immer noch ziemliche Stille. Wahrscheinlich alle in den Weihnachtsvorbereitungen.
Ramona läßt Euch alle grüßen. Sie war am Freitag bei Dr. Zech zum US. Hat 6 Follies und wahrscheinlich Mittwoch Punktion. Dort wird die Punktion nur mit Valiumrausch gemacht. 20 Min. dann biste fertig und kannst rausschwanken. Wenn sich 4 Eizellen der Güteklasse A oder B befruchten lassen, macht der gute Doc Blastozystentransfer. Sollten die Eierkes nur C oder D sein oder eine geringere Befruchtungsrate, wird ganz normal nach 3 Tagen der Transfer gemacht wie bei uns. Übrigens müssen sie in Österreich noch vorher zum Notar. Kostet auch mal schlappe 300 DM. Ist so eine Art Vertrag, weil sie nicht verheiratet sind. Nix ist umsonst....
Sonst gibt es bei uns nix neues. Ich stehe immer noch in der Wäsche. Es hat sich ja hier keiner freuwillig gemeldet!!!!!
Bis nachher mal!
Gruß!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin :wink:
Oh Ina, hatte vergessen zu schreiben, daß mein Mann derzeit hier das Bügelkomando übernommen hat :razz:

Ramona hatte mir `ne Mail geschrieben. Habe es allerdings erst gestern gesehen. Ist ja schön, daß sie doch noch eine EZ mehr hat wie zuerst vermutet! Hatte mir nämlich was von dünner Schleimhaut und 5 Follis geschrieben. Bin ja mal gespannt, ob das alles was bringt!

Ich zitter hier mit jedem Toilettengang :roll: Läuft jetzt was oder nicht! Meine Murmeln haben zwar immernoch bombastische Größe, tun aber nicht mehr weh :???:

Bis nachher mal
Antje
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Na ausgeschlafen?
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

Sabine
Gute Besserung und für morgen toi, toi, toi

Antje
halte durch

Ina
du hast doch keine Wegbeschreibung geschickt, wie sollten wir dir bei der Bügelwäsche helfen?

Anja
was macht die lustige Spritzerei, ist die rote Pest schon da?

Einen schönen Sonntag noch
Gruß Babs

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: babs am 2001-12-02 11:41 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

waren gerade in Hagen auf den Weihnachtsmarkt,voll die tote Hose dort.Nur Fressbuden,was für ein Scheiß :sad:

Babs,schön das Du Dich auch wieder meldest :smile: :smile: :smile:
Habe heute meine Mens bekommen,werde morgen mal direkt bei den netten Paar in Dortmund anrufen :razz: :lol:

Jetzt backen wir Plätzkes,bis später
und allen noch einen schönen 1.Advent
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,
ich lebe noch. Habe das ganze Wochenende auf der Couch verbracht und habe mich verwöhnen lassen :smile: :smile: :smile:

So, morgen ist der Tag der WAHRHEIT :roll: :roll: Ich habe vielleicht einen Bammel :help:
Vielen Dank schon mal im Vorraus. Wenn ich mich morgen nicht melde, bin ich in ein tiefes Loch gefallen :smile:

@Anja
Nah, dann kommst Du ja noch mit Deinen Zeitplan hin. Glück gehabt :smile:

@Antje
Schreibe Dir morgen :smile: :smile: Alles in Ordnung :???:

@Ina
Wie bekommen Dir denn die schönen Spritzen :lol: :lol: Ich bin fies, ja :lol: :lol:

@Babs und Billi
Schön, das Ihr Euch mal wieder gemeldet habt. Ich hoffe es geht Euch einigermaßen gut :smile: :smile: Kommt Ihr am 15 trotzdem :???:

So, gehe jetzt wieder auf die Couch. Muß mich noch ein bißchen verwöhnen lassen. Uwe fährt schon wieder von Dienstag bis Freitag weg :sad: Wußte ich es doch

So, Ihr Süßen. Wünsche Euch noch einen schönen Adventabend.
Ich danke Euch nochmal für die gedrückten Daumen.

:knuddel:
Eure Sabine
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Waren gestern auf dem Hattinger Weihnachtsmarkt. Kann man ebenfalls vergessen. Nur Freßbuden.
Sabine: Viel, viel Glück für heute!!!!! Drücke alle Daumen, die ich habe. Bin fröhlich am spritzen. Habe vor Mittwoch ein wenig Bammel. Manchmal zieht es ein wenig, aber so richtig merke ich noch nichts. Melde Dich, wenn Du aus Münster wieder da bist.
Melde mich nachher noch einmal!
Tschau!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“