KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 3 :o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!!

Lumi, Mäuschen, ich kann dich verstehen, mir gehts genauso? Warten, warten, es kann alles nicht schnell genug gehen, ichmuß aber leider noch einen MOnat länger warten als du!!! Doch die Feiertage werden schnell vorbei sein und dann ist es nicht mehr lange!!! das rede ich mir immer ein!!
Fühle dich gedrückt von mir liebste LUMI!!!!

Veronica, super das euer Treffen ein Erolg war!! ach ich möchte auch mal kommen, weißt du schon wann das nächste Treffen ist??

Hedwig, alles Gute nochmals!! ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir!!!hoff**

ich bin heute etwas sauer, denn wie ihr ja alle wisst, hätte ich ja eigentlich Urlaub, doch mein Händy schebbert, die ganze Zeit, und deshalb bin ich heute wieder im Büro!! Wir wollten eigentlich nach LInz fahren, zum shoppen!!! das was ich so gerne tue!! Wir waren vorige Woche auch in LINZ und da waren wir beim Lutz und Kika, wir haben uns Kindermöbel angeschaut, ach das tu ich so gerne, und Kinderwagen einfach alles, ich freue mich so drauf, wenn wir mal für unser Baby einkaufen können!!!!

Bei uns schneit es die ganze Zeit!!!supi!! tolle Weihnachtstimmung!! Gestern Abend waren wir auf den Weihnachtsmarkt und natürlich auf mehrere Punsch´s und Glühweine!!hiii*mmmmmhhh

EM Hallo, schön das du bei uns bist!! Ist ja wahnsinn was du schon alles durchgemacht hast!!! soviel Kraft möchte ich auch haben!!

Veronica, wie gehts jetzt bei euch weiter und wann?? ist das jetzt dein 4 versuch??

Wisst ihr wann Hedwig den SST hat um welche Uhrzeit??

Waren eigentlich gestern mehrer Mädls oder nur ihr beim Treffen?

So und jetzt arbeite ich was und melde mich später nochmals!!!

Tschüßi und Bussi Tanja
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Guten Morgen, ihr Lieben!
Da ich weiß, dass ihr es kaum erwarten könnt, mein Ergebnis zu erfahren, schreib ich euch mal, wie der Pipi-Test ausgegangen ist, den ich heute in der Früh gemacht habe, bevor ich zum Bluttest gegangen bin: wie erwartet negativ.
Das hab ich der Schwester auch erzählt, die mir das Blut abgezapft hat, und außerdem von den Schmierblutungen. Sie war ganz ehrlich und hat gemeint, dann schaut's nicht gut aus. Um 15 Uhr erfahre ich das endgültige Ergebnis.
Aber zur Zuverlässigkeit der Tests hat mir die Schwester eine ganz unglaubliche Geschichte erzählt: Eine Patientin hatte einen neg. Urintest, einen neg. Bluttest, die Regel und auch bereits das Gespräch mit der Ärztin zum nächsten Versuch. Beim US vor der Stimulation ist man dann draufgekommen, dass sie schwanger war, und nicht nur das, sondern sogar zu Zwillingen!
Diese Geschichte muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, nur ist sie leider so unwahrscheinlich, dass sie sich nicht so schnell wiederholen wird.
So, ich trag's mit Fassung, und im nächsten Jahr werden wir diese negative Serie beenden. Es müssen dringend Erfolgsmeldungen her!!

Liebe Grüße
Hedwig
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Hedwig, Liebe!! fühle dich ganz fest umarmt von mir!!!! Es tut mir ja so leid!!! doch ein bisschen Hoffnung haben wir noch, bis wir nicht das Blutergebnis haben gel!!!
Du das Jahr 2002 wir so fruchtbar für uns alle, da bin ich mir ganz sicher!!!!!! Auf das Jahr 2002!!!!!!!!

Du veronica, du redest da von einem Tagebuch und Fotos, wo kann ich mir das anschauen, oder kann ich das nicht?? Möchte so gerne Fotos von euch sehen!! Wenn jemand will, kann ich per mail ein Foto von uns schicken!!

So bis dann Tanja
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss mich jetzt einmal bei euch entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen so negativ war und so davon überzeugt, dass alles schief gegangen ist. Und DANKE an alle, die mich immer so lieb aufgebaut haben und mir gesagt haben, ich solle die Hoffnung nicht aufgeben. Denn hier kommt die Hammer-Meldung: Der Bluttest war POSITIV!!!!!!!!!
Ich bin wirklich schwanger! Wer hätte das geglaubt. Ich fasse es noch gar nicht. Der Urintest heute Früh war doch noch negativ. Aber der war am 15. Tag nach der Punktion vielleicht noch zu früh, außerdem kann Gravibinon das Ergebnis verfälschen, hat man mir erklärt.
Also nochmals DANKE an alle, fürs Daumen halten, Kerzerl anzünden, gut zureden,... Ich bin so glücklich!

Ich weiß genau, dass ihr euch zwar wahrscheinlich freut, aber auch ein bisschen neidisch sein werdet. Das versteh ich natürlich, habe ich ja auch schon ein paarmal mitgemacht. Aber bitte, bitte, darf ich trotzdem bei euch im Forum bleiben. So lange, bis wir alle schwanger sind, dann können wir ja gemeinsam ins Schwangeren-Forum wechseln. Dort wird's ja auch Zeit für einen Ösi-Ordner.

Ach ich weiß gar nicht wie mir geschieht.
Eine glückliche
Hedwig
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Hallo Ihr!

Tanja, Claudia, Veronika ... übrigens danke für die freundliche Begrüßung und Aufnahme. Leider habe ich nicht soviel Zeit um regelmäßig bzw. schnell zu schreiben bzw. zu antworten.

Ich war gestern eine der ersten im GK und hatte ein persönliches Gespräch mit Dr. O, der Psychotherapeutin sowie einer Assistentin. Es war ganz nett. Ich war auch die erste, die wieder gegangen war, d.h. als Dr. O zu einer kleinen Begrüßung ansetzte. Ich denke allerdings noch einmal vor Weihnachten ins AKH zu gehen, und werde mich dann bezüglich meiner weiteren Vorgangsweise festlegen.

Veronika, ich kenne Dr. G - sie war meine Hauptärztin, aber auch Dr. S und Dr. T. Alle waren immer ausgesprochen nett und sind auch auf meine Fragen eingegangen. Am US wurde mir immer alles mehrmals und genau erklärt. Das einzige Problem das ich persönlich mit Ärzten habe, ist, dass ich nie weiss wie lange ich einen Arzt mit Fragen beanspruchen darf. Überdies fallen mir oft erst Fragen ein, wenn ich bereits aus der Ordination, dem Behandlungsraum heraussen bin. Das trifft aber auf alle Ärzte zu. Ich mache mir aber immer einen kleinen Schwindelzettel, damit ich in meiner Aufgeregtheit nichts zu fragen vergesse.

Noch eine kleine Ergänzung zu meiner Lebensgeschichte: Ich hatte in den Jahren 1991 und 1992 jeweils eine problematische Eierleiterschwangers.

Ich werde mich bei Gelegenheit wieder melden.
Bis dann
E.M.
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

H E D W I G ! ! !

Das gibt es ja gar nicht - J U H U - J U B E L - TÄTERÄTÄTÄÄÄÄÄÄ !!!

Ein Weihnachtswunder - ENDLICH - SUPI - MANN ICH BENEIDE DICH SOOOOOOOOOOOOOOO!!! Bild

Natürlich bleibst Du bei uns oder magst Du einen Schwangeren-Ordner für Ösis gründen *schnief*

Also, echt, ich bin total platt!!!
Vielleicht haben Dich die Rumkugeln sooooo aufgeputscht *grins* und nun wirst Du selber bald rumkugeln mit BAUCH !!!

Alles Gute und geh heim zum Schatzi und genießt euer Glück!!!

Veronika *derdieSpuckewegbleibtvorstaunen*
Lumi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lumi »

Oh Mann, da schaut man nach einem harten Arbeitstag noch schnell vor dem Heimschleichen ins Forum und was liest man???

HEDWIG!!!!!!! Gratuliere! Ich freue mich so für Dich!!!
Bild

Ich sitze mit feuchten Augen vor dem Rechner und kann es eigentlich gar nicht fassen - das Weihnachtswunder ist doch passiert! *schnief*

Selbstverständlich bleibst bei uns - Du hast jetzt den Anfang gemacht und das Jahr 2001 "positiv" beendet und 2002 wird ein super fruchtbares Jahr!!!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!

Fühl Dich ganz doll Bild von mir!!!

Uschi,
der es jetzt wieder gut geht Bild
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo!!

HEDWIG: Ganz Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wünsche dir eine schöne schwangerschaft.Bild

An alle: mich würde mal interessieren wer wann mit den
nächsten versuch beginnt???Bild

Liebe Grüße Marika
TanjaT.
Rang0
Rang0

Beitrag von TanjaT. »

Hurraaaaaaaa!

Alles alles Liebe Hedwig, es ist also doch noch das Weihnachtswunder eingetreten!!!!!!

Ich wünsche dir das es genau so sein wird wie du es dir erträumt hast!!
GRATULIERE

Liebe Grüße

TanjaT.

PS: Na wie war Euer Treffen im GK. Ich kann nur sagen das ich mit den beiden Ärzten voll und ganz zufrieden bin und jetzt im nachhinein sogar froh bin das es beim Feichtinger so blöd gelaufen ist sonst hätte ich ja nie Dr. Strohmer und Dr. Obruca kennengelernt, also hatte es ja doch was gutes!!

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!!

JUHUHUHUUHUJUHU HIPP HIPP HURRA !!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Mensch Hedwig, ich freue mich so für dich/Euch!!! Auch super toll!! Ich sítze hier und könnte weinen vor lauter Freude!!! Es ist wirklich ein Weihnachstwunder!!!supitoll!!!!!! :dance:

Also Blutungen können Sein, so wie bei dir Hedwig und du bist trotzdem Schwanger!!!Ach, ich kanns nicht glauben!!supi!!!!

Sag mal wann hast du US??

Liebste Hedwig, ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft und pass auch dich auf und genieße!!!!

Sag mal was hat den der Vati gesagt??

Marika, ich werde Mitte Februar mit dem Downreguulieren Anfangen!

So jetzt hole ich mir erst mal einen Kaffee!!

bis dann, mensch dieser Tag wird ein super Tag, mit dieser schönen Nachricht!!!

Bussi Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“