Hallo ihr lieben,
ihr wart aber wirklich sehr fleissig. Kaum sieht man mal ein paar Stunden nicht vorbei, hat man schon eine Menge zu lesen.
Nasaluna:
Herzlich Willkommen ! Da ist es ja bei Dir schon bald soweit. Dann drück ich Dir mal die

, damit sich alles gut weiterentwickelt. Ich stimmuliere auch immer mit Gonal F und hatte beide male am 9 Tag ausgelöst und am 11 war jeweils PU.
Babsi:
Unser Katerchen darf leider bei diesen Temperaturen noch nicht raus

. Ich habe ihn gerade nur mal kurz rausgelassen und er hat schnell mal eine runde ums Haus gedreht. Das tat ihm sichtlich gut. Bei uns hat es gerade wieder angefangen zu schneien. Muß aber erlich gesagt nicht sein. Von mir aus kann es nun Frühling werden. Wenn unser kleiner mit dem Rasenmäher loszieht ist wirklich immer süß. Im Sommer läuft er immer durch das ganze Baugebiet, Da muß man immer ganz schön aufpassen, wo er gerade ist.
Bei mir ist die PX auch erschreckend leer. Keine langen Wartezeiten mehr und der Doc hat auch sichtlich mehr Zeit. Aber das ist ja auch ein sehr sehr großer Vorteil. Bin schon ganz gespannt auf Montag. Ich finde die Zeit, vom man sich die spritzen geben muß immer am gehaltvollsten, da man dort etwas mithelfen kann und nicht so hilflos darsteht. Die Zeit davor und danch ist die schlimmste. Vorallen die zwei Wochen nach dem Trasfer
Xanni:

Super, das warten hat ein Ende. Freu mich riesig für Dich !!!!!
Nijuta:
Ich hatte bei beiden Versuchen nie Probleme mit meinem Gewicht. Weder im Pillenzyklus, noch bei der Stimu. Aber ich denke jeder reagiert auch anders auf die Medis.
an alle :
SEIT GANZ LIEB GEKNUDDELT und habt einen schönen abend.