Guten Morgen, Ihr Bonnerinnen!
HAbt Ihr heute morgen auch so schön gefroren? Ich wollte gar nicht aus meinem gemütlichen Bett hinaus. Andererseits hat so ein glasklarer kalter Wintertag auch etwas für sich ....
Dobbi, ich glaube, darauf hat Dir noch niemand geantwortet: Du bekommst an der Uniklinik die Medis auf normalem Rezept - brauchst also in der Apotheke nur die Selbstbeteiligung bezahlen. Wie gesagt - schau mal auf den Beleg, dann wird einem schlecht, WIE teuer das alles ist (sein kann) ! Ich habe bis heute keine Rechnung seitens der Uni-Klinik gesehen (obwohl die angekündigt worden war zur Einreichung bei der KK) - also scheint man dort über Chipkarte abzurechnen, was angeblich (so behaupten andere KiWu-Zentren) gar nicht geht. Wie gut, daß man in Bonn ist...
Hallo Michelle, herzlich willkommen! Und schon gleich mittendrin - da kommst Du ja gleich in den Genuß geballter SS-Viren hier im Ordner. Wer hier wer ist und wo steht, merkst Du schon bald - sonst findest Du auch von Uschi eine sehr schöne (und stets aktuallisierte - vielen DAnk übrigens!) Übersicht auf Seite 1. Ich bin selber gerade in der Warteschleife nach meiner 2. ICSI und habe nächsten Mittwoch SST. Was ergab denn Dein erster US?
Sandra, gut zu wissen, daß Deine Füße noch dran sind

Aber nächstes Mal klappt's - und dann mußt Du nicht mehr frieren

Wie steht's denn bei Dir?
Hibiscus, das GEfühl kenne ich! Ich habe noch bis 31.12. für drei Groß-Projekte Zeit, die eigentlich jedes für sich 1 Monat in Anspruch nehmen würden. ABer wer vorher herumschlampt, muß nachher büßen (womit ich keineswegs von mir auf andere schließen will - das ist eher mein Problem beim Jahresende). Brav mit Deinen Bahnen... Ich mache irgendwie, außer 1x in der Woche tanzen, gar nixxxx in Sachen Sport. Auch nicht richtig, aber ich kann mich nie aufraffen...
Die Freuden der Großstadt - achja, das kenne ich. Ich komme ja aus Düsseldorf, und immer, wenn ich da bin, MUSS ich einfach mal über die Kö und die Schadowstraße schlendern und Großstadtluft schnuppern. Ich mag Bonn wirklich sehr (!) gerne zum Leben - aber manchmal fehlt mir das andere halt auch. Wohin fahrt Ihr denn - nach Köln?
So, Euch allen ein schönes, ruhiges Wochenende (bei uns ist wieder mal Hektik angesagt, weil so viel liegengeblieben ist),
Eure
Natti
PS: Bitte schön weiter Däumchen drücken!!!!