Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schnucki du verwöhnst mich aber mit deinen Liebeserklärungen... Aber du hast bestimmt gemerkt das ich das im Moment brauche. Bin so froh dich zu haben und von dir geliebt zu werden.
ICH LIEBE DICH
Alex hoffe die Tabletten helfen dir das du nicht noch einmal in den OP musst. Hab dich lieb.
Stephie bei dir hoffe ich natürlich auch das du nicht operiert werden musst. Hab dich lieb.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
@ Manu : Ja ich hoffe auch das die Tabl. helfen und ich nicht mehr in den OP muß. Das ganze wieder von vorne muß nun wirklich nicht sein !! Aber irgendwie bin ich auch nicht so fit im Moment, fühle mich so schlapp und mein Kreislauf spielt verrückt ... ... Ich hab Dich auch lieb...Viel Spaß auf der Arbeit und ich hoffe wir chatten bald wieder ...
@ Urmelinchen : Danke für die Genesungswünsche, die gebe ich gleich auch an Dich zurück ! Das Du auch wieder schnell gesund wirst denn schließlich ist es nun nicht mehr lange bis zum Geb. ! Und ich möchte Dich mal kennenlernen ...
sternchen
will dich doch auch sooo gerne kennenlernen
bin doch schon soooo gespannt auf dich
also keine dummheiten machen sondern ganz brav schnell wieder gesund werden
braucht doch alles keiner
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt