Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey Mädels !

Mensch, ich muss soviel malochen, der Schatzi denkt schon, dass ich ´nen Anderen hab. Unsere Verwaltungsfrau ist schon seit 2 Wochen krank und kommt diese Jahr auch nicht mehr wieder und die Kollegin ist ab heute in Urlaub. Ich Unwissende muss unsere Jahresrechnungsabschluss machen (wisst ihr, was eine fiktive Schlusszahlung ist, Schatzi meinte, das hört sich versaut an!), die Weihnachtspost an unsere Kooperationspartnerinnen, alle Post, Telefondienst und noch meine eigene Arbeit (Alle brauchen noch dieses Jahr eine Gründungsberatung, weil sie Schiss haben, dass sonst die Fördermittel weg sind, so`n Quatsch!)!!!!! Deshalb hab ich immer nur gaaaaaaanz wenig Zeit, verzeiht also wenn meine Postings immer nur sporadisch und kurz sind!!

@Ina: Sieste Goldstück, das ist doch eine wundervolle Ausbeute! Da bleiben bestimmt noch ein paar Frosties über, die ihr dann aber gar nicht mehr braucht. Und deinem Herzblatt kannste mal `nen Tritt in den Allerwertesten verpassen mit `nem schönen Gruß von mir!!! Aber Lars ist echt genauso. Unser Gesprächstermin im Januar ist um 11.45 Uhr, d.h. Lars muss Unterricht ausfallen lassen: "Borgh, geht das nicht später!" und "Wie zur Punktion und zum Transfer muss ich mit, warum das denn?!" Also wenn die die Zeit, die wir in der Praxis sitzen aufbringen müssten, würden wir wahrscheinlich kinderlos bleiben!

@babs: Weißt du wieviele Parties ich in den letzten Monaten schon abgesagt habe, weil ich das heulende Elend hatte?! Tu dir bloß die Ruhe an und heul dich ganz alleine aus. Aber steiger dich nicht zu lange rein in das Elend, sonst geht`s dir nachher nur noch schlechter. Im Zweifel hilft nur noch Verdrängen und Kiwu-Denkverbot zumindest stundenweise! Im Moment gehts wieder einigermaßen bei mir, ich hatte aber auch schon an psychologische Hilfe gedacht und wenn es wieder zu schlimm wird, dann mach ich das auch! (Bevor die Micha nachher nicht mehr Micha ist!) Vielleicht solltest du auch mal drüber nachdenken?!

@Batty: Ich kenn dich zwar noch nicht, freu mich aber über weitere Verstärkung hier im Ordner. Ich hatte schon Sorge, dass es zu ruhig wird, aber wenn du schon im Dezember voll durchstartest, ist ja wieder ordentlich was los!

@Petra: 1 1/2 Tage noch! Nicht verzweifeln!

@Anja: Der arme Weihnachtsmann!!! Hauptsache er vergreift sich in seiner Verzweiflung nicht am Osterhasen!

@Antje: Strategie für dämliche Werksärzte: Vor seinen Augen schreiend zusammenbrechen und vorzeitige Wehentätigkeit vortäuschen oder im auf die Füße kotzen oder Oli droht ihm Schläge an. Geh auf keinen Fall arbeiten! Wenn dann irgendwas ist, ärgerst du dich tot!

So ihr Süßen, bis demnächst, Micha
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr habt alle einen schönen Tag....:smile: :smile: :smile:
Danke für Eure Daumen ich hoffe sie bringen mir auch ein positives Ergebnis.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2001-12-12 12:13 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :grin:
Micha, Du sprichst mir aus der Seele :wink: Ich habe mir hier schon meine Gedanken gemacht. Wenn diese Blitzbirne von Werksarzt sagt arbeiten, werde ich in einem Meer von Tränen ausbrechen :wink: Ach, daß wird der schon :wink: Oli ist dabei und ich werde ihn mal daran erinnern, unter welchen Umständen wir die letzten Monate gearbeitet haben (ohne Absaugung ect.).

Hähä, habe gerade meine Schwiegerma angerufen :grin: :grin: :grin: Fing gleich an, daß ich ja auch bei den Überstunden und Wechselschicht soooooo einen Streß hätte, da blieb das mit dem Magen nicht aus! Habe ihr dann noch einen von wenn-nicht-besser-Magenspiegelung erzählt :wink:

So, liebe Petra, Morgen kommt Dein großer Tag! Ich glaube Du wirst die Nacht kein Auge zutun :wink: War bei mir auch so. Was macht der Bauch?

Bis später
Antje
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Lieben,
UNSER NEUES WOHNZIMMER steht :smile: Will da garnicht mehr raus, so gut gefällt es mir :grin:
Uwe hat jetzt erst mal ein gelbes Ticket. Antje, ein Tipp also an Dich :smile: Schmeiß Dir nenn Fernseher auf den Fuß, das brauchst Du Dich nicht mehr rumärgern.
Gerade eben hat meine Freundin angerufen :knuddel: :knuddel:

@Anja
Hoffendlich hast Du bald alles geschafft :smile: Wird ja echt knapp :sad:
Weiß :help:

@Ina
Schön das es Dir einigermaßen gut geht :smile: Übertreibe nicht und laß Dich schön von Torsten verwöhnen :smile: :smile: :smile: Wünsche Dir viele :smile: schöne :smile: befruchtete :smile: Eierkes :grin: :grin: :grin: Melde Dich, sobald Du was weißt....

@Antje
Hat Dich denn diese Woche irgendjemand jetzt krankgeschrieben :???:

@Babs
Kann Dich sehr gut verstehen. Nehme Dir die Auszeit :knuddel:

@Petra
Alles alles Gute für morgen :smile: Daumen sind natürlich auch für Dich gedrückt :grin: :grin: :grin: Leg mal mit einer Erfolgsmeldung aus der Praxis in Münster vor, dann gehe ich auch mit einem sicheren Gefühl an meinen Versuch :grin: :grin: :grin:

@Anita
Was :sad: Alles in ordnung :???:

@All
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht :smile: Gehe jetzt wieder in mein neues Wohnzimmer :dance:

Liebe Grüße
Eure Sabine
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo ihr lieben,

sch... computer irgendwie will er immer noch nicht richtig :evil: :evil: :evil: also seid bitte nicht böse,wenn ich nur kurze statements abgebe!
@petra:viiiieeeelllll glück für morgen dass wird schon,nach deinen erzählungen zu urteilen habe ich ein sehr gutes gefühl und melde dich bitte denn wir fiebern mit dir!!!!!! :knuddel:
@ina:auch du sei :knuddel: drücke gaaaannnzzz fest die daumen um 11 und bin in gedanken bei dir!!!!!
@anja:vielleicht bist du ja doch schon am we dran,war bei mir auch so do us und sa punktion!?
@alle anderen:wünsche euch ebenfalls alles gute !!! :smile:und einen schönen abend

bis bald bianca
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo ihr Lieben.....:smile: :smile: :smile:

vielen Dank für die vielen guten Wünsche,nun kann ich besser schlafen (wenn überhaupt) und gehe mit gutem Gefühl nach Münster. :roll:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ich melde mich Morgen sobald ich etwas weiß.......

@Anja....mein Bauch macht immer noch das gleiche,mal ist das Ziehen da mal ist es weg.
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Petra,alle sGute für Morgen und die sind nur für Dich:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

schlaf schön :wink:

huhu batty,ich kenn das mit dem sch.... Compi aber alles wird wieder gut.Jetzt bist Du ja wieder da *freufreu*

Gut´s Nächtle alle zusammen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hust, hust, schnupf, röchel!

Ja ich bin´s. Aber mich hat es seit Montag volle Breitseite erwischt. 3 Tage habe ich mich jetzt in der Praxis rumgequält, aber heute bleibe ich mit dem Popöchen zu Hause.
Mann, hier ist ja ne Menge passiert.
@Antje: Megaglückwunsch.
@Ina: Wir drücken ganz fest die Daumen.
@Petra und Frank: Herzlich willkommen und ganz viel Glück für heute(?).
Sorry, habe zwar alles gelesen, aber bin irgendwie völlig daneben.
@batty: Hi, dann sehen wir uns in Do. Ich bin Dienstag um 7.40 da. Klasse, dann können wir zusammen durchstarten.

Möchte gerne Samstag kommen. Mal sehen, ob die Bazillis weg sind.

Gehe jetzt auf die Knautsch. Schaue aber nachher nochmal rein.
Bussi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen ihr Süßen !
Hey Conny Du Schnupfenschleuder :razz:

Petra: Die Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt :wink: Wird schon!

Ina: Ich werde um 11 Uhr ganz feste an Dich denken. Na sind doch nur noch 2 Stunden :wink:

Anja: Wie war es heute beim Eiersuchen :lol: Berichte mal!

Ich darf gleich schon wieder zum Gyn. Hatte diese Nacht eine Stunde nach Utroeinwurf wieder (wie in der WS) frisches dünnes Blut am Papier :roll: Habe geheult wie ein Schloßhund :cry: Das muß doch eine Ursache haben!

Bis später
Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Mensch unsere rapunzl LEBT!!!!!!! :grin: :razz:

So,nachdem ich dann fast eine Stunde im Wartezimmer gehockt habe,hatte Dieterle mir nur zu sagen das die Eierkes noch wachsen müßen :sad:
Links mehere kleine (10) und rechts auch und sogar zwei 11er dabei.Schleimhaut 14! Jetzt darf ich weiter spritzen und am Montag morgen um 7.30 nochmal zu ihm.Er meinte dann das ich wahrscheinlich am Mittwoch Punktion hätte.Das wird echt ganz ganz knapp.Aber am Samstag sind sie ja auch noch da,also wird wohl Freitag/Samstag Transfer sein.Diesesmal muß ich länger spritzen als letztes Mal. :???:
Und die Zeitspanne bis zum nächsten US ist auch größer.(sonst war ich alle 2 Tage dort)
Nunja,wir werden sehen wie das ausgeht,aber ich habe einen großen Bammel davor das es nichts wird :sad:

Petra,jetzt hast Du bestimmt schon Dein Blut abgegeben,melde Dich sobald Du was weißt. :smile:

Ina,gleich ist es 11.00 Uhr und dann weißt Du mehr.Bin in Gedanken bei Euch und drücke die Daumen :smile: :wink:

muß gleich arbeiten,also bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“