nein nein Iris, wollte mich ja gerade melden. Aber nach meinem Megalangen Posting hat sich dann leider meine Internet-Verbindung zwischendurch verabschiedet. Jetzt muss ich mal wieder von vorne anfangen.
Aber zwischendurch werde ich dann mal wieder immer zwischenspeichern.
Also nochmal von vorne. Leider konnte ich gestern abend nicht mehr hier rein, da ich auf einen Anruf vom Doc gewartet habe. Leider hat er dann doch nicht angerufen. Nachdem ich jetzt mit Frau K. gesprochen habe wird er es wohl heute abend nochmal versuchen. Also muss ich jetzt mal schnell schreiben.
Iris: Das sind ja echt supi-gute Nachrichten bei dir. War hute mit den klein im Städtchen und habe da etwas gefunden, was genau auf dich passt. werde dir das mal schicken. Aber erst wenn ich mit den beiden Zwills noch was gebacken habe, damit du auch in den Genuss von Dormagener Plätzchen kommst. Man kann dann zwar nicht mehr erkennen was es sen soll *Kinderhände* aber schmecken tun sie trotzdem. Und das mit dem Notdienst in der Praxis denke ich wird wohl sein. Die können ja nicht einfach zu den Paaren sagen wir verscheibn jetzt alles und was ist mit den Transfers und den Baywatch-Parties?? Nein die werden da schon einen Notdienst haben wirst sehen und dann kannst du sicherlich auch anfangen.
Hoffe, jedenfalls morgen von dir nur gutes zu hören und dass ihr nicht den Dämpfer bekommt.
Sassi: na klasse dein Ergebnis. Das ist doch wohl eine Party wert oder

Und jetzt heisst es aber fleissig weiterlernen. Damit das auch in Zukunft so weitergeht mit dem Partyfeiern.
Micha: Danke für deine Tipps, die werde ich gleich mal ausprobieren. Leider haben wir uns jetzt scheinbar doch noch nicht auf einen Autotyp geeinigt. Jedenfalls was meinen Männe angeht. Der schawnkt noch zwischen Sharan und Multivan oder Caravelle. Na mal sehen in spätestens einem Monat muss das entschieden sein, da uns dann der TÜV von unseren fast Oldtimer scheidet. Aber vielleicht sollten wir ja ein Kennzeichen mit den "H" am Ende beantragen. Dann könnte er noch länger gefahren werden. Nein nein ein neues Auto ist schon noch drin diese Jahr.
Silvia: Hut ab vor dir. Du bist wirklich eine starke Frau. Wenn ich überleg, dass manche Frauen auch ihr Leben riskieren würden um ein Kind zu bekommen. Ich denke, man muss auch in diesem Fall an sich selber denken. Wir hätten ja wenn es damals bei uns nicht geklappt hätte aufgehört, weil wir gesagt haben irgendwann muss man diese Tatsachen dann auch vielleicht akzeptieren. Und ihr habt ja auch noch den zweiten Weg eingeschlagen. Wie du schon sagtest, Kinder bekommt man im Herzen und das ist denke ich wirklich das wichtigste.
Ich hoffe jedenfalls für euch dass die Immunisierung doch ein Erfolg wird und ihr den Versuch dann auch noch starten könnt.
Doro: Mensch 16 EZ, das soll dir erst mal jemand nachmachen. Oder hat es nicht die Claudia schon vorgemacht?? *imgedächtniskram* Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass die Baywatch-Party ein voller Erfolg wird. Und dann .... *daumendrück* auf jeden Fall weiterhin.
Claudia ohne F: Das sind ja auch bei dir gute Nachrichten. Und dass ihr die OP ambulant machen könnt ist auch sicherlich gut. Weisszwar nicht wie schwer so eine OP ist, aber wenn es ambulant geht, kann es nicht allzu schlimm sein. Wer weiss vielleicht klappt der Rest dann ja auch ohne fremde Hilfe.
Rebecca: Du willst also auch Zwillies. Ja das sind glaube ich immer so bewunderte Kinder. Heute beim Einkaufen war es auch mal wieder so weit, dass Mutti ausgeflippt ist. Jeder will die beiden anfassen. Da könnte ich dann ausrasten. Also unter dem Aspekt muss man manchmal die Nerven behalten. Aber es ist auch schön, die zwei zusammen aufwachsen zu sehen. Jetzt fangen sie auch langsam zu spielen an. Und so wird es auch für mich wieder etwas einfacher.
Nun zu uns. Nachdem ich ja jetzt seit Tagen auf einen Anruf vomDoc warte, geb ich das langsam auf. Ich glaube nicht, dass ich im Januar noch weitermchen kann, da meine Mens so unregelmässig ist und ich wohl wieder wie vorher länger drauf warten werde. Da der Doc ja noch nicht zurückgerufen hat, brennen mir nätürlich meine Frage auf den Nägeln. Na ja hoffentlich ruft er heute abend an wie Frau K. es gesagt hat.
Männe ist übrigens immer noch auf dem Felde (das ist jetzt für Claudia), Den Winterschlaf werden wir dann etwas später anfangen. Er muss nämlich immer noch Rüben ausmachen und Weizen säen und und und ... Also wie du siehst, härt die Arbeit hier nie auf. Na ja vielleicht schaffen wir es noch im Februar mal für 1 oder 2 Wochen rauszukommen. Es sei denn es hätte bei uns geklappt. dann müssten wir das wohl verschieben. Und ein Urlaub in D ist unmöglich, das ist zu nahe an Zuhause, da kann man dann ja auch abbrechen. Ne wenn schon, dann auch wieder fliegen.
Sodele Jetzt aber Schluss. die beiden müssen jetzt mal wieder beschäftigt werden.
Liebe Grüße