Einfach nur so !!! - Die 15.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo ihr Lieben,

nein nein Iris, wollte mich ja gerade melden. Aber nach meinem Megalangen Posting hat sich dann leider meine Internet-Verbindung zwischendurch verabschiedet. Jetzt muss ich mal wieder von vorne anfangen.
Aber zwischendurch werde ich dann mal wieder immer zwischenspeichern.

Also nochmal von vorne. Leider konnte ich gestern abend nicht mehr hier rein, da ich auf einen Anruf vom Doc gewartet habe. Leider hat er dann doch nicht angerufen. Nachdem ich jetzt mit Frau K. gesprochen habe wird er es wohl heute abend nochmal versuchen. Also muss ich jetzt mal schnell schreiben.

Iris: Das sind ja echt supi-gute Nachrichten bei dir. War hute mit den klein im Städtchen und habe da etwas gefunden, was genau auf dich passt. werde dir das mal schicken. Aber erst wenn ich mit den beiden Zwills noch was gebacken habe, damit du auch in den Genuss von Dormagener Plätzchen kommst. Man kann dann zwar nicht mehr erkennen was es sen soll *Kinderhände* aber schmecken tun sie trotzdem. Und das mit dem Notdienst in der Praxis denke ich wird wohl sein. Die können ja nicht einfach zu den Paaren sagen wir verscheibn jetzt alles und was ist mit den Transfers und den Baywatch-Parties?? Nein die werden da schon einen Notdienst haben wirst sehen und dann kannst du sicherlich auch anfangen.
Hoffe, jedenfalls morgen von dir nur gutes zu hören und dass ihr nicht den Dämpfer bekommt.

Sassi: na klasse dein Ergebnis. Das ist doch wohl eine Party wert oder
Bild BildBild
Und jetzt heisst es aber fleissig weiterlernen. Damit das auch in Zukunft so weitergeht mit dem Partyfeiern.

Micha: Danke für deine Tipps, die werde ich gleich mal ausprobieren. Leider haben wir uns jetzt scheinbar doch noch nicht auf einen Autotyp geeinigt. Jedenfalls was meinen Männe angeht. Der schawnkt noch zwischen Sharan und Multivan oder Caravelle. Na mal sehen in spätestens einem Monat muss das entschieden sein, da uns dann der TÜV von unseren fast Oldtimer scheidet. Aber vielleicht sollten wir ja ein Kennzeichen mit den "H" am Ende beantragen. Dann könnte er noch länger gefahren werden. Nein nein ein neues Auto ist schon noch drin diese Jahr.

Silvia: Hut ab vor dir. Du bist wirklich eine starke Frau. Wenn ich überleg, dass manche Frauen auch ihr Leben riskieren würden um ein Kind zu bekommen. Ich denke, man muss auch in diesem Fall an sich selber denken. Wir hätten ja wenn es damals bei uns nicht geklappt hätte aufgehört, weil wir gesagt haben irgendwann muss man diese Tatsachen dann auch vielleicht akzeptieren. Und ihr habt ja auch noch den zweiten Weg eingeschlagen. Wie du schon sagtest, Kinder bekommt man im Herzen und das ist denke ich wirklich das wichtigste.
Ich hoffe jedenfalls für euch dass die Immunisierung doch ein Erfolg wird und ihr den Versuch dann auch noch starten könnt.

Doro: Mensch 16 EZ, das soll dir erst mal jemand nachmachen. Oder hat es nicht die Claudia schon vorgemacht?? *imgedächtniskram* Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass die Baywatch-Party ein voller Erfolg wird. Und dann .... *daumendrück* auf jeden Fall weiterhin.

Claudia ohne F: Das sind ja auch bei dir gute Nachrichten. Und dass ihr die OP ambulant machen könnt ist auch sicherlich gut. Weisszwar nicht wie schwer so eine OP ist, aber wenn es ambulant geht, kann es nicht allzu schlimm sein. Wer weiss vielleicht klappt der Rest dann ja auch ohne fremde Hilfe.

Rebecca: Du willst also auch Zwillies. Ja das sind glaube ich immer so bewunderte Kinder. Heute beim Einkaufen war es auch mal wieder so weit, dass Mutti ausgeflippt ist. Jeder will die beiden anfassen. Da könnte ich dann ausrasten. Also unter dem Aspekt muss man manchmal die Nerven behalten. Aber es ist auch schön, die zwei zusammen aufwachsen zu sehen. Jetzt fangen sie auch langsam zu spielen an. Und so wird es auch für mich wieder etwas einfacher.

Nun zu uns. Nachdem ich ja jetzt seit Tagen auf einen Anruf vomDoc warte, geb ich das langsam auf. Ich glaube nicht, dass ich im Januar noch weitermchen kann, da meine Mens so unregelmässig ist und ich wohl wieder wie vorher länger drauf warten werde. Da der Doc ja noch nicht zurückgerufen hat, brennen mir nätürlich meine Frage auf den Nägeln. Na ja hoffentlich ruft er heute abend an wie Frau K. es gesagt hat.
Männe ist übrigens immer noch auf dem Felde (das ist jetzt für Claudia), Den Winterschlaf werden wir dann etwas später anfangen. Er muss nämlich immer noch Rüben ausmachen und Weizen säen und und und ... Also wie du siehst, härt die Arbeit hier nie auf. Na ja vielleicht schaffen wir es noch im Februar mal für 1 oder 2 Wochen rauszukommen. Es sei denn es hätte bei uns geklappt. dann müssten wir das wohl verschieben. Und ein Urlaub in D ist unmöglich, das ist zu nahe an Zuhause, da kann man dann ja auch abbrechen. Ne wenn schon, dann auch wieder fliegen.

Sodele Jetzt aber Schluss. die beiden müssen jetzt mal wieder beschäftigt werden.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oh schreck,

jetzt weiß ich, was ihr meint, wenn man hier nicht mehr mit dem lesen nachkommt. ich schaffe es auch nicht. habe nur mitgekriegt, daß sassi wohl ne gute note geschrieben hat. mehr aber auch nicht. micha ist krank? na ja, das wars auch schon. ich gelobe besserung, aber ich muss ja nicht sofort damit anfangen oder?
*grins*
anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Soeben habe ich meine selbstverfaßte Lobeshymne (sprich Zeugnis) unterschrieben vom Vorstand zurückbekommen. Der muß wohl dann schwer beeindruckt von mir gewesen sein *ichganzstolzaufmichselberbin* Hoffentlich berücksichtigt er das bei der nächsten Geldvergabe *gggg*

Claudia

toll das die DAK da mitspielt mit der Kostenübernahme. Kann dir doch egal sein wer die Kosten trägt, hauptsache das SG ERgebnis verbessert sich und ihr könnt an Eurem KIWU arbeiten. Denk positiv und nicht was woanders schief gelaufen ist. Ich bin froh, daß dein Mann sich zu der OP so schnell durchgerungen hat. Ein dicken Knuddler von mir.

Iris

das wirst du ja richtig verwöhnt hier im Ordner. Jeder schickt dir Almosen *ggg* Da müssen wohl mehrere WEihnahctsmänner gerochen haben, daß du nicht backen kannst oder nicht willst? *sfg*

Elke

Der wievielte Versuch brachte Euch denn den Volltreffer in Form der Zwillis ein? Früher haben mir die Mütter mit Zwillingen immer leid getan, aber jetzt wo ich in KIWU-Behandlung stecke und die Chance auf Zwillis ja steigt, würde ich das sogar toll finden, wenn es zwei werden. Man soll eben nie "NIE" sagen. Haste ja selber ERfahrung mit dem Wort und einen Landwirt obendrein *ggg*

Rebecca
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo,

mensch Sassi, erst mal herzlichen Glühstrumpf zu Deiner 4 in Mathe. Bei dem Notenschnitt ist das doch wirklich ein super Ergebnis. Also weiter so, udn wenn ich Dir dabei helfen kann, tue ich das doch gerne.

Na und dass sich für Dich auch noch ne Lösung abzeichnet, ist doch auch klasse, Iris. Hatte Silvia ja ne gute Idee, Wenn wir die nicht hätten. Drücke Dir morgen die Daumen.

Mensch Doro, das ist ja wohl ein Spitzenergebnis, da hast Du mich in Sachen Punktion ja um Längen geschlagen. Auf daß die dann jetzt auch so ne richtig schöne Party feiern, wie unsere letzte Woche. Wann ist denn dann Transfer? Donnerstag?
Übrigens ganz, ganz lieben Dank für Deinen Brief, der kam an, als Du wohl gerade im Tiefschlaf gelegen hast. Echt spitze, woher wusstest Du, daß mir genau für eine Fensterscheibe noch die Deko fehlte und das genau zu den anderen Sachen passt. Wer ist der Spion?
Das mit dem fit sein, kann ich nachvollziehen, war ich auch, schon Dic aber bitte trotzdem.

Claudia, dass ist doch schön, daß das mit der OP von Deinem Menne noch dieses Jahr klappt. Aber fahr bitte schön vorsichtig, wenn Du die ganze Strecke alleine faehrst. Nimmst Du Fähre oder Tunnel? Auf der Fähre könnteste ja gut ein paar Stündchen schlafen, aber, so wie Du schreibst, klingt das eher nach Tunnel, oder? Also schön brav Pausen machen zwischendrin, versprochen?

Silvia, schade daß das morgen nicht klappt, wäre aber bei mir auch schlecht gewesen, da meine Eltern kommen. Mit nächster Woche müssen wir dann mal sehen, Tendenz ja eher negativ, aber wenn's doch noch was mit der AU werden sollte, melde ich mich. Bin ja mal gespannt auf Deinen Gerichtstermin. Wird bestimmt interessant.

So, muß jetzt erst mal wieder Schluß machen.

Monika
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Monika,
yep, fahre durch den Tunnel, das geht eigentlich immer am schnellsten (keine grossen Wartezeiten)... Naja, aber diesmal werd' ich's wohl nicht in 10 Stunden schaffen :wink: . Regelmaessige Pausen sind versprochen *aye,aye,Sir!* :lol:
Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HIHI Doro - ich hab mit Absicht noch nix gesagt!!!! Kriegst von mir ein Extra-Mail!!!!!

Claudia - ich kann dir nur sagen - schön vorsichtig fahren - wir brauchen dich hier auch weiterhin.. Und denk bitte bitte an die Pausen!!!!

Elke:
So als Tipp von mir. Ich würde den Multivan nehmen. Bin ihn ja selbst gefahren (Michas alter Wagen). Der Sharan ist definitiv für 3 Kinder zu klein! Und das Umbauen der Caravelle ist einfach zu umständlich. Beim Multivan kannst du die eine Bank komplett rausnehmen - ist wirklich praktisch...

Wir selbst wollen uns ja auch, wenn es mit dem Kinderwunsch klappt, wieder einen Multivan zulegen - *träumtvomAtlantisinBlau*. Der reicht dann für eventuelle Zwillies und den Keks.. Wir haben uns den Sharan auch angesehen. Aber der ist wirklich zu klein. Auch ist er nicht so übersichtlich wie der Multivan...

Bin hier gerade im Euphorietaumel, weil wir unseren Doc endlich gefunden haben.. Doro - kennst du ihn????

Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ja ich habe schon viel von dem Doc gehört, ich glaube halb Berlin geht dorthin. Ich bin aber bei dem Doc geblieben bei dem ich schon vor der ersten Schwangerschaft war, war damals (auch heute noch) supizufrieden und sah deshalb keinen Grund zu wechseln. Es ist aber so, daß Doc Peet in Berlin ein großer Name ist und das in Berlin will wohl was heißen.

Ich habe übrigens noch vergessen, ihr dürft mir für morgen zwischen 9.00 und 11.00 Uhr die Daumen drücken, da kommt der große Anruf wieviel denn meine kleinen 16 tatsächlich so wert sind, im Grunde macht es ja die Qualität und nicht die Quantität, na mal schauen, ich berichte dann gleich sobald ich was neues weiß.

Claudia, ich kann mich den anderen nur anschließen, fahr bitte vorsichtig und wirklichan die Pausen denken, ok?

Monika, freut mich wenn die Überraschung gelungen ist.

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Klar sind meine Daumen gedrückt Doro!!!! Kannst du mal gaaaaanz dolle davon ausgehen und du wirst sehen, das klappt!!!! Bin ja zur Daumendrückzeit glücklicherweise in Hannover und muss nicht gerade Autofahren *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey einen schönen guten Abend an Alle,

leider habe ich Eure Beiträge wieder nur überflogen und muss auch gleich wieder weg zum hollahididödeldü (Singen im Chor).....

Iris, leider konnte ich mich gestern nicht um Dich kümmern als es Dir so schlecht ging. Tut mir leid. Aber ich höre, daß es Dir schon besser geht !! Melde mich morgen ganz bestimmt bei Dir mit einer Guten Morgen Mail, ok ?!?!

Meine liebe Doro, heute habe ich Post aus Potsdam bekommen !! Ich finde das soooooooo lieb von Dir und habe mich riesig gefreut. Habe die Wichtel gleich in die Küche an meinen Tannenstrauß gehängt. Ganz ganz lieben Dank dafür !!!
Und: die Daumen sind gedrückt, bestimmt befruchten sich alles 16 !!!

liebe Sassi, schön das Deine Arbeit glatt gelaufen ist. Weiter so !!!

Micha, Dir gute Besserung !

So, Ihr lieben Anderen, ich muss Euch nochmal vertrösten bis morgen. Aber da ist Chaoten Cheffi nicht da und deshalb werde ich mich Euch gleich morgen früh widmen !! Und dann schreibe ich ausführlicher an Euch alle. Bitte nicht böse sein, ja ?!?!?!?!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüssli aus Frankfurt

Constance :smile:
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

<--- sich mal fragt wer da auf die idee gekommen ist das ich krank bin :???: :???: :???:
erfreue mich bester gesundheit :wink:...aber vielleicht haben einige die letzte woche durch den ganzen streß den sie auf der arbeit haben mit dieser woche verwechselt... *gggggggggggggggggg*
leider werde ich es auch heute nicht schaffen irgendwelche bilder zu machen...wir haben hier so richtiges schmuddelwetter :sad: leichter nieselregen und so etwa 2° .... *brrrrrrrrr*...musste vorhin mit meinem roller zur tanke....war froh als ich wieder zu hause im warmen war....
heute war es auf der arbeit wesentlich ruhiger als gestern und iris hat mich wirklich strahlen begrüßt heute...gar kein vergleich zu gestern :smile:

elke...auf die "zwillingplätzchen" freu ich mich schon...bin ja mal gespannt ob ich dieses jahr noch "frauchen" plätzchen bekomme...
was das thema auto betrifft....ich würde bei 3 kindern den multivan nehmen weil er am variabelsten ist...die einzelsitze in der mitte sind ohne grossen aufwand schnell herausgenommen wenn es mal sein muss...und wenn mal etwas grösseres transportiert werden muss was nicht allzuhoch ist kann man ja immer noch die rücksitzbank vorziehen und umklappen...habe damit gute erfahrungen gemacht :smile:

rebecca...freut mich das ich dich mit der geschichte von gestern so erheitert habe :grin: :grin: :grin:

silvia danke für deinen anruf...der hat iris wirklich sehr aufgebaut....und die idee war echt klasse :knuddel:

doro...vieln dank für deine kleine sendung...das mobile werde ich heute noch aufhängen :smile:

allen anderen die ich hier nicht erwähnt habe liebe grüsse

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DB ROM 99 am 2001-12-11 18:32 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“