"Wedel" die Zweite, mit Su`s positiv Viren!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr - ich lebe noch :grin:

Wollte mich nur mal kurz melden, da ich ja wirklich in der WS kürzer treten will.

Bin seit heute wieder arbeiten. Aber eigentlich gehts mir gar nicht soooo dolle. Hab nämlich jedem, der gefragt hat, gesagt ich hätte einen Magen-Darm-Infekt ( :grin: Hat also alles seine zwei Seiten :grin: Aber keine Panik - sooooo schlecht geht es mir nun wirklich NICHT!

Ansonsten konnte ich bisher ganz gut abschalten und werde es weiter versuchen! Drückt mir weiter so lieb die Daumen (mit so tollen Bildchen :grin: )

Also - alles Gute und bis bald (aber nicht vor Donnerstag :grin: hab mir nämlich nur eine "ALLERHÖCHSTENS alle zwei bis drei Tage reinkucken - Erlaubnis" erteilt :grin: :grin: :grin: )
:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

nicole28 schrieb am 2002-02-12 17:59 :
Hallo Zusammen :grin:

Zilli :smile:
Na, du kannst es doch nicht ganz lassen, was :grin:
Ist ja aber auch gut so, wir wollen ja schließlich wissen, wie es dir so geht :smile:
Nun hast du ja schon die erste Woche geschafft, was??? Wann ist eigentlcih dein SST, oder willst du das nicht verraten :???: :???:
Ich kann das auch gut, mit der Übelkeit. Ich brauche nur zu hören, dass mal wieder Magen-Darm-Geschichten umgehen, dann wird mir schon schlecht :grin:
hoffentlich kommt es wirklich nur vom vielen erzählen, un dnicht durch einen Virus.
Und gegen Schwangerschatfsübelkeit haben wir ja nichts einzuwenden, gelle :grin:
Wennd u jetzt wieder arbeiten gehst, dann hast du ja etwas Ablenkung .
Aber nicht so dolle anstrengen :grin:

So, und nun kommen deine Fans zum anfeuern Bild Bild Bild Bild

Daggi :smile:

So, nun wollen wir dich mal ein bisschen aufbauen :smile:
Mir ging es genauso wie dir nach unserem Erstgespräch.
Eine rießige Enttäuschung :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Ich dachte auch, ich gehe da hin, und dann geht es los. Leider läuft das nicht so, und man denkt, na klasse wieder sooooooooooooooooo viel Zeit die vergeht.
Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht total schnell. Und der Anfang ist ja nun gemacht :smile:
Ich war dann schon froh, dass ich wenigstens Blut abgeben durfte. das hat mir schon das Gefühl gegeben, endlcih was zu tun.
Und du hast doch selbst gesagt, was ist schon ein Monat :smile:
Was mich wudnert ist, dass der Doc. sich schon auf eine Äußerung wie Insem. einlässt.
Denn das kann er ja noch gar nicht wissen.
Ich drücke euch nun die Daumen, dass die Zeit für euch schnell vergeht.
Und dass natürlich all die Untersuchungen endlcih Klraheit für euch bringen.
Wichtig ist erstmal, ob ihr euch dort gut aufgehoben fühlt :smile:

Also Kopf hoch, der Anfang ist gemacht.......

Viele Grüße
nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Halli hallo Ihr Lieben !!!

Wollte mich nur mal kurz melden und sagen das es mir wieder gut geht.
Also Eure Männer müssen mitkommen zum Treffen, da Ralfi sich auch durchgerungen hat und allein unter Frauen findet er nicht so doll.

Im Moment werde ich nicht so oft reichschauen können, da mir die Zeit davon läuft und ich erst ... Eier habe und in 3 Wochen der erste Markt ist. Ich muß also jede freie Minute nutzen um Eier zu malen.
Aber zwischendurch werde ich immer mal reinschauen.
Hoffe Ihr vergesst mich nicht ganz.

Nächsten Mittwoch (20.02.) habe ich Termin bei Franz um zu bequatschen wann und wie´s wieder losgeht. Das Warten hat nun bald ein Ende !!!
Bald geht´s wieder los. :smile: :smile: :smile: Freu :smile: :smile: :smile:

So Mädel´s wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Lore

PS: ZILLI: Drücke immernoch feste meine Däumchen für Dich !!!

Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallöchen! :smile:

Heut habe ich mich wieder etwas beruhigt!

Und toll fand ichs auch das mich gestern meine FÄ anrief! Das zeigt doch wenigstens Interesse!
Jedenfalls wollte sie wissen wieso IVF, wir hätten doch Probleme Follikel zu kriegen. Und noch dazu wäre ich doch schon bei 2 Ampullen so doll überstimuliert gewesen...
Ich habe sie beruhigen können, daß wir erstmal Bluttest und neues Spermiogramm machen werden. Danach entscheidet sich die weitere Behandlung. Da war sie richtig erleichtert! Auf jeden Fall wollte sie selber nochmal mit dem Arzt dort sprechen und von mir dann Info wie´s dann weitergeht. Find ich echt super! :smile:

Also war die ganze Aufregung umsonst und es regelt sich wiedermal alles von selber! Wie schön.

Ich hoffe der Rest klappt dann auch noch so einfach...
Jetzt warte ich wieder "sehnsüchtig" auf die Tage... Bild
Bißchen bescheuert sind wir ja, oder?! Ich meine erst wartet man auf die Tage und dann ist man frustriert wenn sie kommen!

Also schöne Grüße an Euch
DaggiBild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Lore :smile:
Na, endlcih geht es dir wieder besser :smile: Wurde ja auch mal Zeit, was!!!!!
Ich hoffe ja doch, dass Mark mitkommt. Ich habe ihm bloß noch nichts davon verraten :grin: Werde ich aber schon noch machen. habe einfach noch nicht dran gedacht.
So, so dann machst du jetzt lieber Eierchen anstatt dich mit uns zu unterhalten :sad:
Naja, aber wir wollen ja auch nicht, dass dir das Ostergeschäft flöten geht.
Na, wie wäre es denn für jeden ein EI an unserem Treffen :grin:

Bekommt dich der schöne franz dann auch schon wieder zu Gesicht :smile:
Der kann es bestimmt kaum erwarten :grin: Bin gespannt, wann es dann bei dir wieder genau losgeht.
Man wird das aufregend.............
Ich bibber jetzt schon mit dir!!!!!!!!!!!!!

Schön ,dass es die heute wieder besser geht. So Frusttage kennt hier glaube ich jeder.
Aber dann geht es immer wieder bergauf :smile:
Ist doch nett von deiner FA, dass sie sich meldet. Und es kann ja nur gut sein, wenn sie sich im Kiwu-Zentrum meldet, und dort mit dem -Arzt zu reden.
Jaja, mit der Mens. dass ist immer so ein auf und nieder.
Manchmal soll sie unbedingt kommen, und dann hasst man sie wie die Pest.

Hüte schön deine Kekse :grin:

Jule :smile:
Wo steckst du denn schon wieder??????????????

Viele Grüße
nicole
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr!

Jajaja, heute "darf" ich mal wieder hier reingucken.... ganz schön schwer, nicht jeden Tag in den PC zu hämmern.... aber psychisch tut es mir unheimlich gut. Auch wenn ich natürlich neugierig usw. bin - ich bin doch bei weitem noch nicht soooooo angespannt wie das letzte Mal. Und ich kann auch noch mal zwischendurch an was anderes denken... :grin:

Hallo Julchen - zuerst mal liebe Grüsse an Dich und ein dicker :knuddel: . Ich hoffe sehr, dass Du aus Deinem Loch gekrabbelt bist und es Dir etwas besser geht????!?!!! Hast Du schon mal die Gelegenheit gehabt, mit Doc Lenhardt zu sprechen? Ich denk an Dich!!!

Hallo Nicci - gut gelaunt wie immer... :grin: Schön, dass Du wieder ein Treffen organisierst. Ich hab's natürlich gelesen. Mag aber jetzt noch nicht festlegen, ob ich komme - hab im Moment irgendwie was anderes im Kopf :wink: aber keine Sorge, ich sage rechtzeitig bescheid!

Hallo Lore - vielen Dank für Deine Daumen!!! Ich hoffe, Du hälst es noch was weiter aus. Ich kann es gut gebrauchen - so wie auch die Guten-Nacht-Gebete usw. .... Ich verspreche auch, mich dann zu revanchieren ( :???: schreibt man das so :???: ... egal)

Hallo Dagmar - willkommen im Club der "erst warte ich auf die Mens - und dann hasse ich die Mens" - Gestörten :grin: :grin: :grin: Das zeigt doch deutlich, dass Du eine von uns bist :grin:

Tja, was soll ich von mir erzählen? Also bis gestern hatte ich ziemliche Oberbauchschmerzen und mein Bauch- und Brustumfang war echt ins Unermessliche gewachsen. Schlafen konnte ich auch superschlecht.... das klingt zwar doof, aber irgendwie war ich begeistert. Denn es spräche für eine leichte Überstimmu - und das ist nun in Bezug auf SS sooooo schlecht nicht. Auf jeden Fall wollte ich heute morgen doch nochmal zum Arzt. Sicher ist sicher. Hab dann gestern noch gesoffen, wie verrückt ( :wink: - und meinen Bauch gekühlt. Tja - und was soll ich sagen - heute morgen sind die Beschwerden DEUTLICH zurückgegangen. Und was ZURÜCKGEHEN bedeutet, muss man ja Euch Erfahrenen nicht näher erläutern. Aber ich versuche, weiter locker zu bleiben und das Thema möglichst weiter komplett zu streichen. Zur Blutabnahme muss ich am 20.2. - allerdings werde ich das Ergebnis erst am 21. erfahren.

So - dann bis nächste Woche (wenn ich es so lange schaffe, den Compi aus meinem Hirn zu kriegen.... :grin: :grin: :grin: )!
:) Zilli :D :lol:
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo ihr Lieben!

Zilli: Schön das Du wenigstens noch ab und zu "vorbeischaust"! :smile: Ich glaub das fällt ganz schön schwer! Man kann sich tatsächlich an sowas gewöhnen... Hätte ich selber nicht gedacht!
Naja - wir drücken immer noch kräftig die Däumchen.....
........und hoffen auf viele neue SS-Viren
BildBildBildBild
von Dir!

Nicole: Du hast nicht daran gedacht, Deinem Mann von unserem Treffen zu erzählen... Liegt doch nicht an uns, oder?! War er schonmal bei so einem Treffen dabei? Oder schon drum "gedrückt?!

Lore: Schön, daß Du auch bald weitermachst :smile:! Auch Dir viel viel Glück!
Ich glaube allein unter Frauen, hätte meiner sicher auch keine Lust auf ein Treffen.

Bei mir gibts immernoch nix Neues... warte immernoch das ich endlich Blut abgeben darf.....
Bis denn!

DaggiBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dagmar am 2002-02-14 21:48 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

:grin: Du hälst dich ja tatsächlich an deine ausgemachten Zeiten :grin:
Du bist echt diszipliniert :grin: Ich bin ja schon soooooooooooo süchtig, dass ich das gar nicht aushalten könnte.
Wobei etwas Abstand bestimmt auch gut tun kann !!!!!!!!
Bin froh zu lesen, dass es dir gut geht. Wir müssen hier ja gut auf unsere WS-ler aufpassen :grin:
Ja, mit dem Trreffen lass dir nur Zeit. Ist ja auch noche in bisschen hin. Aber wir freuen uns natürlich wenn du kommst. du darfst dann bloß nicht jammern, wenn du nur Wasser trinken darfst :grin:
Aber wahrscheinlich hast du dich schon daran gewöhnt. 5 Liter :???:
Kein Wunder, dass du einen dicken Wasserbauch hast :grin:
Mach dir keine Gedanken, denn das absolute Zeichen gibt es nicht.......... nur der Bluttest.
Däumchen sind dolle dolle dolle gedrückt :smile:

Also, Mark war beim ersten Treffen nicht dabei, wollte er nicht.Er hat mich dann aber da abgeholt, und meinte dann, dass er beim nächsten Mal mit geht. Das zweite geplante Treffen hat da nn nicht stattgefunden, weil dann so viele nicht konnten.
Dann hatten wir ein Treffen auf unserem Weihnachtsmarkt, da war er natürlich dabei, mit anschließendem Kaffee trinken bei uns.
Deshalb hoffe ich doch, dass er mit zum Treffen geht.

So, ich gehe nun mal ins Bett, bin sooooooooooooooo müde.
Aber morgen ist ja zum Glück Freitag :grin:

nicole

Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich melde mich auch mal wieder und wollte mich gleichzeitig hier aus dem Ordner verabschieden. Dann braucht ihr euch auch gar nicht zu wundern, wo ich wohl stecke oder so :wink:

Die Zeit langt bei mir momentan zur aktiven Schreiberei leider gar nicht mehr. Habe jobmäßig sehr viel zu tun.....

Ich wünsche euch allen jedenfalls nur das Allerbeste!!! :knuddel:

Bine

Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo zusammen,

hier ist ja einiges los - und trotzdem ist der Wedel-Ordner nur auf der 2. Seite !??????
Erstmal ein Hallo an unsere "Neue" (Dagmar) :smile: , wir kennen uns zwar noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern... :smile:

@Zilli,
natürlich sind meine Daumen auch gedrückt !!!

@Julchen,
tut mir echt leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat :sad:

@Nicole + Lore,
na Ihr zwei, gibt es bei Euch was neues ???

Ich bin mit dem Lesen noch nicht so ganz nachgekommen, sorry wenn ich was vergessen oder verpasst habe :wink:

Jetzt zu mir,
haltet mich ja nicht für verrückt, aber ich habe gestern bei meinem FA angerufen, weil ich (wir) es noch mal mit Ins versuchen wollen!
Ja, Ihr lest richtig, so einfach aufgeben ging dann doch nicht....
aber der FA hat gesagt, daß ich im KiWuz in Gießen anrufen soll, wegen neuer Hormonanalyse. Gesagt, getan, aber dann wurde mir gleich wieder mein Alter vorgehalten - als ob ich das nicht selber wüßte :sad:
Das war zwar wieder mal kein Guter Anfang aber trotzdem werde ich mir nächste Woche mal Blut abzapfen lassen.

Das wars fürs Erste, melde mich jetzt wieder öfter.

Bis die Tage,

Gela

PS: Hat schon mal jemand von Euch eine Bauchspiegelung machen lassen ???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“