KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny72
Rang1
Rang1

Juchuhhh

Beitrag von Sunny72 »

Liebe Lena!

konnte mich zwar gestern und heute nicht melden, weil ich viel arbeiten musste und und und (ist jetzt alles nebensächlich). Aber ich habe sooo viel an dich gedacht!

Juchuh und Jippie!

Ich bin ganz und gar begeistert. Jetzt schön Buttermilch trinken und ruhig bleiben!
Alles wir gut!

WIE AUFREGEND!!!

Mädels, hab heute leider keine Zeit. Aber am Wochenende bin ich wieder voll einsatz bereit. Da gab es ja doch einige Beiträge, zu denen etwas zu sagen ist...

Bis dahin auf jeden Fall erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: (damit die Bildschirme nicht völlig verschmiert werden).

EINHORN! Alles gute noch übers Wochenende!!!

SUNNY
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

luna_1973 hat geschrieben:@einhorn: Hatten - glaube ich - gesagt, dass wir bei dem ersten positiv oder sogar den ersten beiden (weil wir auch ganz schwer auf Dich setzen :knuddel: *dd* :knuddel: ) im Sommer mal schön in den Biergarten gehen.

Warum hast Du denn nur so wenig Hoffnung? :cry:
Ich bin zwar auch ziemlich sicher, dass es dieses Monat bei mir auch nicht geklappt hat und ich Anfang nächster Woche meine Mens kriege :( , aber meine Freundin hatte wirklich gar keine Anzeichen, 3 negative Tests und ständig das Gefühl, sie würde gleich "auslaufen" und ihre Tage bekommen - eigentlich nichts Besonderes. :o
Deswegen drücke ich Dir immer noch ganz ganz feste die Daumen - würde mich riesig für Dich freuen. *dd* :knuddel: *dd*
Erst im Sommer :o Das ist ja noch so lange :cry:

Traue mich nicht mehr Hoffnung zu haben :cry: :cry:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

@Dani
Ob Du noch bleiben darfst??
Also wehe, Du machst Dich jetzt aus dem Staub mit ner belgischen Klinik und Fritten und so *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* dann gibt es aber Ärger Du :knuddel: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

@Dani, untersteh´ dich, hier nicht mehr zu schreiben. Das würde ich die ernsthaft übelnehmen *ganzstrengguck* *mecker* :wink: . Ich glaube, mit Belgien habt ihr eine gute Entscheidung getroffen. Hast du schon mal hier in den Foren „Gesundheitsreform“ und „Embryonenschutzgesetz“ gestöbert? Es ist kaum zu fassen, wieviel Leid hier in Deutschland verhindert werden könnte und mit welchen Stereotypen diejenigen, die es ändern könnten, darüber hinweggehen :argh: . Also nutz Belgien! *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*

@Luna, belgische Fritten sind mein Kindheitstrauma. Wir haben mal an dem Geburtstag meines Vaters einen Ausflug nach Belgien gemacht und ich habe als einzige Fritten gegessen. In der Folge habe ich mich nur noch übergeben müssen, während der Rest der Familie abends schick essen gegangen ist. Das werde ich den Belgiern nie vergessen. Die können das nur auf eine einzige Art wieder gut machen, nämlich wenn Dani ganz schnell schwanger aus Belgien zurück kommt 8) .

@Einhorn, probier es doch mit einem Kompromiss: Wenn du dich nicht traust, Hoffnung zu haben (was ich mehr als verständlich finde :knuddel: ), dann versuch doch wenigstens, nicht gleich das Schlimmste anzunehmen. Gar nichts denken scheint mir die beste Lösung zu sein. Nieder mit dem Zweckpessimismus! Hast du eigentlich schon mal probiert, die Aufwachtemperatur zu messen? Ich halte das für ein gutes Mittel, um zu sehen, ob man sich noch Hoffnung machen kann oder nicht.

@Sunny, jaaaa, das Denken hat geholfen. Nur die Buttermilch ist leider noch nicht drin. Jetzt ist zwar das Fieber weg, aber der Durchfall wieder da. Na ja, viele Frauen hängen mit dem Kopf über der Toilettenschüssel, ich erledige das auf eine etwas weniger übliche, aber im Ergebnis auf das Gleiche hinauslaufende Weise :oops: .

@all: Oh Gott, das hatte ich ganz vergessen :oops: , die Schwangerschaftsviren auszustreuen. Hole ich hiermit sofort nach: *streu* :baby: *streu* :baby: *wirbel* :baby: *ansteck*
(Beschwert euch aber bitte hinterher nicht, wenn ihr euch auch meinen Durchfall eingefangen habt, da übernehme ich keine Haftung für :D ).

Ich habe auch im Kopf, dass unser erstes Sommer-Biergarten-Treffen beim ersten positiven SS-Test stattfinden sollte (das „Ergebnis“ wird sich ja voraussichtlich im Januar zeigen, das ist für den Biergarten eindeutig die falsche Jahreszeit). Es wäre mir aber ganz lieb, wenn wir es erst im Juni in Angriff nehmen, nach meinem ersten US-Termin. Denn ich muss es erst sehen, um es wirklich zu glauben. Ich hatte mich wohl schon so sehr an die Misserfolge gewöhnt, dass ich auf das „Positiv“ gar nicht vorbereitet war. So habe ich mir gestern erst einmal ein Buch kaufen müssen :oops: . Eine witzige Geschichte ist gestern schon passiert: Mein Mann hat mir gebeichtet, dass er bereits vor einem Jahr eine Lampe für das Kinderzimmer gekauft hat. Sie ist wirklich total niedlich, dunkelblau mit bunten Dinosauriern drauf, und er hat sie bei Aldi entdeckt, wo sie sogar nochmal um die Hälfte runtergesetzt war. Und für 4,99 € hat er gedacht, macht er nichts falsch.

Mit vierenhaltigen Grüßen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lena
einhorn0607
Rang4
Rang4

Lena.R hat geschrieben: @Einhorn, probier es doch mit einem Kompromiss: Wenn du dich nicht traust, Hoffnung zu haben (was ich mehr als verständlich finde :knuddel: ), dann versuch doch wenigstens, nicht gleich das Schlimmste anzunehmen. Gar nichts denken scheint mir die beste Lösung zu sein. Nieder mit dem Zweckpessimismus! Hast du eigentlich schon mal probiert, die Aufwachtemperatur zu messen? Ich halte das für ein gutes Mittel, um zu sehen, ob man sich noch Hoffnung machen kann oder nicht.
Lena
Gar nix denken, dass kann ich !!!! Temperatur messen? Hab ich noch nie gemacht :oops: Mag auch nicht damit anfangen. Aufwachtemperatur?? Morgens früh um 4:45 hab ich auf sowas keinen Nerv. :( Aber trotzdem danke für den Tip!!!
Lena.R hat geschrieben: @all: Oh Gott, das hatte ich ganz vergessen :oops: , die Schwangerschaftsviren auszustreuen. Hole ich hiermit sofort nach: *streu* :baby: *streu* :baby: *wirbel* :baby: *ansteck*
(Beschwert euch aber bitte hinterher nicht, wenn ihr euch auch meinen Durchfall eingefangen habt, da übernehme ich keine Haftung für :D ).Lena
Also für Schwager, nehm ich auch Durchfall!!! :dance:
Lena.R hat geschrieben: Ich habe auch im Kopf, dass unser erstes Sommer-Biergarten-Treffen beim ersten positiven SS-Test stattfinden sollte (das „Ergebnis“ wird sich ja voraussichtlich im Januar zeigen, das ist für den Biergarten eindeutig die falsche Jahreszeit). Es wäre mir aber ganz lieb, wenn wir es erst im Juni in Angriff nehmen, nach meinem ersten US-Termin. Denn ich muss es erst sehen, um es wirklich zu glauben. Ich hatte mich wohl schon so sehr an die Misserfolge gewöhnt, dass ich auf das „Positiv“ gar nicht vorbereitet war. So habe ich mir gestern erst einmal ein Buch kaufen müssen :oops: . Eine witzige Geschichte ist gestern schon passiert: Mein Mann hat mir gebeichtet, dass er bereits vor einem Jahr eine Lampe für das Kinderzimmer gekauft hat. Sie ist wirklich total niedlich, dunkelblau mit bunten Dinosauriern drauf, und er hat sie bei Aldi entdeckt, wo sie sogar nochmal um die Hälfte runtergesetzt war. Und für 4,99 € hat er gedacht, macht er nichts falsch.

Mit vierenhaltigen Grüßen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lena
Manchmal können Männer wirklich süß sein.

Also fürs Treffen, musst Du schon ein Bild mitbringen!!!!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hey, das hat ja geklappt, cool :dance: :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Dani: Mach Dich bloß nich fott hier sonst gibt es aber ein Donnerwetter von mir - und natürlich auch meinen Brüdern :lol: *mecker*
Ich denke, dass Ihr mit Belgien die richtige Entscheidung getroffen habt, da die Chancen laut Eurem Arzt ja wirklich recht hoch sind. Drücke also weiterhin die Daumen und hoffe auf viele positive Berichte :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ einhorn: Ich kann mir vorstellen, dass man vor der Hoffnung irgendwie auch Angst hat. Meine Schwägerin meinte, dass sie eigentlich kein schlechtes Gefühl gehabt hätte bei Ihrer IUI, aber sie hatte einfach Angst, sich zu täuschen. Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Und jetzt da Lena mit gutem Beispiel vorangegangen ist, bin ich ganz zuversichtlich *dd*

@ Lena: Nee, Lena - watt bin ich hier durch die Bude gehoppelt, um die ganzen Viren aufzufangen 8) Eine richtig schweißtreibende Tätigkeit :lol:
Und glaub gar nicht, dass ich heute duschen gehen - dat die mir bloß nich verloren gehen, die paar kleinen Viren :lol:

Wegen Biergarten: Wäre bei mir auch besser etwas später (Juni). Wir ziehen ja Anfang / Mitte Juni um. Da bin ich sowieso ein wenig im Brass - und Anfang Juni kommt dann unser Kätzchen - Lilly :D - Darauf freue ich mich riesig :D

@ Sunny: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

So, jetzt schau ich mal bei "Wer wird Millionär?" rein.

Alles alles Liebe und schönes Wochenende
Luna

P.S.: Wir haben ja jetzt Termin bei Uni Bonn. Werde da dann auch mal berichten - die sollen sehr sehr gut sein und forschungsmäßig auf einem super Standard - falls also irgendeinem die PAN nicht mehr zusagen sollte, Uni Bonn soll eine super ALternative sein.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ich werde mich bemühen, es Lena nachzumachen!!!
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Guten Morgen miteinander,

Einhorn, wie geht es dir heute morgen? Ich habe gerade mal nachgerechnet: 12. Tage hast du ja schon geschafft *dd* *dd* *dd* . Wollte ich nur mal so erwähnt haben *pfeif* .

Das Bild bringe ich natürlich mit. Aber ich bin auch neugierig, ich will auch Bilder sehen! Das ist bestimmt super interessant, nicht wahr, Sunny und Luna? :wink:

Luna, irgendwann solltest du aber schon wieder duschen, sonst klappt das aus ganz anderen Gründen nicht mit dem Nachwuchs ... 8)
Neue Wohnung und neue Katze? Da habt ihr aber noch einigen Trubel bevorstehen. Also genau der richtige Zeitpunkt für die Schwangerschaftsviren, um anzugreifen :dance: . Ach ja, ein Bild von der Katze ist natürlich auch megawichtig.

Dani, wahrscheinlich kennst du die Gründe bereits bestens, aber ich habe noch einen interessanten Link gefunden zu der Frage, warum die Chancen im Ausland so viel höher stehen: http://www.ivf.at/AT/blas_misserfolg.htm

Bis später, liebe Grüße

Lena
einhorn0607
Rang4
Rang4

Lena.R hat geschrieben:Guten Morgen miteinander,
Einhorn, wie geht es dir heute morgen? Ich habe gerade mal nachgerechnet: 12. Tage hast du ja schon geschafft *dd* *dd* *dd* . Wollte ich nur mal so erwähnt haben *pfeif* .
Bis später, liebe Grüße
Lena
12 Tage, wirklich *pfeif* *pfeif* Ist mir gar nicht aufgefallen *lüge*

Wie es mir geht? Keine Ahnung!!! Noch ist meine Mens nicht da...mehr kann ich im Moment nicht sagen. Versuche gerade zu vergessen *rotfl*
Übrigends sind es heute 13 Tage *auchmalnachgerechnethab*
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“