Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Werde mich nun für eine Woche verabschieden :grin:
Juchuuuuu endlich geht es in den Schnee, mit ganz viel Ablenkung :smile:
Die Bergluft wird dem Krümel bestimmt gut gefallen :smile: (grrrr, hoffentlich nicht so gut, dass er gleich da bleibt :sad:
Der zeitpunkt ist jetzt bestimmt auch richtig, da ich nun langsam echt nervös werde, und schon jetzt mit bangen auf die Toilette gehe.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :smile: :smile:

Engel :smile:
Nun haben sie dir bestimmt schon deine Eierchen geklaut :grin:
Und bald hast du sie wieder :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Leider bekomme ich jetzt wohl nicht mít, wie die Punktion verlaufen ist. Aber es ist bestimmt alles supergut verlaufen, und deine Eierchen heben eine super Qualität :smile:
Ich denk ganz dolle an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Constance :smile:
Fängst du jetzt nicht nächste Woche an??????????????????????
Dann wünsche ich dir einen guten Start :smile: :smile: :smile:

An Alle :smile:
Lasst es euch gut gehen :smile: Bin ganz auf Neuigkeiten gespannt wenn ich zurück komme :smile:

Viele Grüße
nicole
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Wünsche Nicole einen superduper Urlaub inkl. Einnistung und Vertragsverlängerung um 9 Monate vom Krümmel!
Denk auch gerade mal an Engelchen! Du schaffst das schon!
Und berichtest uns hoffentlich auch gleich...

Allen wünsch ich auch noch ein happy Weekend, viel Spaß bei allem was so anfällt!

Liebe Grüße Silvi
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo engel,

denk grade an dich, weiss ja nicht genau wann du drankommst. du wirst das ding aber schon schaukeln. alles gute für dich.

Liebe Grüße sabi
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo joschi,

schön mal wieder was von dir zu hören (ähh, lesen). ja unser termin rückt jetzt immer näher und näher. werde langsam doch nervös. habe gestern mal bei meinem fa angerufen und nach den unterlagen gefragt. die sprechstundenhilfe (übrigens eine ganz nette) sagte mir, dass die dort alles nochmal neu machen. stimmt das??? nichts desto trotz wird sie mir das vorhandene material kopieren zum mitnehmen.
wie läuft das eigentlich, wann genau fängt man an??? ich habe jetzt schon 2 mal primosiston einnehmen müssen, damit ich überhaupt meine mens bekomme. von alleine tut sich da gar nix mehr. schleimhaut ist da, aber so ein komischer zustand des zyklus (fa sprach von halbfertig). nun soll ich die pille nehmen, wenn die mens kommt. ich erwarte sie jetzt die tage. wird dann noch mal dr oder kann man dann direkt bei der nächsten mens starten. ich habe nun echt keine lust mehr lange zu warten, bis sich endlich was tut. unser termin war sogar noch ein vorgezogener. regulär wären wir irgendwo im april gelandet. also können wir noch froh sein!!!

aber wie ist es mit dir, wie sieht euer plan für die nächst zeit aus??? melde dich doch mal, auch was du sonst so treibst. ich bin gerade im potter lese fieber (band 3). liest sich so wie sich süffiger wein trinken lässt. also machs gut

Liebe Grüße sabi
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hey Nicole,

die Bergluft wird den Krümel oder die Krümeline zum Bleiben überreden, wirst schon sehen !!
Nochmals schönen Urlaub !!

Liebe Sabi, seit Ihr zum Erstgespräch dort ??
Wenn ja, dann machen Sie an diesem Tag nur Gespräch und Ihr bekommt einen Termin für Untersuchung bzw. Spermiogramm Deines Mannes. Danach wird dann entschieden, ob Du downreguliert wirst, welche Medis Du bekommst etc. Aber es dauert dann nicht mehr so lange mit den Terminen, keine Angst, das geht dann schon ziemlich flotti !! Viel Glück !

So, ich hoffe Engel hat schon alles überstanden und meldet sich bald bei uns !! Die drei Zellchen tanzen bestimmt schon in der Petrischale und warten auf die kleinen Jungs !!

Muss was arbeiten

Ciaoi

Constance :smile:

Liebe Grüße an Alle
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo ihr Lieben,
ich hab in 40 Min. Feierabend und dann endlich WOCHENENDE!!!!!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich hab schon oft an Engel gedacht!!! Hallo????
Hoffe dir gehts gut und alles ist i.O.!
Ich werd am WE extra meinen Laptop mal aufklappen und nach dir schauen, gelle!

Ich frag mich ja auch schon lange, wo Dia und Filou abgeblieben sind! Hallo ihr beiden, ich vermiss euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mann hat nun fast alle seine Tabletten (30 Stck.) genommen und nächste Woche geht er dann nochmal zum Urologen und wir bekommen ein neues Ergebnis! Ob sich da was getan hat??? Abwarten...

Bea, dir hab ich gemailt!

Hoffe ihr habt alle ein traumhaftes Wochenende und seid am Montag in neuer Frische wieder da!

Liebe Grüße Silvi*
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo....

mensch Nicole, genieße die Tage in den Bergen.... u ich wünsche dir soooooo sehr, daß dein kleiner Untermieter 9 Monate verlängert
alles Liebe Bild

Engel, ich hoffe bei dir ist alles gut verlaufen......ich bin sooooo gespannt.

Liebe Grüße Bea

sorry ich habe noch nicht so ganz den Anschluß gefunden....
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo,

also ich nehme noch eine weitere Auszeit, denn wir haben uns entschieden über Fastnacht nochmals Skifahren zu gehen. Auch gab das Posting von Schnellchen bei mir den letzten Anstoß dafür.
Fast das ganze Jahr 2001 haben wir nach KIWU-Terminen gelebt u was sind dann 3-4 Wochen. Uns geht es gut bei dieser Entscheidung u irgendwie bin ich auch erleichtert - keine Ahnung warum...... klar läßt einem der Gedanke an den nächsten Versuch nicht wirklich los, denn ich habe mich bereits heute morgen mit dem Kalendar in der Hand erwischt Bild

Wir möchten diese Auszeit genießen .......

Es wird dann vermutlich nach Fastnacht direkt weitergehen können.
Mein Bruder heiratet am 0103 u ab 2802 sind wir dann weg u ich hoffe, daß dies terminl. alles hin haut...... hihihi ich weiß, erwischt Bild

Ich hoffe, daß ich somit auch an den nächsten Versuch einfach gelassener rangehen kann, denn es ist immer noch unser größter Wunsch......

wünsche euch allen ein schönes WE
auf bald Bea
Bild
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallöle,

endlich kann ich wieder an den PC. Wir haben T-DSL bekommen, natürlich mit Flat!!!Aber bis das alles so lief wie es sollte...Seufz!
Aus der Ferne wünsche ich dem Krümel und der Krümelträgerin einen tollen Urlaub mit viel Entspannung.
Engel, was machen denn Deine Lütten?
Constance, wir sehen uns beim Brunch?!?
Sabi, auch im Potterfieber? Am 29. werde ich wohl erfahren, wann endlich Teil 5 erscheinen wird. Habe heute ein neues Kinderbuch gelesen, in dem es um einen Hexenwettkampf ging. Wer die schwärzeste Hexerei begeht, heiratet den Zauberer. Eine Hexe war so alt, dass sie jedesmal, wenn sie sich in einen Kaffetisch verzauberte, den Rückkehrzauberspruch vergaß.War sehr amüsant, das Buch!

Bei mir rumpelt mein Magen seit Tagen rum. Dabei kann ich mich nicht erinnern, Wackersteine gegessen zu haben.
Nach nerviger Rumwählerei habe ich endlich einen Termin zur DR bekommen: 30.1.! Nun geht`s doch los. In der letzten Zeit bin ich ganz schön ins Grübeln gekommen, ob IVF gerade jetzt so gut ist, wo ich doch eine Auto-Vaccine-Behandlung mache. Ich habe das mit den Docs in Wiesbaden abgesprochen und es geht o.k. Allerdings quälen mich die Nebenwirkungen ganz schön. Alle alten "Baustellen" brechen auf. Andererseits sage ich mir, dass ein Baby, das bei dem Durcheinander andockt, ein zäher Kämpfer sein muss und es deshalb schafft.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich schwangere Frauen nicht mehr mit Neid und Wehmut erblicke, sondern als gutes Omen betrachte!
Jetzt kehre ich mal zur Wärmflasche zurück.
Allen ein schönes Wochenende,
Sis
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Einen schönen guten Abend!
Jetzt habe ich mich doch noch aufgerafft im Ordner nachzuschauen, was ich so tut. Habe heute meinen neuen PC Tisch aufgestellt bekommen und dann alles wieder angeschlossen. Habe jetzt total viel Platz und kann mich hier richtig ausbreiten.
Hallo Sabi, bei uns war es so, dass in Wi eine Blutabnahme bei mir und meinem Mann erfolgte, wegen den Werten und ein Spermiogramm wurde auch neu gemacht. Bei meinem FA hatten wir vorher noch eine HIV Test machen müssen und es wurde bei mir noch anhand der Blutwerte geschaut ob mein Röteln-Schutz ausreichend ist. Das wars auch schon an Untersuchungen. Mein FA hatte noch einen Bericht über meine bisherigen Behandlungen mitgegeben. Also alles halb so schlimm.
Ich habe dann im nächsten Zyklus mit DR gestartet. Ich denke die fangen immer erst mit DR an. Wann ist denn jetzt genau Dein Termin (Anfang Feb. Oder?)
Bei uns geht es nach dem Gespräch am 31.01. eigentlich nach dem nächsten Zyklus weiter. Aber der liegt sehr wahrscheinlich total blöd im Feb. Zum Skifahr-WE. Also muss ich wohl noch mal eine Mens dranhängen. Mal abwarten wie es ausgeht.
Tja was treibe ich sonst so? Nicht allzu viel. Habe im Feb. noch mal ein paar Tage „alten Urlaub“ um die Faschingszeit rum und ein paar Überstunden müsste ich auch noch abfeiern. Also läuft es arbeitsmäßig nicht so stressig in der nächsten Zeit. Deshalb wäre mir mit der nächsten Behandlung der Feb. schon recht gewesen.
Wünsche Dir noch Geduld bis zu Deinem Termin!!! Viel Spaß beim Lesen.
Hallo Engel, Drücke Dir für Morgen die Daumen. Wie war denn die Punktion? Vielleicht meldest Du Dich ja noch! Ansonsten alles Gute!
Hey Sis, was ist das für eine Behandlung die Du gerade machst?
Mittlerweile kann ich damit, dass andere schwanger sind auch ganz gut umgehen. Es tut nicht mehr so weh, wie früher. Vielleicht ist das wirklich ein ganz gute Omen.
So jetzt schaue ich mir den Tatort an.
Wünsche allen eine schönen Start in die neue Woche.
Gruß Joschi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“