Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

BildBild EIN FROHES NEUES JAHR 2002 BildBild

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und habt das neue Jahr gut angefangen.

Habt Ihr um Mitternacht gesündigt? Ich habe mich zurückgehalten, obwohl ich tierisch gern mit meinem Mann mit einem Gläschen Champagner angestoßen hätte. Ich wäre wahrscheinlich auch schwach geworden. Aber mein Mann hat gemeint, "Nix da, Du bekommst Spritzen und bist am Brüten!". Aus Solidarität hat er dann auch drauf verzichtet und wir haben mit ACE-Saft angestoßen. Ich glaube, dass war -seit ich ungefähr 13 war- das erstemal, dass ich ohne Sekt die Jahreswende verbracht habe! Aber ich weiß ja, wofür es war, und heute bin ich froh, dass ich es nicht getan habe!

Mann, bin ich vollgefressen! Bei Raclette vergesse ich immer das Aufhören! Ist aber auch sehr verführerisch, weil's ja immer nur so kleine Portionen sind und man immer denkt, dass man ja noch nicht so viel gegessen hat. Aber heute fühle ich mich, als hätte ich Backsteine gefuttert...

Dani,
dann scheinen ja Deine Werte in Ordnung zu sein, oder? Jetzt müssen wir nur noch den Mittwoch abwarten. Ist ja schon Morgen, aber ich glaube, ich werde im Wartezimmer vor Aufregung zergehen... Ich hab so Panik, dass man nichts sieht! Sch...ade, dass Du erst abends posten kannst, was Dein US gebracht hat! Kann ich aber verstehen, würde ich in der Situation auch nicht gerade machen!!!
Nee, am letzten Tag der 2. Dekade :wink: !

Elke,
keine Angst, die Nebenwirkungen werden bestimmt nicht so extrem. Du bist ja nur ganz kurz ohne Hormone! Und dann bekommst Du ja wieder welche in Massen :wink: Und falls Du doch depremiert sein solltest, schreib 's einfach, wir bauen Dich dann schon wieder auf!!!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hey, Nicole

Bist Du schon wieder zuhause? Wie war Dein Ergebnis? Hab' gestern Morgen an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt!
Melde Dich, sobald Du kannst!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo,
wo seid Ihr denn alle???
Immer noch nicht wach :grin:
Wohl doch ziemlich gesumpft letzte Nacht??? :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!

ICH WÜNSCHE EUCH EIN TOLLES JAHR 2002 :grin:
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht :smile:

Ich glaube, das war für mich das erste Silvester, das ich völlig nüchtern verbracht habe :grin:
Wir hatten eine schöne Feier mit Freunden, und waren so um 3.30 Uhr im Bett.
Das hat dann auch gereicht, wenn alle anderen immer betrunkener werden, und man selbst das alles mit nüchternen Augen betrachten kann :smile:

So, nun zuu meinem US. Ich bin leider imme rnoch nicht von meinen Spritzen erlöst.
Aussage der Ärztin : Na, das dauert aber lange bis wir sie wieder aus dem Hormontief rausgeholt haben :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: Also immer noch keine Punktion.
Da habe ich gestern erstmal wieder ein paar Tränchen vergossen. So ein Mist aber auch.
Nun wurde die Dosis wieder erhöht, diesmal auf 225 Gonal. Puh, nun darf ich schon drei Ampullen mischen.
Nächster us ist dann am Freitag. Und wenn ich Glück habe, dann kann ich am Wochenende auslösen, und Montag dann Punktion. Das wird dann aber auch echt Zeit. Im Moment bin ich echt gernervt.
Der größte Follikel war erst 11 mm groß, und die anderen erst 7 mm .
Und dann sind es auch nur ca. 5 Stück.
also die Enttäuschung ist schon ziemlich groß. Ich dachte immer, die Eizellen werden mal kein Problem, da bei mir ja allses ok ist.
Ich hätte nie geglaubt, dass wir so Anlaufschwierigkeiten haben werden :sad:
Nun können wir ja dann froh sein, wenn sich dann zwei befruchten lassen.
Aber das werden dann richtig schöne Prachtexemplare sein. Qualität zählt doch ,oder?????????

Nun habt ihr noch gute Chancen mich einzuholen :grin:

Dani und Steffi :smile:
Euch beiden drücke ich für morgen dolle die Däumchen. Ihr habt bestimmt schon klasse gebrütet. Und nehmt mich bitte nicht als Vorbild.
Ich bin ganz gespannt :smile: Ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht mit meinem gerede verunsichert habe. Bei euch wird schon alles in bester Ordnung sein. Viele schöne Eierchen :grin:

DAnn kann ich mich Montag gleich Krank melden, da ist nämlich wieder mein erster Arbeitstag.

Ich wünsche euch einen schönen ersten tag im neuen Jahr.
nicole :knuddel:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Elke :smile:
Entschuldige, ich wollte dich nicht übergehen.
Bist du nun das doofe Nasensprauy los???????????? Dann geht es dir ja bestimmt besser :smile:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

BildFROHES NEUES JAHR UND ALLES, ALLES GUTE FÜR 2002 Bild

Puh, ich bin heute spät dran :wink: Musste erst Skispringen sehen und dann sind wir kurz zur Bank gegangen, weil wir gestern so gut wie alle DM ausgegeben hatten.

*schäm* ich habe um Mitternacht gesündigt, aber dieses eine Glas war aber auch von meiner FÄ genehmigt worden (es war aber nicht ganz voll) Bild Wenn ich aber in der Warteschleife gewesen wäre, hätte ich das nicht gemacht. Aber die alkoholfreien Cocktail´s waren soooooooooooo lecker Bild

Steffi, mit ging es beim Raclette wie Dir, ich hatte auch etwas zuviel gegessen, heute gibt es nochmal Raclette, weil wir soviel über haben. Bei mir zwickt und zwackt es ziemlich viel, ich merke es sehr stark wenn ich vom Sitzen aufstehe. Ich hoffe ich bin Morgen beim US nicht enttäuscht. Wann musst Du zum US? Ich bin gleich um 8:00 dort und hoffe das ich spätestens um 9:00 im Büro bin. Wann hast Du denn Geburtstag? Ich werde gleich am ersten Tag im Feburar 31 :sad:

Nicole, warte man erstmal ab, letztes Mal haben sich bei mir auch zwei Follikel versteckt. Ich sage mir, liebe nicht soviele und gute Qualität, als soviele und die Qualität ist beschissen und es kommt nicht zu einer Befruchtung. Meine FÄ hat mal gesagt das die Follikel ca. 2mm wachsen, durch die Dosiserhöhung werden sie jetzt mit Sicherheit schneller wachsen und Freitag sieht alles schon viel besser aus :smile: Ich hatte bei der letzten Stimu sogar zum Schluss Gonal 300 gespitzt. Habe da dann 2x150 gespritzt, damit wir nicht 2x spritzen müssen. Denk daran, die Qualität zählt, ich hatte beide Male immer nur zwei befruchtet EZ die hatten immer eine 1a-Qualität und waren beim Transfer 8-Zeller :smile: Duch schaffst das schon, unsere Daumen sind doch ganz, ganz fest gedrückt.

Elke, wo steckst Du? Bist Du gut ins neue Jahr gekommen?

Viele liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Bin daaaaa,....aber hundemüde....um 3.30 habe ich geschlafen und um 9:00 hieß es aufstehen und spritzen....danach war mir wieder übel,w eil ich derartig verkrampfe dabei...aber ansonsten merke ich ncihts davon.....

Nicole, ich kann Dir nur sagen, dass eine Freundin beim 2. IVF schwanger wurde.....sie hatte 5 EZ und 3 haben sich befruchten lassen...eine hat sich eingenistet und ist heute 4 Monate alt... :smile: :smile: :smile:

Dani, ich bin auch ein Februar Kind ( 3.) und ansonsten habe ich auch noch Gemeinsamkeiten, denn es gab raclette gestern und ich habe auch Champagner getrunken....

Steffi, ich spüre bisher wirklich nichts...meine Laune hat sich allerdings etwas gebessert nach den Spritzen, vieleicht, weil ich nur einmal morgens an etwas denken muß und dann Ruhe habe für den rest des tages....

Habe auch ganz doll an Euch gedacht!

Alles Liebe Ihr Süßen und denkt dran.....in dieser heftigen Phase haben wir die Freiheit wirklich nur das zutun, wozu wir Lust haben...verwöhnen lassenund wenn es uns nicht gutgeht, dann dürfenwir die Freiheit haben auch mal zu Hause zu bleibenund auszuschlafen.....

Einen lieben Gruß und einen Guten Start!

Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Süssen :smile:

Sind wir hier alles Februar-Mädel´s und Wasserfrauen?

Diesmal habe ich mich beim Raclette etwas zurückgehalten, aber ich bin schon wieder soooo satt :wink:

Nicole, Steffi, ist Euer Bauch auch schon dicker geworden?

Elke, ist Deine Mens schon in Sicht?

Liebe Knuddler
Dani

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani :smile:

Ich bin kein Wassermann. Ich habe im Oktober Geburtstag und bin Waage.
Ausgeglichen und Harmoniebedürftig :grin:
Ich werde dieses Jahr 30 Jahre.

Mein Bauch ist schon noch gebläht, aber ansonsten merke ich schon seit einer Woche gar nichts mehr.

Gruß
nicole :grin:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Waage ist auch super :smile: Mein Mann ist auch eine Waage :wink:

Bei Dir zwickt und zwackt es bestimmt auch bald mehr :smile: Aber vielleicht muss das ja auch gar nicht sein. Ich weiss halt nur wie es bisher bei mir war. Beim ersten Versuch habe ich vor dem US auf 9 Follikel getippt und es stimmte, diesmal kann ich es absolut nicht abschätzen, da es irgendwie anders ist. Wann hast Du am Freitag US? Ich vermute das ich am Freitag oder Samstag auch nochmal zum US muss, so war es zumindest sonst so.

Liebe Grüße
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“