EIN FROHES NEUES JAHR 2002 

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und habt das neue Jahr gut angefangen.
Habt Ihr um Mitternacht gesündigt? Ich habe mich zurückgehalten, obwohl ich tierisch gern mit meinem Mann mit einem Gläschen Champagner angestoßen hätte. Ich wäre wahrscheinlich auch schwach geworden. Aber mein Mann hat gemeint, "Nix da, Du bekommst Spritzen und bist am Brüten!". Aus Solidarität hat er dann auch drauf verzichtet und wir haben mit ACE-Saft angestoßen. Ich glaube, dass war -seit ich ungefähr 13 war- das erstemal, dass ich ohne Sekt die Jahreswende verbracht habe! Aber ich weiß ja, wofür es war, und heute bin ich froh, dass ich es nicht getan habe!
Mann, bin ich vollgefressen! Bei Raclette vergesse ich immer das Aufhören! Ist aber auch sehr verführerisch, weil's ja immer nur so kleine Portionen sind und man immer denkt, dass man ja noch nicht so viel gegessen hat. Aber heute fühle ich mich, als hätte ich Backsteine gefuttert...
Dani,
dann scheinen ja Deine Werte in Ordnung zu sein, oder? Jetzt müssen wir nur noch den Mittwoch abwarten. Ist ja schon Morgen, aber ich glaube, ich werde im Wartezimmer vor Aufregung zergehen... Ich hab so Panik, dass man nichts sieht! Sch...ade, dass Du erst abends posten kannst, was Dein US gebracht hat! Kann ich aber verstehen, würde ich in der Situation auch nicht gerade machen!!!
Nee, am letzten Tag der 2. Dekade
Elke,
keine Angst, die Nebenwirkungen werden bestimmt nicht so extrem. Du bist ja nur ganz kurz ohne Hormone! Und dann bekommst Du ja wieder welche in Massen

FROHES NEUES JAHR UND ALLES, ALLES GUTE FÜR 2002 
Wenn ich aber in der Warteschleife gewesen wäre, hätte ich das nicht gemacht. Aber die alkoholfreien Cocktail´s waren soooooooooooo lecker