Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallo!

Erstmal nen ganz dollen "Gute-Besserungs-Knubbler" an die Kranken...daß Ihr bloß alle bis Weihnachten wieder fit seid!!!!..:knuddel:

Ich wollte heute mal ganz schlau sein, und schon megafrüh (für meine Verhältnisse) zum Weihnachtsmarkt düsen, um das ein oder andere Geschenk zu besorgen...also..um 10h steh ich da, und was is? Alle Buden noch zu..:grin: :grin:
Morgen gehts dann nochmal nach dem Babyfernseh-Termin mit Schatzi in die Stadt, und dann hoff ich mal, daß ich dann alle Geschenke beisammen habe...wird ja auch so langsam Zeit.

Jetzt koch ich mir erstmal nen Tee, und gleich kommt dann ne Freundin zu Besuch.

Bis dahin...alles Liebe...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tja - das mit den Weihnachtsgeschenken ist immer so eine Sache.. Meine habe ich mittlerweile vollständig.. Nur das Geschenk für den Großneffen fehlt noch.. Der bekommt Lego.. Ist wohl angebracht für einen 10-Jährigen.. Und ansonsten bekommen eh nur Micha und Sassi etwas zu Weihnachten.... Finde ich auch total okay so.. Wir versuchen uns immer Weihnachten auf das Wesentliche zu beschränken - halt Fest der Liebe....

Nicole - das ist ja wirklich dumm gelaufen... Wusstest du nicht, dass die Weihnachtsmärkte immer erst spät aufmachen??? Dafür haben sie abends ein bisgen länger offen - hättest du mal unsere weihnachtsmarkterprobte Rebecca fragen müssen.. Die kennt sich da bestens aus - gelle Rebecca...
Schade, dass du heute so wenig Zeit fürs Forum hast.. Aber hast ja Recht.. Wäre dumm mit dem Bären auf deinem Schirm....

Anja - was ist denn nun mit deiner Katze geworden??? War sie da????
Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ja Anja, was ist denn nun mit der Katze, will ich auch wissen.
Und Claudia wo bist du? Zwischen deinen Schokostückchen abgetaucht?
Manno, hier bei mir ist nix los, die Kurze ist heute gaaanz kuschelig und nun pennt sie, ist auch wohl das Beste so. Aber im Ordner ist auch nix los, wo sind denn alle?

Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.. Sassi pennt auch - ist ja auch das Beste, wenn Kind krank ist.... Und ich will vom Saubermachen abgehalten werden *grmpf* - und keiner postet hier...

Sind wohl alle in der Mittagspause an den Ständen versackt ?????
Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Iris,

willst du damit etwa sagen die kippen in ihrer Mittagspause Glühwein und verlustigen sich auf dem Weihnachtsmarkt und wir armen Hausweibchen sitzen hier mit kranken Kindern und dem Vorweihnachtsputz?
Ich glaub´ich krieg ´n Horn.

Doro
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bin hier, wo seid Ihr? Verbreiten sich Erkältungsviren jetzt auch schon übers Netz? Dann tauche ich schnell wieder in meine Arbeit unter, aber nicht ohne vorher jedoch noch Kommentare abzulassen.

Erstmal Gute Bessserung an Euch alle (Kranken).

Iris, bei hohem Fieber helfen kalte Wadenwickel echt super. Ist zwar tierisch unangenehm und ekelig. Hilft aber 100%ig. Wirklich.
Warum fragst Du dich warum wir so lieb zu Dir sind? Weil wir einfach Deinen Einsatz und Deine Kraft und Deine Freundlichkeit belohnen und damit anerkennen möchten. Weil das alles nicht unbedingt immer selbstverständlich ist. Halt "einfach so".

Anja, ne Katze. Süß. Aber bitte wirklich vorher ne Suchanzeige aufgeben. Vielleicht vermißt Frauchen sie schon und denkt sonst, daß sie tot ist.

Claudia, möchte auch leckere Schoki. Irgendwo ist die im Netzt hängen geblieben. Muß Iris wohl abgefangen haben. Dabei hat die schon Kekse *böseirisdu*.

Hier hat übrigens auch der Postbote geklingelt. Zwar keine Kekse, aber dafür mein mir selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk. Habt ihr den Ledershopper bei Tchibo gesehen. Den habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt, weil mein Mann und ich uns nichts mehr gegen-seitig schenken.

Bis später

Claudia
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

ichmalganzkurzfragen, was ist eine Mittagspause, kenne ich schon seit Wochen nicht mehr.

Liebe Grüße

Silvia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - Doro - die sind alle im Glühweintaumel.. Nur Pumpi nicht - *bravePumpiist*

Pumpi - nix da - ich habe keine Schoki abgefangen.. Hab ja genug Kekse *bittenichtmehrbösgucken* - immer ganz lieb ist!!!
Das mit so einem Schopper hab ich früher auch mal überlegt.. Allerdings haben wir hier im Dorf gar keine Einkaufsmöglichkeit und müssen immer erst mit dem Auto so ca. 3 km fahren.. Dat wäre mir dann doch etwas lang mit nem Schopper.. Und da gibbet ja dann die praktischen Einkaufswagen *ggg*

Bin übrigens mal gespannt, wie die das machen mit dem Euro und den Einkaufswagen. Laut Micha - der letzte Nacht nen Euro in der Hand hatte - sind die etwas dicker als die gute Mark.. Ob das dann noch passt???

Also - wir schenken uns schon was gegenseitig zu Weihnachten... Aber was, das darf ich hier nicht verraten.. Micha liest ja immer mit *bätschMicha*..

So.. nun mal eben hier unten das Bad säubern und Büro aufräumen...

*malkurzeinPäusgenanSilviarüberschiebt* Ich hab ja genug davon.. Arme Siliva... Mussu einfach mal machen so eine Pause!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-12-18 14:04 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-12-19 10:06 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

ok Silvia, hab´ich falsch getippt, nix Mittagspause? Arme Silvia.

Pumpi das haste aber schön geschrieben an Iris, wollt ich "einfach nur so" mal sagen.

Schön aber, daß ihr jetzt langsam alle mal wieder auftaucht, immerhin schon zwei. Iris kannst wiederkommen, die anderen sind auch schon da.

Doro
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Oh Iris, da biste ja schon wieder, hab ich wieder zu lahm getippt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“