Jepp - Doro - die sind alle im Glühweintaumel.. Nur Pumpi nicht - *bravePumpiist*
Pumpi - nix da - ich habe keine Schoki abgefangen.. Hab ja genug Kekse *bittenichtmehrbösgucken* - immer ganz lieb ist!!!
Das mit so einem Schopper hab ich früher auch mal überlegt.. Allerdings haben wir hier im Dorf gar keine Einkaufsmöglichkeit und müssen immer erst mit dem Auto so ca. 3 km fahren.. Dat wäre mir dann doch etwas lang mit nem Schopper.. Und da gibbet ja dann die praktischen Einkaufswagen *ggg*
Bin übrigens mal gespannt, wie die das machen mit dem Euro und den Einkaufswagen. Laut Micha - der letzte Nacht nen Euro in der Hand hatte - sind die etwas dicker als die gute Mark.. Ob das dann noch passt???
Also - wir schenken uns schon was gegenseitig zu Weihnachten... Aber was, das darf ich hier nicht verraten.. Micha liest ja immer mit *bätschMicha*..
So.. nun mal eben hier unten das Bad säubern und Büro aufräumen...
*malkurzeinPäusgenanSilviarüberschiebt* Ich hab ja genug davon.. Arme Siliva... Mussu einfach mal machen so eine Pause!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-12-18 14:04 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-12-19 10:06 ]</font>