Mädels!

wie soll man denn hier noch mitkommen?
Ich hab erst mal meine 3 anderen Ordner verarztet, 4 sind ja auch recht viele...aber davon sind mehrere halt geographisch so verstreut, dass man mit Treffen Probleme hätte.
Ich hatte gestern hendrikfrei, hab bissi Haushalt gemacht, Geschäftliches erledigt wg. der Hausgeschichte, und endlich mal das erste Kapitel von meiner Story zu Ende geschrieben, wobei ich durch die Umzugsgeschichte wenig Hoffnung habe, das Ding bis September fertig zu bekommen, wenn es eingereicht werden müsste. Ist vielleicht auch noch ein Tick zu ambitiös, ein 300-600 Tausend Worte Projekt...
und meine Katzenautobio. sollte ja auch mal weitergeschrieben werden.
@Tomatoe: was sagt Herzbube denn dazu, dass Du mit Harry Potter ins Bett gehst

. Gute Besserung jedenfalls für die Begleiterscheinungen.
Soll man nach Transfer nicht auch eher liegen? Weiß nicht ob das so eine gute Idee mit Kaffeetrinken ist, und dann die Raucher überall....müssen mal gucken was die uns an Verhaltensmaßregeln mtigeben.
Wg. der Folsäure setzen sie wahrscheinlich voraus, dass jeder schon bei seinem Hausgyn die üblichen Krempel gesagt bekommen hat.
@Hexe: ich guck mal nach Rezepten. Marmel. hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich immer so Riesenmengen koche. Schafskäse konnte ich problemlos lesen.
Schimmel ist ärgerlich. ABer wenigstens ist es eine Ursache die leicht zu beheben ist, und keine außenwand. Unser Häuschen ist in der Beziehung super. Im Gegensatz zu unserem Miethaus.
TF ist so spät wenn man Blastos macht. Sonst könnte man sicher schneller auch in Darmstadt.
@Nicole: Schnäpse? Da wird die Hotelfachfrau in mir hellhörig....
Ich versuchs mal heut nachmitt. mit der Tabelle, mit einer Zitattabelle, ansonsten daheim mit Frontpage, aber unser Rechner ist so lahm derzeit.
@Katja: willkommen, so füllt sich dieser Ordner. Und das obwohl ich ihn nur bei Hexe und Anja angekündigt hatte.
@Latie: AB war leer, ich hoffe das Beste. Außerdem sagt man doch, wenn jemand geht in der Familie, kommt jemand. Von Hendrik ist die Woche die älteste Tante gestorben, war schwer krank. ER fährt am Samstag mit Brüdern und Schwägerinnen zur Beerdigung, ich tu es mir nicht an 4 Std. hin und 4 Std. zurück, will etwas Ruhe vor dem Transfer. So muss ich leider dann bekannt geben dass wir mittendrin sind, wollte das eigentlich nicht. Von Kiwu wissen alle, aber ich wollte die mitfiebernden Anrufen nicht.
@Julia: ja, macht schon Arbeit, hier mitzukommen, vor allem wenn Hexe zu Hause ist

, aber die musste ja zum dienst jetzt...
Muss auch noch was tun, bis später