DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Anja und Karsten :knuddel:

Tut mir unendlich leid :sad: :sad: :sad: Hatte sooooooooo gehofft, das es was wird.
Seid ganz lieb gegrüßt :smile:
Ich denke an Euch
Gruß und :knuddel:
Kopf hoch
Sabine
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr beiden!
Es tut mir furchbar leid für Euch. Ich kann es kaum glauben. Ich hatte so fest damit gerechnet....
Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Anja und Karsten und Kinder und Wauzis... es tut mir so leid. Ich hatte es Euch ganz furchtbar gewünscht, wir alle, aber unsere DAumen haben wohl nicht gereicht. Schade. Ganz traurig.
Habt Euch lieb und knuddelt ganz viel!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2002 MUSS besser werden als das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:knuddel:
:knuddel:

Troja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Danke Ihr alle,

danke für Eure lieben Worte.Ich hatt damit ja schon fast gerechnet.
Die Sch.... ist,Karsten ist in Münster und ich mußte es ihm am Tel. sagen :cry: ich konnte ihn noch nicht ml im Arm nehmen und festhalten :cry:
Er glaubt es einafch noch nicht,er sagte das ich ss sei und das der Wert noch nicht so hoch wäre :sad:
Ich werde ihn heute abend ganz feste drücken und ich hoffe das ich es schaffe ihn wieder abzulenken.Wenn nicht ich wer dann.
Wir machen jetzt erstmal Pause und wir wollen uns mal wieder auf uns konzentrieren und nicht nur auf den KIWU :wink:
Aber keine Angst Mädels,wir bleiben Euch erhalten und werden uns nicht aus dem Forum zurrück ziehen,dafür haben wir Euch einfach zu lieb :wink:

Jetzt sind Conny,Batty und Sabine dran. :wink:Jubelt die Statistik mal nach ganz oben ihr Lieben :wink:

Schönen Abend und schönes WE noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Anja ,
es tut mir sehr leid für Dich , ich hatte sehr für Euch gehofft , das es klappt , ich bin einfach sprachlosund weiss garnicht mehr was ich noch sagen soll. Fühl Dich ganz fest gedrückt und gib einen :knudddel: an Karsten mit. Denkt jetzt erstmal an Euch , ich weiss , es ist nicht leicht , damit ferig zu werden , aber versuch , den Kopf nicht all zu tief in den Sand zu stecken. Ich fühle mit Dir . Viele liebe :knudddel: Grüße
billi32
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallöchen,

anja&karsten:auch von uns gaaaanz viel :knuddel: mensch mir fehlen die worte ich hatte doch so ein gutes gefühl bei deinen erzählungen
:sad: :sad: es tut mir leid nehmt euch jetzt mal ganz viel zeit für euch!!!

an alle anderen einen schönen abend bis bald
bianca
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Anja & Karsten
Auch uns tut es schrecklich leid für Euch. Laßt Euch kräftig umarmen.

Leider haben auch wir keine gute Nachricht. Beim gestrigen Ultraschall konnte unsere Ärztin leider keine Herztöne mehr feststellen. Unser kleiner Schatz hat sich also von uns verabschiedet und ist für immer eingeschlafen.

Im Moment wissen wir einfach nicht mehr weiter. Am Montag gehe ich ins Krankenhaus und in 3 Monaten geht alles wieder von vorne los, denn wir wollen auf jeden Fall weiter machen und nichts unversucht lassen.

Wir melden uns wieder bei Euch, sobald es uns besser geht - jetzt brauchen wir erst einmal Zeit um alles zu verarbeiten.

Viele Grüße an Euch alle!
Tina und Michael
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach nein, was lese ich hier....
Es ist ja alles so furchtbar.... Anja und Karsten und dann noch Tina... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mir stehen die Tränen in den Augen...
Ganz ganz liebe Grüße und laßt Euch ganz lieb umarmen...

Anita u. Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo meine Süßen!

Was sind das denn heute für traurige Nachrichten. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, deshalb nur ganz kurz:

@Tina und Michael: Wir drücken Euch ganz fest aus Iserlohn und wünschen Euch unendlich viel Kraft, das zu verarbeiten.

@Anja und Karsten: Schade, wir haben so doll mitgefiebert. Wir haben so gehofft, daß es bei Euch klappt. Aber wir werden trotzdem versuchen, auch unseren 2. Versuch so positiv durchzuziehen wie Ihr.

Seid alle ganz lieb gebusselt.
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Tina

Was muß ich da lesen. Ich sitze hier und bin völlig geschockt :sad: :sad:
Ich hoffe, Du kannst einigermaßen damit umgehen :sad:
Das ist das schlimmste, was einem im Leben passieren kann. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft, dieses zu verarbeiten.
Sei ganz lieb gegrüßt und fühl die umarmt :knuddel:
Was :sad: Das neue Jahr fängt ja schon gut :sad: an :sad:

Ganz ganz liebe Grüße
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“